Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meistertitel 2006 Empty Meistertitel 2006 Mo Sep 12, 2011 1:23 pm

juve1992


Autor
Autor
Jeder von euch weiß ja sicher das juve um die Meisterschaft von 2006 kämpft die mittlerweile inter hat. wie sieht ihr das?

Meine Meinung nach sollte es Juve sein lasse. die richtigen fans wissen auch so das juve 28 titel hat. Geld würde es eh nicht geben. Und auch wenn ich inter nicht besonders mag jetzt auch noch zu verlangen das sie aus der CL fliegen verschlächtert nur die Liga. Wir machen uns nur zum Affen und unbeliebt. Was war war eben man sollte nach vorne schauen in den nächsten 2 jahren holen wir mindestens ein mal die Meisterschagft.

2Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mo Sep 12, 2011 1:36 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
falsch, falsch und nochmal falsch!!

juve hat erstmal 29 titel und von wegen sein lassen! sie sollen bluten, sie alle! inter, milan, die figc, einfach alle! andrea agnelli soll kämpfen bis die gerechtigkeit gesiegt hat!! inter + milan in die serie b und unsere titel zurück! die wurden mit eiern aufm platz gewonnen und nicht weil irgendein penner sie rechts und links verteilt hat!

sorry nimms nicht persönlich, aber ich kann deine ansicht überhaupt nicht teilen. wieso sollten wir auf etwas verzichten, was uns weggenommen wurde? lies mal die hintergrundinformationen zum manipulationsskandal und nicht den dreck, den die gazzetta dello sport schreibt. alles lügen lügen lügen! verarscht haben sie uns und dafür werden sie alle büßen.

und von wegen es gibt kein geld. juventus ist ein börsennotiertes unternehmen, den aktionären ist durch die ganze aktion geld ohne ende verloren gegangen. wenn die wahrheit rauskommt und juve die figc und den ganzen misthaufen auf schadenersatz verklagt, dann können sie alle einpacken, das sag ich euch!

http://www.juventuswelt.com

3Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mo Sep 12, 2011 3:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Meinte auch 29 aber zum Thema.
Was würde es den bringen ac und inter in die serie b und aus der CL zu bringen? Italien baut sich endlich wieder was auf neue stadien mehr kontrollen gegen fans etc. Das würde den Ital.Fußball wieder verschlechtern.So würde endgültig kein star mehr zur serie a wechseln.

4Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mo Sep 12, 2011 4:04 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Es geht hier nicht nur um den Meister-Titel ;-). Der aberkannte Titel ist nur ein logischer erster Schritt den Juve gehen muss. Inter steckt mit dem Ital. Fußball Verband unter einem Hut und es kann eifach nicht angehen das Juve in die 2 Liga geschickt wird und Inter den Titel bekommt obwohl Inter bewiesener Maßen nichts anderes gemacht hat wie 80% der anderen Serie A Clubs auch. Und komischer Weise verschwinden Beweise gegen Moratti und Inter solange bis es dann angeblich Verjährt ist. Juve macht es genau richtig und am Ende wird Juve den Titel zurück bekommen, Inter wird in die zweite Liga geschickt oder alle Mannschaften die bestraft wurden werden entsprechen entschädigt was im Juve-Fall locker in den 100 Mio bereich geht. Juve ist im Recht und wieso sollen sie nicht drauf bestehen ? Abete wird es den Kopf kosten und das weis er. Ich glaube nicht das er noch eine Nacht durchschlafen kann !

5Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mo Sep 12, 2011 4:24 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
moratti, facchetti, branca, meani... sie alle wurden für schuldig befunden und wurden wegen verjährung nicht veruteilt, das steht schwarz auf weiß. und moratti wirft der breiten masse noch weiter sand in die augen und behauptet er sei undschuldig und dass es unerhört wäre über einen toten (facchetti) solche sachen zu sagen. agnelli macht es richtig, er soll erst ruhe geben wenn wir alle titel, die uns zustehen zurückbekommen und inter in die 2. liga landet ODER den riesen schadenersatz gezahlt bekommen, den die figc sowieso nicht zahlen kann. den mailändern steht die scheiße bis zum hals, bald wird es nach 5 langen jahren endlich gerechtigkeit geben. und warum? dank LUCIANO MOGGI! der einzig wahre. elkann und montezemolo arschlöcher!

http://www.juventuswelt.com

6Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mo Sep 12, 2011 5:42 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Jup das seh ich genau so vorallem sie haben den titel abgegeben den sie gewonnen haben und noch nen 2. was ich nicht fair find und dann noch in die serie b absteigen is sehr übertrieben gewesen und was is mit Inter die haben genau so viel gemogelt und haben keine strafe bekommen milan genau so wenig
und Juve gleich volle breitseite

ich hoffe das sie mindestens 1. titel wider kriegen den 2 kann ich ja noch verstehen aber den 2. nicht

7Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mo Sep 12, 2011 7:19 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
wieso sollten wir auf etwas verzichten, was uns weggenommen wurde? lies mal die hintergrundinformationen zum manipulationsskandal und nicht den dreck, den die gazzetta dello sport schreibt. alles lügen lügen lügen! verarscht haben sie uns und dafür werden sie alle büßen.
Juve ist im Recht und wieso sollen sie nicht drauf bestehen ?

Ich denke es auch so, Juve sollte alles was in ihrer Macht steht tun und uns das zurückbringen was uns gehört!!!

Hoffe das alle die darin verwickelt waren(sind) dafür bezahlen müssen! peitsche

Forza Juve fino alla fine!

Schal

8Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Di Sep 13, 2011 1:29 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Del Piero was heisst Fino ale Fine oder so ?

9Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Di Sep 13, 2011 4:22 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Das heißt "bis zum Ende"

10Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Di Sep 13, 2011 11:37 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
juve muss alles tun damit die ganze welt erfährt das inter nur klaut
welche mannschaft freut sich über ein gastohlenen titel? genau inter
ich schähme mich das inter inder serie a spielt

11Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 1:55 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
inter is einfach nur kacke
die denken die wäre gut sind sie aber nicht und schade das durch den abstieg 2006 so viele gute spieler wegegangen sind wie Ibrahimovic oder Inzaghi

heute wüden sie sicher immer noch führ juve spielen

12Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 1:58 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
milan wurde auch bestraft aber gegensatz zu juve seeeeeeeeeehr milde ich glaub das waren 10 minus punkte oder so

13Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 2:22 pm

juve1992


Autor
Autor
@juvefan1995

pippo ist schon länger weg gewesen nicht erst 2006....ibra emerson mutu viera zambrotta canavaro und thuram waren die großen namen die uns verlassen haben damals.

14Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 3:18 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jup ich weiss
und tripokey das stimmt nur 10 punkte minus

15Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 4:19 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
wenn es gerechtigkeit gibt dann muss inter bestraft werden

16Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 6:13 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
trotzdem soll inter nicht aus der cl disqualifiziert werden in der cl bin ich immer für die italienischen mannschaften ganz egal wer es ist schon allein für die 5 jahres wertung D:

17Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 6:17 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
niemals! ich wäre IMMER gegen inter. und wenn es die einzige italienische mannschaft wäre, die die nächsten 100 jahre in der cl spielen dürfte!!

http://www.juventuswelt.com

18Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 6:39 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
niemals! ich wäre IMMER gegen inter

Bin auch immer gegen Inter und Milan, ich kann diese Mailänder Clubs einfach nicht ausstehen!

Juvehammer

19Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Mi Sep 14, 2011 10:04 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
also wenn es um die cl geht bin ich natürlich für die italienischen klubs! auch wenn es inter und milan sind! schließlich gehts ja nicht ur um milan und inter, sondern auch um italien! also müssen erfolge her egal ob es inter oder milan ist hauptsache italien kommt wieder nach oben!

20Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Do Sep 15, 2011 1:20 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also jetzt ist es sowieso schon zuspät die CL hat schon begonnen und sie können inter jetzt ja nicht mehr ausschließen und ich würde als stafe für die vorschlagen das sie Juve einen guten Spieler verkaufen :smilie:

oder einen Hohen geldbetrag auszahlen falls es nichst mit der widerbeschaffung der Titel wird

Frage Juve wurden doch nur 2 Meister titel weggenommen oder auch noch ein anderer ?

21Meistertitel 2006 Empty Re: Meistertitel 2006 Do Sep 15, 2011 6:56 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
normal bin ich auch in der cl für italienische mannschaften, aber inter niemals
was die getan haben werde ich nicht verzeihen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::