Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus vs Borussia Dortmund Fan Talk Empty Juventus vs Borussia Dortmund Fan Talk Di Jan 20, 2015 4:57 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Hallo meine leiben mit Juventini. Ich verwalte ja die Facebook Seite unseres netten kleinen Forums und da habe ich eine Nachricht bekommen die echt sehr erfreulich sein könnte.

Hallo Juventus-Fans!

ich heiße Matthias, Regisseur und bereite gerade eine Web TV-Serie über die Champions League vor und bitte euch um Unterstützung!

Darum gehts: Fan-Reporter Nils Bomhoff wird beim Spiel am 24. Feburar in Turin sein und von dort aus über Juventus Turin und seine Fans berichten.

Ist jemand von euch vor Ort? Hat jemand Kontakte zu Juventus Fans in Turin? Wer kennt die Stadt und den Club? Ich suche nach glühenden Fans und Juventus Insidern.

Es sind bereits mehrere Filme entstanden. Einen Link dazu findet ihr unten.

Ich bin für jeden Anknüpfungspunkt dankbar!
Danke, Matthias

Und das ist der Link zu der Seite: https://www.youtube.com/user/htcsuperfan

Wer auf den Link geschaut hat und sich fragt irgendwo her kenne ich den Nils doch.

Nils ist einer von den Moderatoren der erfolgreichen GamesSerie GameOne.

Und der würde einen Interviewen.

Also wer Lust und zeit hat, sich in Turin auskennt und sich das SPiel im Juventus Stadium anschaut, der kann mir ja gerne bescheid sagen, damit ich mich mit den verantwortlichen in Verbindung setzen kann.
Natürlich würde es auch ein kleines Inteview geben.
Das Video wird dann auch in YouTube hochgeladen.
Also ich denke mal mann muss mit Nils einen ganzen Tag lang durch Turin laufen und ihm alles zeigen und fragen beantworten zum Klub und zu sich selbst wieso und seit wann man JuveFan geworden ist usw. usw.
Dann am Ende schaut man sich mit ihm das Spiel als JuveFan an. Juventus vs Borussia Dortmund Fan Talk 1071211947

Das wäre außerdem auch eine super Werbung für unser Forum.
Juventus vs Borussia Dortmund Fan Talk 1071211947

Denkt mal drüber nach, ich würds ja selber machen, aber ich kenne mich weder in Turin aus noch bin ich in Turin bzw. schaue mir dort live das Spiel an tränen

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ja geht mir wie dir. Wäre super, wenn hier jemand mitmacht.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

nbang


Member
Member
Bvb gegen Dortmund in St. Gallen!
Für 35 sfr Juventus vs Borussia Dortmund Fan Talk 650269930
http://www.fcsg.ch/tickets/einzeltickets/

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Ich bin dabei. Freue mich. Wer ist auch dort?

http://gianluigibuffon.forumo.de/

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Keiner? Schade.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::