Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Am Donnerstag ist es soweit, Juventus weiht sein neues Stadion ein und es wird das erste Spiel gegen Notts County ausgetragen.

Spielbeginn: 21.30 Uhr


Freue mich sehr auf das neue Stadion und das erste Spiel!

Forza Juve per sempre!!!

Juveflaggelogo Juveflaggelogo Juveflaggelogo

Ps mein Tipp für`s Spiel ist 4 - 0 für uns natürlich. Juveshirt



Zuletzt von Del Piero am Do Sep 08, 2011 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

giodro92

giodro92
Member
Member
wieso spielen die denn ist nicht auch serie a dieses wochenende

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sie spielen um das neue Stadion einzuweihen, aber es ist ja ein Freundschaftsspiel und ich denke nicht das jemand verletzt wird, falls du das befürchtest.
Das ist wie ein Training zu sehen und ja am Sonntag beginnt für uns die Serie A...endlich!!!

Juvehammer

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Wird nen klasse Spiel gegen den richtigen gegner Eröffnungsspiel im neuen Stadion! Juventus 1 - 1 Notts County  650269930 das stadion sieht richtig hammer aus auf den bildern Schal

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jup freu mioch auch schon aber ich meine 4:0 werden die nicht gewinnen ich habe auch gedacht das sie gegen real betis gewinnen aber ein 0:0 also nicht zu große hoffnungen

giodro92

giodro92
Member
Member
hoffe keiner wird verletzt
mein tipp 5:0 für juve natürlich Juveflaggelogo

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
schade das es so spät kommt ich muss früher pennen weil ich noch zu schule gehe =(

juve1992


Autor
Autor
die von euch die die richtig schöne einweihung des stadions gesehn haben kann mir einer sagen für was del piero den ball bekommen hat ( da gibs ja 1000de gründe ) und was er danach gesagt hat? bin ja kein italiener hab keine ahnung hab aber das gefühl das ich weinen müsste xD

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Super Stadion, richtig tolle und schöne Einweihung, mich hat es richtig mitgenommen, freue mich sehr auch einmal darin zu sitzen!!!

Als Del Piero gesprochen hat, habe ich auch fast weinen müssen. :oops:

Ich kann dir leider nicht sagen warum er den Ball bekommen hat, aber ich denke mal für alles!

Italienisch kann ich zwar, habe aber da nicht aufgepasst, oder sie haben es nicht gesagt.

juve1992


Autor
Autor
ja wenn sein abschiedsspiel kommt muss ich auf jeden fall weinen ich hoffe mal er macht noch eine weitere saison dann ist er 20 jahre bei juve wer hat schon so ne zeit auf dem buckel bei einem verein?? und ich denke es gibt keinen rekord mehr den er knacken kann ausser die meisten roten karten bei juve zu bekommen XD Schal

juve1992


Autor
Autor
wie stark ist bitte estigarribia??? gut gegen einen drittligisten aus england aber der zeigt so viel einsatz und dribbelt überragend !! man muss ihn gegen mittelmäßigen clubs öfters mal spielen lassen der hat talent

agfe08

agfe08
Member
Member
das ist ja mal wieder super gelaufen wie immer in den letzten minuten mal wider eins reinbekommen so ne kacke echt ich könnte kotzen

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
und ich denke es gibt keinen rekord mehr den er knacken kann ausser die meisten roten karten bei juve zu bekommen XD

bodenlol

Ja Estigarribia hat mir auch sehr gut gefallen, aber Elia und Vidal haben auch sehr gut gespielt.

Warum Marchisio aber nicht drin war habe ich nicht verstanden?!

das ist ja mal wieder super gelaufen wie immer in den letzten minuten mal wider eins reinbekommen so ne kacke echt ich könnte kotzen

Ist doch nicht so schlimm, ich habe mich zwar auch geärgert, aber lieber ein 1 - 1, als sich z.B. Pirlo oder so verletzt hätte.

Das Spiel am Sonntag gegen Parma ist viel wichtiger zu gewinnen und ich bin überzeugt, dass wir ein sehr gutes Spiel von Juve sehen werden.

Ein Tor von Del Piero hätte ich trotzdem gerne gesehen! Musik

Juveflaggelogo

agfe08

agfe08
Member
Member
Ein Tor von Del Piero hätte ich trotzdem gerne gesehen


Jaaaaa da hab ich mich auch drüber geärgert da gibt es dann einen elfer und unser capitano ist schon draussen so ein müll!!!!!!


Aber naja du hast schon recht gegen Parma ist es wichtiger Lachen

juve1992


Autor
Autor
ich denke es hat gestern auch nicht jeder 100 % laufarbeit gezeigt so kurz vom saisonstart. elia vidal und Estigarribia haben viel gezeigt das sie neu sind und guten eindruck machen wollen

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
Del Piero hat den Ball für alles gekriegt was er je bei juve geleistet hat hab italiennisch in der schule und konnte das gut übersetzen war richtig geile eröffnungsfeier elia war richtig gut und marchisio sollte geschont werden hat conte im interview gesagt

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja 1:1 das is nicht gut das schon das 2. spiel mit unentschieden wehe sie hängen sich nicht rein im 2.Spieltag

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
marchisio wurde geschont, genauso wie krasic und vucinic.. auch pirlo zb ist ja erst später reingekommen Eröffnungsspiel im neuen Stadion! Juventus 1 - 1 Notts County  1071211947 find ich auch richtig so die spieler sind wichtig für sonntag

sonst zum spiel muss man ja nicht viel sagen ar halt ein freundschaftsspiel und man hat zum teil mit einer b-elf gespielt.. die eröffnungsfeier war klasse und das stadion ist echt super geworden Daumen Juveflaggelogo

giodro92

giodro92
Member
Member
die wichtigsten wurden geschohnt

tripokey

tripokey
Member
Member
Estigarribia is toll <3

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
tripokey joa der is auch schon gut aber ich finde Eliah hat auch recht gut gespielt

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::