Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

110. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Empty 10. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Sa Nov 01, 2014 1:32 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
10. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Empolijuve11114_zpsf4899596

Mögliche Aufstellung:

10. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Image

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Giovinco gefiel mir gut mit Morata sie brachten frischen Wind vorne rein.
Am anfang war es mal wieder das gleiche wir waren nicht zielstebig genug die Spielmacher waren die Verteidiger erst ab der 2.HZ wurde es von Minute zu Minute besser.
Das geht natürlich gegen einen Aufsteiger überhaupt nicht.

Was mir überhaupt nicht gefiel, war die letzte Szene, wo Tevez in einen Konter miteingebunden wurde und es eine 2 vs 1 Situation gab (Tevez/Morata) vs (Verteidiger) Morata stand völlig frei und er hats auch definitiv gesehen. Aber nein er versucht es alleine und der Gegner stoppt ihn, wobei noch nichtmal klar gewesen wäre ob er den weit vorgelegten Ball noch in einem Sprintduell mit dem Torwart bekommen hätte. Hätte das 3:0 sein müssen und zwar von Morata!!

Sehr egoistische Aktion von ihm Stürmer hin oder her aber das macht keiner. Da shat auch nix mehr mit Torhunger oder sonst was zu tun sondern einfach egoistisch gehandelt. In Real Madrid passen die sogar noch 1 m vorm Tor damit der sicher rein geht. und Trotzdem erzielt Ronaldo dort viele Tore auch ohne ständige Einzelaktionen.
Er muss begreifen das Fußball ein Mannschaftssport ist und deshalb von Teamgeist geprägt ist und nicht zielstrebigkeit ein Tor zu erzwingen nur damit seine Statistik aufgebessert wird.
Dafür hat er bei mir Massiv Minuspunkte gesammelt!

Auf solche Kontersituationen hat Giovinco die ganze Zeit gewartet und nun kriegt sie der Egoist tztztz , das muss nicht sein. Gio hätte 100% abgespielt.
Schade das man 2 mal Verletzungsbedingt auswechseln musste wenn Ogbonna jetzt auch noch ausfällt bleibt Allegri bald nix mehr übrig als auf ein 4-3-1-2 oder ein 4-3-2-1 umzustellen. Dann muss asa als LV un d Chiellini und Bonucci IV und Lichte RV und der Rest ergibt sich von selbst. Als aller letzte Reserve hat man ja noch Luca Marrone, der ja bekanntlich auch als IV spielen kann, aber im Mittelfeld eig. angesiedelt ist. Oder Vidal muss mal wieder dran glauben Lachen
Fazit: Tevez überflüssig, das neue Sturmduo kann ruhig mal öfter zusammen spielen
Und Asamoah traut sich so langsam auch wieder mehr zu.

juve1992


Autor
Autor
Ich sehe Dienstag das aus in der CL so.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich leider auch tränen 10. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 1805953252
wieso muss es denn schon seit so vielen Jahren bei uns international so schlecht laufen Traurig Mit dem Kader müsste eig. mind. das Viertelfinale erreicht werden.

Letzte hoffnung wäre wenn er mal ein neues System ausprobiert und nicht versucht Conte zu imitieren mit seinem System.

Hamburg89


Gast
er muss nicht Conte imitieren, denn unter ihm haben wir international auch nichts gerissen.

Das Problem sind die italienschen Trainer, außnahme ancelotti alle anderen spielen nie offensiv und das ist das große Problem.

Die Spieler die Juve hat sind viele offensiv ausgerichtet aber sie müssen sich der italienschen philosphie anpassen.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Das Problem ist das selbe wie in der letzten Saison. Sobald einer unserer IVs den Spielmacher geben muss, weil Pirlo und Co. aus dem Spiel genommen werden, haben wir unglaubliche Probleme im Spielaufbau und einen grossen Mangel an Ideenreichtum. Es wird mit langen Bällen operiert und man hofft auf einen Lucky Punch. Gestern durfte man sich wieder ein mal bei Freistossgott Pirlo bedanken, ohne ihn wäre es ein 0:0 geworden!

Für mich eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen wäre ein Systemwechsel. Jedoch kann man das auch durchaus in diesem System ändern. Man hat ja drei zentrale Mittelfeldspieler. Da müssen einfach die anderen neben Pirlo mehr Verantwortung übernehmen und die Bälle fordern.
Aktuell läuft es immer so ab: Ball zu Pirlo, Pirlo verteilt den Ball, Ball kommt wieder zu Pirlo, Pirlo versucht einen Traumpass. Kommt er an, gibt es eine gute Chance oder gar ein Tor, ansonsten muss man sich den Ball zurück erobern und das Spiel beginnt von vorne!

Es ist legitim, dass die gegnerischen Mannschaften dieses System nun endlich begreifen und es unterbinden wollen. Einige können das besser, andere weniger!
Also ist doch der Trainer nun in der Pflicht, daran etwas zu ändern!
Warum nicht mal einen der zentralen Mittelfeldspieler hinter die Stürmer nehmen? Also in etwas das gespielte 3-5-2 modifizieren und ein 3-4-1-2 spielen? Pereyra, Coman oder Tevez als Wirbelwind hinter der Doppelspitze agieren lassen.

Denn man muss schon sehen, die letzten Spiele gewann man nicht wegen überragenden Spielzügen oder wegen einer sehr starken Leitung. Nein, es war eher die individuelle Klasse, welche uns am Schluss die Punkte einbrachte. Man darf sich aber auf keinen Fall darauf verlassen, dass dies immer der Fall sein wird! Letzten Mittwoch durften wir dies alle wieder ein mal erleben!

Abschliessend möchte ich nur noch sagen, dass ich mir mehr Flexibilität innerhalb der Mannschaft, der taktischen Aufstellung und Ausrichtung und auch der Spielzüge (Angriffsauslösung) wünsche. Man muss auch auf die Gegnerische Mannschaft reagieren können und nicht stur alles nach Schema F durchziehen! Es darf durchaus mal etwas neues ausprobiert werden! Man braucht aber Mut und einen Plan.

710. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Empty Re: 10. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Mo Nov 03, 2014 12:41 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Könnte mir auch gut ein 3-4-2-1 vorstellen, wobei ein Spieler hinter der Spitze auch mal auf den Flügel ausweichen könnte.
Man muss sich auch wieder ein wenig auf Llorentes stärken einstellen.
Denn so wie aktuell gespielt wird, sollte man besser ohne Llorente spielen.
Es kommt mir generell vor, dass einfach an einem System festgehalten wird anstatt dass man das System nach der stärken der Spieler verändert.
Wir können nur hoffen, dass international endlich das ganze Potential (in welcher Aufstellung auch immer) abgerufen wird, ansonsten ist die CL für uns noch heuer beendet.
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, sollten wir heuer in der Gruppe ausscheiden, dann habe ich mir den Spott meiner Freunde (Chelsea, Bayern und Liverpool Fans) verdient.

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@Manuel86 ich kann dich gut vertehen.
Meine Brüder sind Fans von Chelsea udn Real udn mein Kupel Galatasaray.

910. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Empty Re: 10. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Mo Nov 03, 2014 11:16 pm

juve1992


Autor
Autor
Hab eben gesehn auf skyitalia die voraussichtliche Aufstellung für morgen. Nach dem man gegen empoli in der 2ten Halbzeit 4-3-2-1 gespielt hat will man diesmal von Anfang an so spielen :

Buffon
Lichtsteiner Bonnuci chiellini Asamoah
Marchisio pirlo Pogba
Vidal Tevez
Morata

Finde das super wobei ich eher so spielen würde

Buffon
Lichtsteiner Chiellini Bonucci Asamoah
Vidal Pirlo Pogba
Gio(Pereyra) Tevez
Llorente

Finde einfach dass hier llorentes stärken gezeigt werden können. Ausserdem gefiel mir marchisio in den letzten Spielen am wenigsten vorallem beim Genua Spiel als er in der Mitte für pirlo spielte, daher da wir keinen anderen spielmacher haben muss pirlo anfangen.

So sieht es schon eher nach einem Sieg aus

1010. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Empty Re: 10. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Di Nov 04, 2014 7:53 am

Manuel86


Veteran
Veteran
@juve1992:

finde deine zweite Aufstellung auch besser, bin aber froh, dass scheinbar endlich etwas geändert wird.
Ich würde auch Coman gerne wieder mal spielen sehen.
Ich finde er bekommt zu wenig einsatzzeit, vl ist man nicht so 100%ig von ihm überzeugt.
Und was ist mit Marrone??? Ist er verletzt???

1110. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Empty Re: 10. Spieltag: Empoli - Juventus, 0:2 Di Nov 04, 2014 11:38 am

juve1992


Autor
Autor
Also Marrone und Caseres sind verletzt. Coman soll im Winter verliehen werden um Einsatzzeit zu bekommen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::