Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Malta - Italy, 0:1 Empty Malta - Italy, 0:1 Mo Okt 13, 2014 11:15 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Malta - Italy, 0:1 Empty Re: Malta - Italy, 0:1 Di Okt 14, 2014 6:48 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Unglaublich langweiliges Spiel! Candreva eine Katastrophe! Keine gelungene Flanke, kein genauer Pass, im 1 gegen 1 ebenfalls mangelhaft! Dazu kamen viele Fehler im Spielaufbau. Verratti konnte einem Leid tun, der kam gar nicht ins Spiel.

Bonnucci und Chielini versuchten immerhin den Spielaufbau zu übernehmen, vergassen aber auch immer wieder, dass Pasquale auf Links stets frei war. Lieber wollte man über Candreva spielen und dann kam der Ball ins Niemandsland.

Immobile ebenfalls ohne Bindung zum Spiel, Pelle rannte wenigstens noch und versuchte etwas.

Allgemein eine schwache Leistung Italiens gegen Malta.Aber man hat gewonnen. Die Schweiz oder Deutschland spielen gut und verlieren dennoch, Italien spielt schlecht und holt sich 3 Punkte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::