Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Buffon, Storari, Rubinho, Audero


Bonucci, Motta, Caceres, Chiellini, Ogbonna, Marrone, Blanco


Lichtsteiner, Romulo, Pirlo, Marchisio, Vidal, Padoin, Pogba, Pereyra, Evra, Asamoah, Pepe, Vitale


Llorente, Tevez, Giovinco, Coman, Buenacasa

http://gianluigibuffon.forumo.de/

nbang


Member
Member
schön, dass vidal dabei ist Lachen

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Schade, dass Sörensen nicht dabei ist!

Chbrit

Chbrit
Member
Member
Ich bin auch froh das Vidal dabei ist und hoffe das er auch bleibt Allegri kündigt 28-Mann-Kader für die Asien-Pazifik-Tour an 650269930


 Juveflaggelogo

http://www.juve.at  (ist nicht meine seite)

Juvefan


Member
Member
Hi Leute, keine Ahnung wo meine folgende Frage hingehört, ich stell sie einfach mal frech hier rein ^^
Weiss jemand wann das Spiel gg Del Pieros All Stars aus Australien stattfindet?

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
So viel ich weiss, findet das Spiel an diesem Sonntag statt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::