Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cesena - Juventus, 0-0 Empty Cesena - Juventus, 0-0 Mi Jul 30, 2014 1:07 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Cesena - Juventus, 0-0 Cesenajuve30714_zps597c7437

Aufstellung:

Storari, Sorensen, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Padoin, Pirlo, Pereyra, Motta, Giovinco, Llorente



Zuletzt von *Sabu* am Do Jul 31, 2014 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Mi Jul 30, 2014 9:22 am

juve1992


Autor
Autor
Poste das doch unter Spiele Cesena - Juventus, 0-0 650269930

3Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Mi Jul 30, 2014 9:37 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hatte mich vertan  Daumen 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Mi Jul 30, 2014 1:34 pm

juve1992


Autor
Autor
No problem Lachen

5Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Mi Jul 30, 2014 1:57 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Bei Sorensen hoffe ich ja weiterhin auf den Durchbruch. Der hätte alles was ein IV mitbringen muss. Aber irgendwie bringt er es keine Saison konstant auf die Reihe und/oder er wird immer wieder durch Verletzungen aus der Bahn geworfen.
Mal schauen ob man ihn verleiht oder ob er eine Chance im Kader bekommt.

Edit: Ach ja, ich gehe von einem Unentschieden oder einer Niederlage aus. Ich will kein Pessimist sein, aber mit dieser Aufstellung wird man es nicht einfach haben. Motta halte ich zwar für besser als Peluso auf dieser Position, aber reichen tut es ihm doch nicht für Juve. Aber mal schauen, ich freue mich selbstverständlich wenn ich positiv überrascht werde.
 Juveflaggelogo 

6Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Do Jul 31, 2014 7:32 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
War anscheinend ein müder Kick gestern Abend. Typisch Testspiel in mitten der Vorbereitung und vieler Trainingseinheiten. Wobei ich bei solch gut trainierten Spieler häufig schmunzeln muss, wenn es wieder heisst wir waren müde, 3 Spiele in 7 Tagen. Die sollen doch mal mit einem Eishockeyspieler tauschen. Cesena - Juventus, 0-0 4291967198 Aber das ist ein anderes Thema.

Positiv für mich war, dass der Trainer einigen jungen Spielern die Chance gab sich zu zeigen. Auch wenn es teils nur 10 Minuten waren.
Aber nach der Niederlage im ersten Testspiel wäre mir mal ein Sieg recht. Einfach für das Gemüt.

7Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Do Jul 31, 2014 8:02 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Gibt es einen genaueren Spielbericht dazu, denn ich habe davon so gut wie nichts gesehen oder gelesen.

Ich denke Allegri ist ein Trainer der gut mit jungen kann, er wird die richtige Mischung finden.
Man hat es auch bei seinen erfolgreicheren Zeiten bei Milan gesehen, dass er auch auf junge baut.
Genau diese spiele sind für junge spieler wichtig um aufzuzeigen.

Nur die Ergebnisse müssen ab dem Saisonstart besser werden.

8Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Do Jul 31, 2014 8:55 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Das Spiel war fürs "erste" Testspiel ok. Man darf nicht vergessen, dass unsere WM Fahrer erst seit 2 Tagen wieder trainieren. Noch dazu hat man auch gegen einen Serie A Verein gespielt. Es gab leider sehr wenig Torchancen und man spielte im 3-5-2! Dies war aber auch zu erwarten, da ja noch sehr wenig Zeit war mit den Stammspielern die 4er Kette einzustudieren.
Wir spielten in der ersten Hz mit:
Storari; Sörensen, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner, Padoin, Pirlo, Pereyra, Motta; Giovinco, Llorente;

Zur Pause kamen Caceres für Sörensen, Marrone für Bonucci, Ogbonna für Chiellini, Marchisio für Pirlo, Pepe für Padoin, und Asamoah für Lichtsteiner. Wobei Asamoah auf Links rückte und Motta dann rechts spielte. So um die 60. Minute kam dann Coman für Giovinco und Spinazzola für Pereyra. Spinazzola spielte dann den LOV und Asamoah auf der 8 neben Pepe. In der 80. kam dann noch Vitale für Motta und Buenacasa für Llorente.

Sehr bemüht waren Pereyra und Giovinco und auch Coman und Spinazzola machten einen guten Eindruck.

9Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Do Jul 31, 2014 9:11 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Sergio Buenacasa, welcher gestern gegen Cesena für Llorente eingewechselt wurde ist übrigens einer aus der Jugend von Saragossa, war aber glaube ich zwei Jahre oder so auch in der Jugendabteilung des FC Barcelona aktiv und die haben ja nun wirklich nicht die schlechteste Jugendabteilung.

Und Mattia Vitale ist gerade mal 16 Jahre jung. Finde das äusserst positiv von Allegri, dass er solche Spieler in den Kader für solche Spiele aufnimmt. Auch wenn die Vorbereitungszeit keinen Richtwert für die Saison darstellt. Aber er schaut sich die jungen schon mal an, dass habe ich bei Conte manchmal ein bisschen vermisst.

10Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Do Jul 31, 2014 9:44 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Stimmt Pogboom, ich bin auch der Meinung, wenn man in der Liga oder im Pokal mal sicher führt, kann so ein spieler auch mal die letzten 10-20 Minuten spielen.

Danke OneLove für die zusammenfassung.

11Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Do Jul 31, 2014 10:34 pm

nbang


Member
Member
Ich habe gelesen, Allegri will das Rad nicht neu erfinden und keine großen Veränderungen vornehmen. In der Vorbereitung spielten wir auch mit der altbewährten 3-5-2 Aufstellung. Weiß jemand was er genau vor hat? Alte Formation beibehalten, vollkommen auf 4-3-1-2 umsteigen, oder beide Systeme je nach Gegner?

12Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Fr Aug 01, 2014 4:43 am

juve1992


Autor
Autor
Ich glaube im Endeffekt weiß nicht mal allegri selbst welches System er benutzen will. Das benötigt mehr zeit damit er dem Kader kennt. viel hängt such von seinem bauchgefühl ab. Conte hat im ersten Spiel 4-2-4 spielen lassen. Nur weil Vidal so stark war und unser bester LV damals rot sah stieg er auf 3-5-2 um. Er kannte diese Aufstellung schon benutze er ja auch vorher. Trotzdem entstand diese aus dem nichts. So kann es sein das wir am Ende sogar mit 5-3-2 Erfolg haben werden man weiß es nicht

13Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Fr Aug 01, 2014 10:03 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Allegri hat noch nie mit Dreierkette spielen lassen bei seinen vorigen Vereinen. Ich glaube auch dass dieses System Geschichte ist bei uns. Wir werden entweder das 4-3-2-1, ein 4-3-1-2 oder ein 4-3-3 zu sehen bekommen. Wobei ich auch eher von den ersten beiden Systemen ausgehe, da uns klassische Aussenspieler fehlen.
Tevez, Pereyra und Giovinco sind hinter den/der Spitze einfach besser aufgehoben als auf den Aussen.
Habe auch schon gelesen, dass Allegri mit Vidal oder Pereyra auf der 10 planen soll. Würde mir gut gefallen, da man mit einem dieser beiden dort ei hervorragendes Pressing spielen kann und auch die Torgefahr der Beiden noch mehr zur Geltung kommen würde als auf der 8.
Ich bin gespannt.

14Cesena - Juventus, 0-0 Empty Re: Cesena - Juventus, 0-0 Fr Aug 01, 2014 3:17 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich finde der beste von Juve war Sörensen. Der hat auf seiner seite clever den Ball zurück geholt, souveräne pässe nach vorn gespielt und seine langen pässe waren richtig gut. Also da kann Bonucci noch was von ihm lernen Cesena - Juventus, 0-0 1071211947


Und wie ichs am anfang auch prophezeit habe, hat Allegri seine Augen auch auf die Jugend gerichtet, durch ihn kamen bei Milan auch Mesbah und z.B. ein El Sharaawy hoch.

Und Buenacasa kam letztes Jahr aus der Baca Jugend.
Laut Gerüchten wurde er Abgegeben, weil er spielerisch und charakteristisch sich wie Ibrahimovic verhällt und Barca so einen spielertyp nicht will.


ouasim Bouy wurde an Olympiakos ausgeliehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::