Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Morata fällt 50 Tage aus! Empty Morata fällt 50 Tage aus! Di Jul 22, 2014 11:12 am

juve1992


Autor
Autor
Neuzugang Alvaro Morata fällt nach offiziellen Club Angaben 50 Tage aus. Er verstauchte sich das Knie am ersten Tag bei Juve.

Damit verpasst er Rund einen Monat der Saison. Bis er dann fit wird und sich in die Mannschaft spielt dauert es noch mal ein paar Wochen. Freuen werden wir uns also auf den Neuzugang erstmal nicht können

2Morata fällt 50 Tage aus! Empty Re: Morata fällt 50 Tage aus! Di Jul 22, 2014 11:27 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Schade, hätte ihn gern schon in den ersten spielen gesehen. Bin gespannt, welcher Stürmer noch kommt, denn wie man sieht, wenn sich einer verletzt, wird es schon eng.

3Morata fällt 50 Tage aus! Empty Re: Morata fällt 50 Tage aus! Di Jul 22, 2014 2:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Lukaku ist sehr wahrscheinlich ein Spieler der kommen könnte. Der würde mir am meisten gefallen. 21 Jahre jung starke 15 Tore 8 vorlagen in 33 spielen in der letzten Saison! Der wäre ne Granate

4Morata fällt 50 Tage aus! Empty Re: Morata fällt 50 Tage aus! Di Jul 22, 2014 5:21 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Du hältst lukaku wirklich für realistisch??
Wäre natürlich ein Traum, wenn er auch noch kommen würde.
Für ihn müsste ma aber auch min 20 Mio auf den tisch legen, eher sogar 25-30.
Das wäre warscheinlich nur mit leihe und ko möglich, da man anscheinend auch noch einen 10er holen möchte.
Außer man plant mit pereyra oder marchisio + comann auf der position.

5Morata fällt 50 Tage aus! Empty Re: Morata fällt 50 Tage aus! Di Jul 22, 2014 5:39 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Und da geht das Tragische Lieg schon weiter. Die Saison wird immer schlimmer und schlimmer und dabei hat sie noch nichtmal angefangen.

Über die Serie A mach ich mir keine sorgen da sind wir immer noch Titelkandidat, aber um die CL.

Juve soll international mal wieder was reißen und so wird das wohl eher nix.

6Morata fällt 50 Tage aus! Empty Re: Morata fällt 50 Tage aus! Di Jul 22, 2014 7:19 pm

juve1992


Autor
Autor
Ich hakte lukaku für realistisch weil nur Everton an den drann ist mit leihe plus ko, das gleiche Angebot können wir auch machen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::