Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Empty Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Mi Aug 24, 2011 6:44 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Tausch: Bruno Alves - Bonucci? 186px-Bruno_Alves

Juventus Turin und Zenit St. Petersburg planen einen Spielertausch: Zur ''Alten Dame'' soll der 29-jährige Portugiese Bruno Alves stossen. Im Gegenzug Leonardo Bonucci (24) nach Russland abgegeben. Bei beiden Spielern handelt es sich um Innenverteidiger.

Quelle: 4-4-2.com

2Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Empty Re: Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Mi Aug 24, 2011 9:27 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
find ich nicht gut D:

3Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Empty Re: Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Mi Aug 24, 2011 11:16 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Würd ich begrüßen, Alvez ist ein sehr starker IV der gut zu Juve passen würde. Meiner Meinung nach klappt es mit Bonnuchi und Chellini zusammen nicht. Da schleichen sich einfach zuviele Fehler ein die Tore als Konsequenz haben.

4Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Empty Bruno Alves für Bonucci und Pepe? Do Aug 25, 2011 6:43 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Die ''Gazzetta dello Sport'' berichtet, dass Juventus ein Angebot für Flügelspieler Simone Pepe (27) und Innenverteidiger Leonardo Bonucci (24) erhalten hat: Zenit St. Petersburg will Innenverteidiger Bruno Alves (29) plus 8 Mio. Euro bieten. Am Portugiesen ist die ''alte Dame'' schon länger interessiert. Sollte Juve bereit sein Pepe abzugeben, würde dies auch erklären, warum sie intensiv auf der Suche nach einem Flügelspieler (Elia? Malouda? Vargas?) sind.

Quelle: 4-4-2.com

5Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Empty Re: Tausch: Bruno Alves - Bonucci? Do Aug 25, 2011 11:15 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ich denke aber trotzdem das bonucci mal ein sehr guter iv wird deswegen würde ich ihn nicht gleich weggeben !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::