Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Nationalmannschaft Italien WM 14 Mi Jun 04, 2014 12:08 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Nationalmannschaft Italien WM 14 Tumblr_n6lvldSL9O1rt74gwo1_500

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Mi Jun 04, 2014 10:01 pm

marcello.p


Member
Member
0:0 gegen Irland
1:1 gegen Luxemburg
Was ist das???
Gewinnt Prandelli Mannschaft nicht mal gegen eine Bezirksliga Mannschaft...
Mein Gott, wie katastrophal!
Freundschaftsspiele kann Prandelli endlich mal abhacken.
Blamage für den italienischen Fußball!
Was ist denn bloß los, mit den italienischen Fußball.
Serie A international abgeschlagen. Macht echt kein Spaß mehr

3Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Mi Jun 04, 2014 11:11 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Mal ehrlich, schlecht waren sie nicht. Pech spielte auch mit, siehe 2 Lattenknaller. Ausserdem lieber jetzt ein Unentschieden, als an der WM. Und das Prandelli etwas auf dem Kasten hat, sah man an der Euro 2012. Kein Mensch rechnete mit Italien und sie schafften es ins Endspiel. Noch hat die WM nicht begonnen und für Italien ist noch gar nichts verloren.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Mi Jun 04, 2014 11:40 pm

marcello.p


Member
Member
Bei der Euro2012 hat es mich sehr gefreut, dass italien bis ins Finale geschafft hat!
Meine Euphorie schwangt bei solche Spiele.
Bei der WM wird es anders sein, aber trotzdem, bei solche Spiele (sei es nur Freundschaftspiele) muss man Gewinnen!
Ich Fieber immer mit, sei es EM,WM,Qualifikation oder Freundschaftsspiele und dann sowas...
Ich bin ein Realist und ich kann den italienischen Fußball nicht für gut bezeichnen! Nach der WM 2006 ging es steil ab.
Man sieht verbesserungen, hauptsächlich bei Juve. Sei es das Stadion oder auch international. Step by Step geht es voran, aber es ist nicht Fisch und Fleisch was da passiert!
Ich sehne mich nach erfolgen, wie in den 90er  Traurig 

5Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Mi Jun 04, 2014 11:51 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Natürlich fiebere ich auch immer mit. Egal ob jetzt WM oder Freundschaftsspiel. Aber passiert ist passiert und man kann nur hoffen, dass es an der WM anders läuft. Möchte gar nicht wissen, wie sehr es die Spieler gefrustet hat, nach dem 1:1. Sagen wir es mal so, es hätte noch schlimmer kommen können mit einer Niederlage. Wahrscheinlich wird Italien nicht weit kommen, aber bestimmt geben sie alles und ich werde bei jedem Spiel mit fiebern und das Beste hoffen. Warten wir ab. Gegen England kann es schon heftig werden, denke ich. Aber vielleicht werden wir ja überrascht. Nichts ist unmöglich.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

6Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Do Jun 05, 2014 5:24 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
So ist es eben, wenn der beste Stürmer nicht spielen darf, dafür Balotelli, welcher die ganze Saison nur Penalty-Tore schoss und wirklich ausser Form ist!

7Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Do Jun 05, 2014 8:06 am

marcello.p


Member
Member
Bin gespannt, wie italien sich schlägt.
Kann alles passieren

@Pogboom: Da hast du recht!
Was soll ich von Balo halten! Der Kerl alleine im Sturm, wird katastrophal.
Bei einen 4-5-1 System mit Balo im Sturm, kann Prandelli auch 5-5-0 spielen
Cassano ist ein guter Spieler, aber kein richtiger Stürmer.
Er lässt sich ständig fallen und spielt eher im Mittelfeld.
Es ist schade, wie ein talentierter Spieler wie Balo sein Potenzial verschleudert!
Immobile und rossi im Sturm und da sollen die auch bleiben

8Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Do Jun 05, 2014 9:23 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Balo und Cassano waren an der Euro 2012 auch im Sturm und waren klasse. Prandelli nahm Rossi nicht, da er zu wenig Spiele absolviert hatte. Das Weiterkommen an so einem Turnier ist oft auch Glückssache. Auf wen man trifft oder wie die Tagesform ist. In Brasilien wird es zudem für alle ein Kampf mit der Hitze, wobei einige von Italien das vom Confed. Cup schon kennen. Glaubt mir, wenn sie gegen England untergehen, werde ich dann "jammern". Weil das ein wirklich wichtiges Spiel ist.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

9Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Do Jun 05, 2014 10:09 am

marcello.p


Member
Member
Ja, gegen England wird man es sehen!
Es ist sehr entscheidend das Spiel zugewinnen.
Ich weiß nicht was ich von Balo halten soll.
Einerseits spielt er Weltklasse und beim nächsten Spiel sieht man ich nicht, außer durch Fouls und wie er ausrastet! Er ist wie ein Kleinkind, den man erziehen muss.
Er hat Gefühlsschwankungen wie Homer Simpsons, juhuuuuu dann neiiiin.
Sind wir im Kindergarten oder was?
Der Kerl soll sich beherrschen und seinen Job machen.
Ich kann auch nicht auf meiner Arbeit mit launischer Laune ( wie es mir passt ) ankommen!!!
Balotelli alleine im Sturm, ist purer Schwachsinn! Da decken ihn zwei Spieler und dass was.
Wenn er Glück hat, schießt er ein Tor, dann ist er wieder der König der Nation!
Die anderen werden kaum bejubelt. Rossi außer Form, ok verstehe ich. Trotzdem sehr schade und innerlich rege ich mich auf, darüber

10Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Do Jun 05, 2014 3:18 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich finde Italien gehört zu den Favoriten von den Europäischen Ländern.
Weil sie das schon kennen dort zu spielen und weil Prandelli aus den vollen schöpfen kann.
Ich versteh gar nicht wieso die Deutschland als Titelfavorit sehen.
?

Die haben so viele verletzte und jetzt haben die einfach ein paar Jungstars wie Kramer mit genommen (nichts gegen ihn, denn der hat ausdauer wie ein Pferd, den kann man gebrauchen) und er hat nur einen Stürmer mitgenommen und das ist Klose der nicht in Form ist. Das heisst er wird auf die Bayern Taktik mit falscher 9 umsteigen was ich ziehmlich dämlich finde.

Aber am meisten kotzt mich das an das er immer noch auf Özil und Schweinsteiger setzt. Özil ist so schlecht wie eh und je, da könnte man denken er wurde bezahlt so schlecht zu spielen. Und Schweini ist auch nurnoch ein Schatten seiner selbst. Löw hat die nur mitgenommen weil die Spieler bereits einen Namen besitzen mehr aber auch nicht. Ach ja und Khedira ist ja auch noch dabei der grade erst wieder Fit wurde und 1 Match mit Real ein paar minuten spielte. Super Leistung Jogi !!!

Ich hoffe es kommt endlich mal ein neuer Trainer und Löw haut ab!

Und Italien wird gegen England sowas von gewinnen das verspreche ich euch ! (Es sei denn Schiri macht wieder ne Heftige fehentscheidung)
Ich denke Italien wird knapp erster und dannach Folgt Uruguay.

Und wegen dem italienischen Fußball das es Berg ab geht liegt daran, das man Geld braucht um was zu erreichen und da so gut wie jeder Klub hohe Schulden wollen sie spaaren. Aber man erreicht ja nur im Fußball was wenn man überlegt investiert, d.h Geld ausgeben und riskiert.

Z.B. As Rom, die haben in der letzten Saison mind. 80 Mio. durch verkäufe reingeholt und nur wenig neue teure Spieler verpflichtet und jetzt sind sie wieder in der CL.

Und vor allem finde ich das aus Italien derzeit die meisten und besten Talente gekauft werden oder dort Spielen. Seis Marquinhos, Immobile, Coutinho, Veratti uvm.

Ja Italien hat auch viele ältere Spieler, aber auch nur weil diese bei ihren Klubs eine Legende sind und sie ihnen noch die letzte Ehre erweisen wollen quasi(oder es waren Legenden von anderen Klubs)

Italienische Klubs sind derzeit im Umbruch sie wollen mehr auf die Jugend setzen und das merkt man auch, da die Talente die hochkommen echt gut sind oder es werden aus dem Ausland gute und günstige Talente geholt und dann wenn sie besser sind teurer wieder verkauft.
Das ist eine gute Taktik für die großen Klubs aber die kleinen Klubs haben leider nicht so viel weil sie sich noch nix aufgebaut haben und Talente meist zu den TopKlubs wechslen.

Und vor allem Will inter ein neues Stadion bauen für sich alleine und As Rom auch Dann hätte man schon 3 Klubs mit neuen Stadien.

Und wenn man auf die anderen Liegen schaut wie z.B. der BPL, dann erkennt man da kommen keine guten Jugendspieler nach weder von England noch kaufen sie selber günstige Jugnedspieler ein sondern kaufen sich teure schon ausgebildete Jugendspieler ( Außer Arsenal und vielleicht Liverpool) aber die anderen Vereine werden die teuren Ausgaben schon noch mitbekommen vom Financial Fair Play. Man City ist ja schon fällig. Und wenn ein Klub wie QPR in einer Saison Spieler für 100 mio. kauft wird das auch folgen haben sollten sie international mal ne Rolle spielen.

Also ich denke es wird noch ca 7 Jahre dauern dann ist Italien wieder in aller munde.

Und dann wird in Deutschland bemängelt das die Bundesliga langweilig ist weil eh nur Bayern gewinnt und die Stadien auch nicht mehr so neu sind.
In der BPL ist man dann von Schulden umgeben und die Primera Division hat zwar jetzt wieder etwas Spannung bekommen durch den Titelerfolg von Atlehtico doch dort gibt es auch einige Vereine die echt stark verschuldet sind. Und wenn das so weiter geht wird sie auch der internationale erfolg nicht mehr Retten können. Siehe Barca, Real, Valencia und Atlehitco. Oder wieso denkt ihr verkauft Atlehtico jedes Jahr ihren Top Stürmer ? Weil sie mega hohe Schulden haben und diese müssen kontinuierlich sinken, denn sonst wars das mit international Fußball spielen.

So einfach ist das. Ich sage Italien eine Rosige Zukunft vorraus.

Ach und noch was Goal hat die User gefragt was sie denken wie viele Tore Immobile in der Bundesliga schießt.

Daraufhin antworteten viele User mit der Antwort" Auf jedenfall nicht so viele wie in Italien da Italien viel leichter ist"

Dazu muss ich sagen, dass es wohl eher umgekehrt ist, denn Italienische Vereine sind Defensiv Spezialisten und werden es auch immer bleiben. Man kommt halt extrem schwer durch egal welcher Klub das ist. Und wenn Immobile in der Serie A 22 Tore schießt dann schafft er mit Dortmund wenn er Stammspieler ist mind. 24 Tore in der nächsten Saison.

Allein schon wenn ich sehe, dass man dort schon mit 20 Toren Torschützenkönig wird musste ich ja schon lachen. Vor allem kommt man da bei den Klubs so locker durch (man schaue auf einige SPieltage wo so ein Match gut und gerne mal 5:1 oder 6:0 endet) sowas gibt es in Italien fast nie, warum weil Italienische Klubs besser Verteidigen können.

Und vor allem International merk man das auch wir haben gegen Real Madrid 2:1 verloren und 1:1 gespielt während dessen die Ach so tollen Bayern 4:0 und 2:1 (glaube ich ) verloren haben. Und letztes Jahr gegen Bayern 2:0 und 2:0 verloren. Und Barca 7:0 insgesammt. Also kann an der these ja nur was dran sein!

Ach und mir ist aufgefallen das Juve immer gegen den Späteren CL Sieger ausgeschieden ist bisher (Bayern, Real)





11Nationalmannschaft Italien WM 14 Empty Re: Nationalmannschaft Italien WM 14 Do Jun 05, 2014 5:15 pm

marcello.p


Member
Member
@JuveFan1985: recht hast du!

Die deutsche Liga ist überbewertet.
Außer Bayern München und die letzten 3 Jahre BVB sind die Mannschaften nicht die rede werd!
Wenn Bayern nicht solch ein erfolg international hätte, wo wäre die BL bei der 5 Jahreswertung.
Die Nationalmannschaft ist gespickt mit Bayern Spielern.
Man redet über einen Erfolg, das Leverkusen oder Schalke das Achtelfinale erreicht hat und dabei eine böse klatsche kassiert haben, lächerlich!!!

Man sieh's dass der italienische Fußball langsam voran streitet...
Es dauert noch, wie du selber gesagt hast!
Es gibt in Deutschland verschiedene Meinungen, wegen Immobilie.
Die einen sagen der schlägt ein wie eine Bombe, die anderen sagen das Gegenteil.
Abwarten und schauen ist meine Devise. Er wird seinen weg machen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::