Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Mi Apr 09, 2014 6:41 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Juvelyon10414_zps38568d20

Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

BUFFON
CACERES-BONUCCI-OGBONNA
ISLA-VIDAL-MARCHISIO-POGBA-ASAMOAH
OSVALDO-TEVEZ

Ersatzbank: STORARI, CHIELLINI, LICHTSTEINER, PADOIN, PIRLO, GIOVINCO, LLORENTE.

Gesperrt: -

Nicht verfügbar: BARZAGLI, PEPE.



Lyon: 4-3-1-2

A.LOPES
TOLISSO-B.KONE-UMTITI-BEDIMO
MVUEMBA-GONALONS-FERRI
MALBRANQUE
GOMIS-LACAZETTE

Ersatzbank: VERCOUTRE, ZEFFANE, BISEVAC, S.KONE, FEKIR, BENZIA, BRIAND.

Gesperrt: -

Nicht verfügbar: M.LOPES, M.DABO, FOFANA, GOURCUFF, GRENIER.



Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (ESP)



Zuletzt von Manuel am Do Apr 10, 2014 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Mi Apr 09, 2014 7:30 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Bitte macht es diesmal nicht zu spannend, ein schnelles Tor würde meine Nerven sehr schonen.
Dann kann ma auch gleich mal mit umtiti sprechen, ob er zu juve kommen will.

3Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 5:49 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Kann mich Manuel86 nur anschliessen! Ich rechne aber mit einem knappen Spiel!
Ich würde einen schnellen Stürmer wie Giovinco auf die LS Position stellen. Denn B.Kone von Lyon machte bereits im letzten Spiel keinen wirklich sicheren Eindruck! Sollte man ausnutzen!

4Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 6:43 am

nan_dos


Member
Member
ich hoffe einfach nur wir spielen nicht so "das ergebnis zu halten"

5Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 6:55 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Ich würde auch gern Gio und Tevez spielen sehen, die könnten für sehr viel unruhe in der Abwehr sorgen. Vorallem denke ich, dass sich Gio nach seinen Leistungen bei den letzten Einsätzen wieder mal den Einsatz von Beginn an verdient hat.
Da man Osvaldo anscheinend nicht verpflichten möchte, würde ich generell einen anderen Stürmer aufstellen.

6Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 7:05 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Mittlerweile wird vom Duo Vucinic-Giovinco ausgegangen!

EUROPACUP!!!!
Endlich wieder einer dieser Abende! Ich denke dass wir heute souverän ins Halbfinale einziehen und eine Schlusseuphorie zünden!

7Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 10:47 am

juve1992


Autor
Autor
Ich kann mich immernoch nicht mit Euro league anfreunden. Nach sen geilen spielen von gestern will ich juve endlich wieder CL Halbfinale sehen und nicht Halbfinale Euro league

8Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 7:32 pm

nbang


Member
Member
aber juventus im finale im eigenen stadion bei einem internationalen turnier wäre auch schön Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 1071211947

edit: läuft das spiel heute irgendwo im free-tv?

9Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 10:13 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Das zittern hat sich zum Glück in Grenzen gehalten. Verdienter Sieg mit einer guten 2. Halbzeit.

10Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 10:24 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Weiter gehts Richtung "finale a casa"!
Wir hatten das Spiel eigentlich gut unter Kontrolle, bis auf ca 10 Minuten nach dem 1:1. Den Willen kann man dem Team nicht absprechen und das ist gut. Die wollen diesen Titel auch wenns spielerisch nicht klappt.

Buffon: souverän, gewohnt stark, ohne Chance beim Gegentor

Caceres: stark was er abliefert, hat sich nahtlos eingefügt in die 3er Kette

Bonucci: defensiv ok, Spielaufbau so la la

Chiellini: sehr gute Leistung

Isla: defensiv top, offensiv noch Luft nach oben, ist aber auf einen guten Weg zurück zur Udinese Form

Vidal: schwach

Pirlo: göttlicher Freistoß, ansonsten gut aus dem Spiel genommen von Lyon

Marchisio: beim Gegentor sah er nicht gut aus, trotzdem bester Mann am Platz

Asamoah: unser Duracel Häschen immer unterwegs, aber vor dem Eckball der zum Tor führte hat er geschlafen

Tevez: läuferisch und kämpferisch top, leider weiter glücklos

Vucinic: eine bodenlose Frechheit was er ablieferte, hat sich heute wärmstens empfohlen keine Einsatzminute mehr zu bekommen

Llorente: ok, gute Laufwege

Pogba: kam nicht wirklich ins Spiel

Giovinco: wirbelte in 10 Minuten mehr als Vucinic in seinen 60, hätte sich langsam aber sicher mehr Einsatzzeit verdient

Tifosi: Atemberaubend was da im Stadium abgeht, die wollen den Titel unbedingt.

11Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Do Apr 10, 2014 11:58 pm

juve1992


Autor
Autor
Vidal fand ich eigentlich nicht schwach,  ok er kann es um Längen besser aber defensiv war er top offensiv aber schwach

Und das Gegentor war alles andere als unhaltbar an nem anderen tag fischt er den locker raus aber buffon wäre der aller letzte den ich bei ner Niederlage in frage stellen würde.

12Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 12:12 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
nbang schrieb:aber juventus im finale im eigenen stadion bei einem internationalen turnier wäre auch schön Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 1071211947

edit: läuft das spiel heute irgendwo im free-tv?

Kam wieder auf Canale 5! Und ich werde es wie immer wieder hochladen und hier einstellen  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

13Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 6:20 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Freunde, ich sags euch Tevez wird seinen ersten Europacuptreffer im Finale machen zum entscheidenten 2:1!!!!!
Ich würds ihm soooo gönnen, jemand der immer so viel einsatz zeigt hat es verdient!!!

Ich würde genertell nur noch zw Tevez Llorente und Gio rotieren. Warum Spieler aufs Feld schicken, die scheinbar nicht mehr alles geben wollen für den Verein und warscheinlich zum Saisonende gehen??? Gio empfiehlt sich wirklich zum bleiben, man muss ihn halt auch etwas Wertschätzung im Sinne von Einsatzzeit gegenüber bringen.

14Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 6:32 am

nan_dos


Member
Member
War nicht überzeugend gespielt, hat aber gereicht zum weiterkommen,
Zwischen durch war mal zittern angesagt, als Lyon näher am 2:1 war als wir

Diese Stürmer hin und her gewechsel versteh ich auch nicht. Was Conte sich dabei denkt. Wir würden bestimmt mehr Tore schiessen, wenn sich Conte mal auf 2 festlegt (Tevez, Llorente). Die würden dann auch mal einen bessere Abstimmung zueinander haben.

Und was haben die im Stadion um die 70 min rum gesungen? Ging bestimmt 10 min. Irgendwas mit OH..... Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 2940308499

15Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 6:34 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich habe leider nur die Zusammenfassung gesehen. Kann mir also nur über dies eine Meinung bilden! Es wurde zwar in letzter Zeit besser, aber wiedermal war es eine Standardsituation, welche ein Gegentreffer zur Folge hatte! Für mich bleibt dies weiterhin eine Baustelle, welche man schnellsten beheben müsste!

Ansonsten hat sich meine Hoffnung auf ein Halbfinale gegen Basel gestern in Luft aufgelöst, wobei ich das den Basler gönnen mag, dass sie sang und klang los abtreten durften!

Mit Porto hat es dazu noch einen meiner Favoriten erwischt, ebenfalls deutlich! Sevilla macht auf mich aber einen bärenstarken Eindruck. Für mich momentan der stärkste der möglichen Gegner!

16Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 7:31 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
also ich bin einer der immer hart mit juve umgeht wenn was nicht stimmt und sich sehr kritisch äußert, aber gestern muss ich sie teilweise in Schutz nehmen, da das tor durch eine Ecke entstanden ist und diese Ecke KEINE WAR!!! Gestern im Pay-TV haben sie gezeigt dass der ball, bevor ihn Asamoah ins Out befördert hat, schon hinter der Linie war.

Aber nichts desto trotz dürfen wir uns nach so einen Gegentreffer nicht verunsichern lassen, dass wir nicht mehr unser Spiel spielen können. Die ersten 15 Minuten waren wieder mal klasse aber nach dem Gegentreffer ging nicht mehr viel. Jetzt sind wir im Halbfinale und es warten nun bessere Gegner und um die Europa League zu gewinnen, müssen wir uns auf jeden Fall steigern.

Vucinic seine Leistung gestern war eine bodenlose Frechheit. Das war Null bis gar nichts.

und ich weis nicht was ihr alle an den Giovinco habt. Für mich wird er immer ein ewiges Talent bleiben und das ist bei einen Spitzenverein wie Juve zu wenig. Er spielt manchmal ganz brav, aber dann kommen teilweise so sinnlose Szenen. Zudem strahlt er einfach keine Torgefahr aus. Bestes Beispiel: zum Schluss hat er einfach das 3:1 machen müssen oder zu mindest auf Llorente quer legen müssen der alleine vor dem Tor stand.
Meiner Meinung nach muss ein sogenannter Hochkaräter im Sturm her!

Aber nach dem gestrigen Viertelfinale können wir mal durchatmen und weiter hoffen

17Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 7:49 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Dass er nicht auf Dauer Stammstürmer sein kann, da geb ich dir recht.
Aber er ist im Moment eindeutig unser Stürmer Nummer 3, da alle anderen gar nichts auf die reihe bringen.
Als ersatz, der mal gegen schwächere in der Liga von beginn an spielt ist er sehr gut.
Und dass er wenn er eingewechselt wird zumindest ordentlich dampf machen kann hat er auch schon einige male bewiesen.

ich denke, dass man wenn man 4-3-3 spielen sollte mit Immobile sehr gut besetzt wäre. Sollte man weiterhin mit 2 Stürmern spielen, könnte man ev neben Tevez, Llorente, Immobile, Gio und Berardi noch einen starken Stürmer holen. Muss man aber nicht, und wenn dann bitte einen bis max 26, der uns auch wirklich weiter hilft und einige Jahre bei uns spielen kann.

18Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 9:31 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ich weis nicht so recht. Meiner Meinung nach ist er als Stürmer einfach zu unkonstant und mit einen Status als Ersatzspieler wird er sich vermutlich nicht zufrieden geben.
Das Problem bei ihm ist seine Körpergröße. Man kann ihn einfach nicht hohen Bälle füttern. Tevez ist zwar auch klein, aber er weis damit was anzufangen.

Die einzige nutzvolle Position die ich beim Giovinco sehe, wäre die als Flügelstürmer. Natürlich müssten wir dann das 4-3-3 spielen. aber da würde er viel mehr Gefahr ausstrahlen.

Ich bleib bei der Meinung dass wir einen RICHTIG GUTEN Stürmer brauchen, der internationale Klasse besitzt. Und bitte kommt jetzt mit keinen Immobile oder Gabbiadini ins Gespräch.

19Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 9:59 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Dann würde ich gerne wissen, welcher Stürmer für dich realistisch ist.
Denn man wird nicht davon abgehnen, dass man leistungsbezogene Verträge mit max 5 Mio gehalt zahlt.
Da die meisten Weltklasse Stürmer mehr verdienen, wird es sehr schwer werden.

20Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 10:09 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
das mit den gehältern ist mir schon klar, nur hätten wir auch beispielsweise einen Mario Gomez letztes Jahr verpflichten können.

aber als realistischen Weltklassestürmer könnte ich mir Mario Mandzukic vorstellen. Er verdient bei Bayern auch "nur" 3.5 Mio Euro jährlich und nach der Verpflichtung von Robert Lewandowski ist es nicht unwahrscheinlich dass er den Verein verlassen wird, da er sich als Joker nicht zufrieden geben wird.

Zusätzlich wäre mir ein Alessio Cerci lieber wie ein Ciro Immobile. Cerci könnte man auch im Flügel einsetzen und er ist sehr variantenreich.

21Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 10:22 am

nbang


Member
Member
Ich finde, Juve hat gestern im eigenen Stadion mutig nach vorne gespielt, und da fängt man den einen oder anderen Konter ein. Die Taktik hat mir super gefallen: hohes Pressing, Schönes Kombinationsspiel im Mittelfeld; Pirlo und Bonucci haben die Bälle wunderbar verteilt, sei es die Flügel oder auch der lange Ball zum ablegen als auch in die Räume (da hat mir der Vucinic so aufgeregt!!!); wenig Fehlpässe; Offensiv sehr variabel gestern.
Der Gegner hat auch bis auf 15 Minuten kaum eine Chance gehabt.
Weiß jemand wie viel Geld die EL im gegensatz zu der CL einbringt?

22Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 11:45 am

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
nbang schrieb:Ich finde, Juve hat gestern im eigenen Stadion mutig nach vorne gespielt, und da fängt man den einen oder anderen Konter ein. Die Taktik hat mir super gefallen: hohes Pressing, Schönes Kombinationsspiel im Mittelfeld; Pirlo und Bonucci haben die Bälle wunderbar verteilt, sei es die Flügel oder auch der lange Ball zum ablegen als auch in die Räume (da hat mir der Vucinic so aufgeregt!!!); wenig Fehlpässe; Offensiv sehr variabel gestern.
Der Gegner hat auch bis auf 15 Minuten kaum eine Chance gehabt.
Weiß jemand wie viel Geld die EL im gegensatz zu der CL einbringt?

Ein Europa League Sieg wäre vergleichbar mit einem Aus im Champions League Viertelfinale (finanziell). Wenn es normal abläuft wohl bemerkt. Letzte CL Saison war eine Ausnahmesituation da wir mehr verdient haben als der CL Sieger, weil eben nur 2 Italiener in der Gruppenphase waren und wir die einzigen Italiener im Viertelfinale waren.

23Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Fr Apr 11, 2014 12:26 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Halbfinale gegen Benfica!

24Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Empty Re: Viertelfinale RR: Juventus-Lyon 2-1 Sa Apr 12, 2014 6:17 pm

Sysyphos


Neuling
Neuling
Scheint so, als würde Juventus im Moment immer soviel tun, um den Gegner in Schach zu halten.
Es war keine überragende Partie - muss gestehen, dass ich zur Halbzeitpause umgeschaltet habe - 1. weil ich mir sicher war, dass sie das Ding nachhause spielen - 2. weil nach dem 2:0 Halbzeitstand von Valencia gegen Basel, diese Partie sehr spannend wirkte - was sich auch bewahrheitet hat.
Solche Flügelspieler, wie die von Valencia, würden wir benötigen - die haben ordentlich Dampf gemacht. Auch der Stürmer - Paco Alcacer - hat mir extrem gedaugt - tolles Spiel.

Jedenfalls wird es gegen Benfica richtig schwer, aber ich bin froh dass wir an solchen Gegnern unser internationales Standing ablesen können, weil in der Serie A haben wir nicht diese Vergleiche.
Aber um auch mal wieder in der CL mitreden zu können und generell den Spielern mehr Erfahrung zu geben, da ist die Europa League schon sehr geeignet, weil die Gegner sehr gepflegten und attraktiven Fußball spielen. Spielen befreiter auf als wie es in der CL der Fall ist - als wie wenn da alle nur an das Geld denken würden.

Natürlich hoffe ich, dass wir den großen Coup landen, aber auch wenn wir es nicht schaffen sollten, heißt es die richtigen Schlüsse für die neue Saison zu erörtern und dann international wieder anzugreifen.

Man kann von den Bayern halten was man will - aber sie haben lange gebraucht, um in diese Sphäre zu gelangen, wo sie sich gerade aufhalten. Das benötigt zum einen finanzielle Disziplin (kluge Zu- und Abgänge) und zum anderen den Mannschaftsgeist zu fördern und so zu rotieren, dass sich auch jeder benötigt und gebraucht fühlt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::