Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Emanuele Giaccherini Empty Emanuele Giaccherini Sa Aug 13, 2011 11:39 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Emanuele Giaccherini Emanuelegiaccherini_399312

Laut "tuttomercatoweb" ist Juventus Turin auch hinter Cesenas Emanuele Giaccherini her. Der Aussenstürmer hat beim italienischen Erstligisten nur noch einen Vertrag bis zum nächsten Sommer. In der letzten Saison schoss er 7 Tore für den Aufsteiger.

Quelle:4-4-2.com

2Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Sa Aug 13, 2011 12:43 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
die sollen entlich einen topmann holen und net immer diese mitläufer man das nervt

3Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Sa Aug 13, 2011 12:52 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Da hast du recht, solche Spieler brauchen wir nicht, als Ersatz für die guten Jungs haben wir schon genug Leute und Stammspieler wir der hier sicher nicht! Wand

4Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Sa Aug 13, 2011 7:16 pm

ruffini93


Neuling
Neuling
da würde ich noch eher vucinic und toni auflaufen lassen als den Lachen und ich mag weder vucinic noch toni Emanuele Giaccherini 1071211947

5Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Mi Aug 24, 2011 6:47 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Stürmer Emanuele Giaccherini (26) wird in Kürze von Cesena zu Juventus Turin wechseln. Er soll für 3 Mio. Euro zur ''Alten Dame'' transferiert werden, wobei gleichzeitig Mittelfeldspieler Jorge Andrés Martinez (28) per Leihe den Weg von Juve zu Cesena geht.

Quelle: 4-4-2.com

Hier ein kleines Video falls ihr euch nicht mehr errinnert:



6Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Mi Aug 24, 2011 6:58 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich find den ok als Backup, und die guten Transfer stehen auch noch bevor von daher keinen Grund unruhig zu werden.

Hängt wohl alles von einem Transfer ab, welche Spieler kommen können.

Beispiel: Bekommt man Elija kann Alex kommen als Nicht EU Spieler, bekommt man Elija nicht steht Bastos immer noch bereit aber würde Alex blockieren weil beide Brasilianer sind. Müsste dann auf Lugano ausweichen. Aber Matrotta wird schon was einfädeln da bin ich mir sicher, und es werden min. 2 wenn nicht 3 noch kommen die ein anderes Kaliber sind als Giach.

7Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Mi Aug 24, 2011 7:07 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Nein nein, ich werde nicht unruhig, ich wollte mit dem Video nur nochmals zeigen was er alles drauf hat. :Lachen:

Das Video ist halt sehenswert und um so eine Chance auszulassen braucht man auch Talent. bodenlol


Nein mal im ernst, ich kenne ihn zu wenig um etwas sagen zu können, aber wenn Pepe geht brauchen wir in sicher als Ersatz.

Freue mich schon auf die nächsten wichtigen Transfers!

Juveflaggelogo

8Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Mi Aug 24, 2011 9:30 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
ja aber wozu holt man den
pepe is 1000 ma besser als er
der typ is auf dem niveau von martinez -.-

9Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Mi Aug 24, 2011 10:03 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Naja, Conte braucht dringend offensive Flügelspieler die dribbelstark sind und dessen Flanken auch zuverlässig ankommen. Pepe ist ein kämpfer, aber wahrlich kein techniker und die Passgenauigkeit ist auch nicht die beste. Ich mag Pepe aber kann es aus qualitativen Gründen schon nachvollziehen wenn man ihn weggibt. Es geht nunmal nicht darum wer besser oder schlechter ist, es geht darum die idealen Spieler für das Spielsystem von Conte zu haben. Und in Giaccherini hat Conte einen Spieler der Krasic oder wer auch immer noch kommen wird auf der linken Seite 1:1 ersetzen kann in diesem System.

10Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Do Aug 25, 2011 12:03 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Der Spieler ist in Turin und absolviert die medizinischen Tests.

11Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Do Aug 25, 2011 12:07 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
och man so unverständlich

12Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Do Aug 25, 2011 12:23 pm

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling
habs auch gerad auf der juve homepage gelesen...man, man, man -.- 😕

13Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Do Aug 25, 2011 3:04 pm

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling
er hat unterschrieben -.-...hoffe er soll als BU da sein...Ich will BASTOOOOOS!!!

14Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Do Aug 25, 2011 3:05 pm

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling

15Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Do Aug 25, 2011 4:30 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ach Leute Emanuele Giaccherini 650269930 was seits so pesemistisch ?

Mit dem Kader den wir hatten sind wir 2 Jahre böse aufs Maul gefallen. 11 Stars kann sich auf einen schlag kein Club der Welt leisten wenn kein Öl-Mogul dahinter steckt. Finanziel inestiert Juve dieses Jahr enorm gut in Spieler die das Potenzial haben groß raus zu kommen.

Man muß nicht auf jeder Position gestandene Weltklasse-Spieler haben um Erfolg zu haben. Pepe, Martinez, Amauri, Iaquinta, Melo ,Bonucchi um nur paar zu nennen, waren bevor sie nach Turin gekommen sind allesamt Nationalspieler und haben alle Samt sehr gut gespielt in ihren Vereinen. Doch muss man klar sagen das alle in Turin nie an ihre vorherige Leistungen anknüpfen konnten. Versagt will ich jetzt nicht in den Mund nehmen aber es würde es glaube ich super Treffen. Wenn ihr euch die Spiele genauer anschaut wurde ein Melo hochgelobt der 60% Fehlpassquote hatte, klar hatte er auch ein gewisses Kämpferherz aber Juve ist kein Bari oder Udine. Juve muss den Ball sicher in den eigenen Reihen zuspielen können und vorallem Druck aufbauen können. Kreativ sein im Angriff und hinten den Ball sichern. Pepe war kein dribbelkönig, Martinez auch nicht. Die Flügelspieler müssen schnell sein. War Pepe nicht und war Martinez nicht. Pasquato ist KEIN Flügelspieler sondern ein reinrassiger Stürmer den Juve auch nur Ausleihen wird, weil Conte viel vonb ihm hällt. Mit Chellini und Bonnuchi innen hatte man auf dem Papier die beste Innenverteidigung, naja... am Ende gabs einen Gegentor-Rekord.
Gegen starke gegner konnte man gewinnen und gegen schwache hat man nicht nur einmal 4-4 oder 3-3 nach klarer Führung gespielt obwohl die meisten spiele sogar verlohren wurden.

Man hat gegen die großen NUR gewonnen weil man da kein Spiel machen musste, weil man sich hinten rein gestellt hat und gekontert hat. Das Funktioniert aber nur gegen Mannschaften wie Milan, Inter oder Neapel die das Spiel auch machen wollen. Die meisten stellen sich gegen Juve hinten rein und schauen was passiert. Kontern und gewinnen dann.

Das was Conte da aufbaut ist eine Mannschaft mit starker, kreativer Mittelfeldachse und schneller, dribbelstarker Flügelzange. Vorne 2 Stürmer die Vollenden können und hinten versucht man aus Fehlern zu lernen. Soll heißen Bonnuchi hatte auch in der Vorbereitung seine Chance sich zu beweisen, doch auch da wurden Katastrophale Fehler gemacht.

Was muss passieren frag ich mich das Juve-Anhänger Low-Cost transfers gut-heissen ?

Bonnuchi 15 Mio ! Martinez 12 Mio ! Melo 25 Mio ! Diego 25 Mio ! um nur paar zu nennen die nicht günstig waren und null Leistung gebracht haben. Wer kannte einen Sörensen vor letzter Saison ? Aber genau er war noch einer der besten. Zidame kam damals für 120.000 aus Frankreich. Davids für 5 Mio. aus Milan. Dort saß er auf der Tribüne.

Also gebt den neuen auch wenn sie unbekannt sind eine Chance denn sie haben denen gegenüber die Verkauft werden einen sehr großen Vorteil. Sie werden ihre gelernte Rolle Spielen und die werden sie wohl spielen können.

Auch wenn ein Pirlo Ablösefrei war, so hat er ein gutes Gehalt was bezahlt werden muss.

Pers. finde ich es sehr sehr gut wenn man Spieler nicht auf Positionen spielen lässt die sie nicht 100%ig spielen können.

16Emanuele Giaccherini Empty Re: Emanuele Giaccherini Do Aug 25, 2011 6:22 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Joe du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, bin mit allem einverstanden was du schreibst.

Daumen Bier

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::