Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sechzehntelfinale HR: Juventus-Trabzonspor 2-0 Juvetrab20214_zps4e621cd7

Mögliche Aufstellungen:

Juventus: 3-5-2

BUFFON
CACERES-BONUCCI-OGBONNA
ISLA-MARCHISIO-PIRLO-POGBA-PELUSO
TEVEZ-OSVALDO


Trabzonspor: 4-2-3-1

KIVRAK
BOSINGWA-DEMIR-YUMLU-KELES
ZOKORA-BOURCEANU
ADIN-COLMAN-HURMACI
EMRE



Schiedsrichter: Aleksei Kulbakov (BLR)



Zuletzt von Manuel am Do Feb 20, 2014 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Barzagli, Chiellini, Vucinic und Pepe fehlen morgen verletzt und Quagliarella steht ja generell nicht im Euro League Kader, ansonsten sind alle an Board.

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Mit Filippo Romagna ist übrigens auch ein 16 Jähriger im Kader.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Danke für die Info  Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Hamburg24


Gast
was ist mit lichti und asamoah

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Rotation heißt das Zauberwort der kommenden Wochen.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Warum ist denn der Pepe schon wieder verletzt???? Das darf doch nicht wahr sein! Hoffe der kommt jetzt dann wieder ein mal vollends auf die Beine!

Abgesehen von Isla geht die Aufstellung so in Ordnung. Kann ja dennoch eine Änderung vor dem Spiel geben. Mir wäre ein Padoin im RM lieber. Der ist sicher kein begnadeter Techniker, aber ein grundsolider Spieler, der auch defensiv einspringen kann. Gerade diese Fähigkeit spreche ich dem Isla eher ab!

Wird sicherlich kein einfaches Spiel. Die Türken werden motiviert sein und alles dafür geben Juve zu ärgern.

Dennoch ist ein Sieg mit 2 oder 3 Toren Differenz pflicht! Ich hoffe, dass Osvaldo sein erstes, er darf aber auch mehr, Tor schiesst und somit der Knoten, wenn man schon davon sprechen will, platzt!

Ach ja, ich hoffe, dass Juve möglichst keinen Eckball und Freistoss, vor dem eigenen Tor, zulässt.  Sechzehntelfinale HR: Juventus-Trabzonspor 2-0 1071211947 

Manuel86


Veteran
Veteran
Zum Glück sind wir in der Abwehr so gut besetzt, nicht viele Mannschaften können 2 solche Verteidiger so gut nachbesetzen.

Aber so viel Rotation (auch wenn nicht alle freiwillig sind) überrascht mich schon.
trotzdem sollte es zum Sieg reichen, am liebsten zu null.
Man darf die Türken aber nicht unterschätzen, vorallem wenn man teilweise die internationale Leistung von Juve ansieht.

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Ich denke man wird in den nächsten Wochen nicht oft die "beste" Elf sehen. Conte hat es ja auch in der PK gesagt dass wir bei 16 Spielen in 52 Tagen rotieren müssen.
Bei Isla sehe ich eigentlich kein Problem. Von ihm wird meiner Meinung nach zu viel erwartet. Hat bis jetzt eigentlich großteils ordentlich gespielt. Zwar nicht so effektiv wie Lichtsteiner aber man muss sich eigentlich keine Sorgen machen. Bei Peluso ist halt immer wieder die Gelb-Rot Gefahr dabei. Wer im ZM spielt ist eigentlich egal. Die Qualität ist in jedem Fall gegeben und Tevez - Osvaldo ist sicher auch nicht besorgniserregend.

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Puh! Mund Abwischen und weiter machen. Der erste Schritt zum "Finale a casa" ist getan aber da muss eine deutliche Steigerung her.

Eines der schlechtesten Spiele die ich je unter Conte gesehen habe!

Spielaufbau katastrophal und nach der Auswechslung von Marchisio war das defensiv Vogelwild.

Einzelbewertung:

Buffon: gewohnt sicher, ein kleiner Fehler beim "Gegentor"

Caceres: bester Mann in der 3er Kette, solides Spiel

Bonucci: Hauptakteur im katastrophalen Spielaufbau

Ogbonna: Zweikampftechnisch war das Weltklasse, im Spielaufbau ebenfalls viele Fehlpässe

Isla: gefiel mehr sehr gut, defensiv stabil, offensiv mit großteils guten Aktionen

Pogba: erste Halbzeit schwach, zweite Halbzeit ein paar gute Aktionen unterm Strich finde ich war das aber zu wenig

Pirlo: ebenfalls viele Fehlpässe und defensiv auch nicht das Gelbe vom Ei

Marchisio: für mich bester Mann! Hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, gute Pässe gespielt und den Laden zusammen gehalten

Peluso: für seine Verhältnisse ok, für Juve Ansprüche zu wenig

Tevez: sehr gute Leistung die er mit einem Tor krönen hätte müssen, klasse Assist zum 2:0

Osvaldo: gefiel mir ganz gut in seinem ersten Spiel von Beginn weg, klasse Alternative zu Llorente

Llorente: in Ordnung, paar gute Aktionen waren dabei

Vidal: kam nicht ins Spiel

Giovinco: gefiel mir sehr gut, hat ordentlich Dampf gemacht auf Links Aussen, schöne Aktion als er dem Publikum (die ihn am Wochenende noch Auspfiffen) applaudierte als er zum Eckball ging

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, auf gehts zum Derby della Mole!

 Juveflaggelogo 

Hamburg


Gast
ich weiß sowieso nich warum giovinco nicht als links außen gesetzt ist, wäre ein super flügelspieler den man seit pavel nicht mehr hat. Zu dem müsste man keine neuen finden, denn da tut man sich ja auch schwer... asamoah finde ich auf lange sicht auch nicht die beste besetzung...

uncapitano

uncapitano
Member
Member
also das Spiel von Juve war echt nicht gut, vor allem die zweite Halbzeit. Extrem viele Fehlpässe und Peluso fand ich eine reine Katastrophe, nach vorne ging da gar nichts, da hat mir Isla deutlich besser gefallen. Was ich bei Tevez einfach sehr schätze ist sein Kampfgeist auch noch in der 94min gibt er alles und legt dann auch noch super für Pogba ab. Ich würde mir so sehr mal ein 4-3-3 mit Tevez und Giovinco auf den Flügeln und Osvaldo/LLorente als MS wünschen.

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
was das Ergebnis betrifft können wir wirklich sehr zufrieden sein und müssen richtig tief durchatmen. 2:0 ist ein wirklich gute Ergebnis für das Rückspiel. nebenbei müssen wir auch erwähnen, dass wir ein Gegentor kassiert haben, dass man eventuell geben kann (man konnte nicht genau sehen ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war).

Aber zum Spiel fällt mir wirklich nicht viel positives ein. In einigen Momenten haben wir im Spielaufbau wie eine Anfängertruppe gewirkt. Wie ein Hühnerhaufen der nicht viel zustande bekommt. Viele Fehlpässe und in der Defensive standen wir auch nicht wirklich sicher (bis auf Caceres).

Buffon war klasse

Bonucci: hatte wieder mal einige unnötige Fehlpässe

Ogbonna: phasenweise stark, aber dann im Spielaufbau wirkte er ähnlich wie Bonucci.

Caceres: super spiel von ihm.

Peluso: eine Katastrophe. Ganz ganz schlecht. Nach einigen schwachen Aktionen wurde er immer unsicherer und das selbstvertrauen war im Keller. Am liebsten wäre es mir wenn Conte ihn nur in der Serie A bei paar unwichtigen Spielen einsetzen würde. Heute habe ich wieder gesehen wie viel Asamoah wert ist. Nach der Saison soll man ihm beim Koffer packen helfen, einen warmen Händedruck geben und sich dann von ihm verabschieden.

Marchisio: super Spiel von ihm. Er hielt die Truppe wirklich zusammen.

Pirlo: hatte auch ungewohnt viele Fehlpässe, aber hat manchmal gut das Tempo rausgenommen.

Pogba: hatte so seine Höhen und Tiefen im Match.

Isla: Man sah dass er Lichtsteiner nicht ersetzen kann. Hatte aber paar gute Aktionen.

Tevez: war sehr bemüht, aber leider nicht den Killerinstinkt vor dem Tor. Mittlerweile 22 Spiele ohne Torerfolg in Europa. Da muss man sich was überlegen.

Osvaldo gefiehl mir sehr gut. Kann aber noch besser.

juve1992


Autor
Autor
Ich hab es irgendwie ganz anders gesehen

Ogbonna: totaler flop von Anfang bis Ende
Caseres : hinten bei kontern anfällig
bonucci : bester mann hinten dennoch ohne Chiellini und Barzagli an seiner Seite mit ungewohnten Fehlern nicht bereit der leader hinten zu werden

Pirlo: ungewohnt viele Fehlpässe!
Marchisio : hinten stark,vorne sehr schwach Fehlpässe und dribblings blind in den Mann rein
Pogba : lief sehr viel, kämpfte bis zum Schluss mit guten Ideen die nicht immer klappten, dennoch bester mann im Mittelfeld
Peluso : ganz einfach ohne ihn wäre juve heute besser gewesen! mitgrund wieso Ogbonna Schwierigkeiten hatte, marchisio und Pogba mussten oft aushelfen. Bis zu diesem Spiel hab ich ihn als starken Backup gesehen.
Isla : Gutes Spiel, hätte aber das Tor machen müssen!

Osvaldo : durch eine glückliche Vorlage von.tevez hat er seine Chance eiskalt.genutzt. Auch sonst ordentliches Spiel

Tevez : der Spieler des Tages! Viel gekämpft ohne ende gelaufen um jeden ball gekämpft, hätte das Tor machen müssen, ansonsten Fehlerfrei, lag für Isla toll auf, genau so wie auf Pogba zum Schluß. Großartig heute

Llorente : brachte Schwung rein, legte gut auf Pogba auf der den Pfosten traf

Vidal: bis auf paar 2 kämpfe und ein paar Fehlpässe nivht den erhofften Schwung gebracht

Gio:für mich die Überraschung! Zeigte am ende im 4-3-3 seine Stärke als LA! Nach dem sehr schlechten Spiel am we, könnte er villt doch eine Zukunft bei juve haben wenn er weiter seine Chancen nutzt wie heute!

Insgesamt können wir uns glücklich schätzen dass tevez und Pogba alles gegeben haben, dazu hat bonucci hinten ein wenig Sicherheit gegeben. Marchisio wie gesagt hinten top,vorne flop. Pflichtsieg in dieser Höhe verdient.

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ich schliesse mich da eher juve1992 an.

Ich bin der Meinung, dass Juve mit dem 2:0 Sieg sehr gut bedient ist. Es hätte 1:1 ausgehen können und somit hat man die Tür doch schon ein Stück aufgestossen.

Das mit den Fehlpässen war gestern schlimm. Aber ich sehe die Ursache nicht bei Bonucci oder Pirlo sondern bei den Mittelfeldspielern. Die standen gestern unglaublich weit vorne beim Spiel aufbau! Alle standen weit weg von der Verteidigung und da sowohl Caceres als auch Ogbonna immer den Ball zu Bonucci spielten musste er weite Bälle spiele, welche häufig nicht ankamen.

Mir gefiel aber allgemein die Rückwärtsbewegung nicht sonderlich gut. Da ging vieles zu langsam!

Vor dem Tor traf man auf Überheblichkeit! Meine Güte! Immer noch ein Pässchen mehr und da einen Haken und noch einen Haken. Schade! Das können sie besser!

Ich will euch nicht nerven, aber abgesehen von der 100% Chance hatte Isla nicht wirklich viele Aktionen. Besser als Peluso, einem IV, war er aber auch nicht schwierig. Nicht vergessen darf man, dass Peluso auch Fehler von Ogbonna ausgebügelt hat. Er ist ein Defensiv-Mann und so sollte er auch eingesetzt werden!

Die Schande des Spiels war aber der Kommentator von SKY! Der kommentierte gestern erstmals ein Spiel von Juve! Käse, mehr konnte er nicht von sich geben. Alleine schon die Tatsache, dass der 90 Minuten lang Ogbinna, ja Ogbninna mit i, sagte zerrte an meinen Nerven! Keine Ahnung, evtl spreche ich es auch falsch aus, dann korrigiert mich bitte!

Kleine Randnotiz: Im Training werden wohl weiterhin keine Eckbälle verteidigt! Das hat weder CL, EL noch Regionalliga Niveau!

Aber man hat gewonnen, das zählt. Man konnte den ein oder anderen Spieler schonen, Conte setzte in den Schlussminuten voll auf Sieg und ein zweite Tor. Er wurde belohnt, die Aufgabe für nächste Woche ist nicht schwieriger geworden und Mario Gomez und Co warten auch schon so gut wie sicher auf uns!

nan_dos


Member
Member
Das war echt ein schlimmes Fehlpass-Festival.
2:0 ist ein gutes Ergebnis.


Manuel86


Veteran
Veteran
zumindest wurde der Sieg eingefahren.
Dass man sich steigern muss ist klar, denn so wirds auch mit der Meisterschaft schwer.

Als positiev muss man hervorheben, dass die rotation funktioniert hat und dass somit spieler wie caceres, Gio, Osvaldo und vorallem Marchisio wieder in den Fokus gerückt sind.

Sei es bezüglich mehr einsatzzeit, oder dass man Spieler die auch Leistung bringen besser verkaufen kann, wenn sie gehen wollen.

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Eins ist klar, wenn wir weiterhin so spielen wie gestern dann gewinnen wir in der Europa League nichts!!! Falls wir weiterkommen, von dem man ausgehen darf, dann wartet Fiorentina auf uns. Das wird dann richtig schwer. In der Liga dominieren wir sie zwar immer, aber international ist Juve einfach nicht so stark wie national und das bereitet mir sorgen.

Juvefan


Member
Member
Ich hab das Spiel gesehen, und es gab ja etliche Wiederholungen des "Tors" aus allen Winkeln.
Und ich muss ehrilch sagen, bei der ersten Wiederholung meinte ich ganz klar der Ball war nicht draussen.
Allerdings habe ich klötze gestaunt als ich eine Wiederholung aus Torkamerasicht sah. Der Ball war komplett draussen.. können wirklich aufatmen ^^

Juvefan


Member
Member
Ausserdem gefiel mir Osvaldo so richtig richtig gut!
Er hat gekämpf, war eiskalt vor dem Tor (was ich von unseren Stürmern sonst leider nicht behaupten kann) und war schnell bei Kontern!
Besonders letzteres habe ich bei Juve laange vermisst. Einer der bei Ballgewinn nach vorne rennt und sich anbietet

Juvefan


Member
Member
Auch Ogbonna hat mich gestern überzeugt. Ich mein er ist verteidiger, was erwarten gewisse leute von ihm? er hat hinten sehr gut aufgeräumt und ist ein würdiger ersatz für chiellini.

Bester Mann auf dem Platz für mich mal wieder Pogba!
Ofmals unglücklich im Abschluss, aber viele viele kleine aber sehr feine dribblings.

Mein Tipp: Osvaldo verpflichten, noch einen rechten Flügel, Peluso verschenken (gibt bestimmt ne grosse auswahl an besseren und preiswerten spieler die ihn ersetzen können) Giovinco links aussen und gut ist
lets win the champions league ^^

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
so leicht wird das nicht werden. ich finde für die champions league ist der kader zu dünn besetzt. vor allem wenn man es mit dem Fc Bayern Kader vergleicht

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich schließe mich da den Spielerbewertungen von OneLove1897
an.

Ich muss nochmal meinen unmut über die Leistung von Carlos Tevez kundgeben.

Also das hatte außer mit den Assists nicht mit Weltklasse spieler zu tun !
Mehr super Chancen wie Tevez kann man gar nicht mehr haben. Schön und gut das er in der Liga trifft aber international ist er echt eine Niete. Habe auch gestaunt wieso er denn Osvaldo ausgewechselt hat anstatt Tevez.

Diese Torflaute wird wohl auch der Grund sein das er nicht in die Nationalmannschaft Argentieniens berufen worden ist.
Wenn er international bald mal nicht endlich was Trifft soll konnte ihn man auf der Bank lassen.

@ Juvefan man sieht das hier nicht gerne wenn man 2 oder so wie du 3 Beiträge hintereinander schreibst. Wenn dir nach dem ersten Geschriebenen Beitrag noch etwas einfällt klickst du unten rechts auf deinen bereits geschriebenen Beitrag einfach auf editieren und schreibst es dann in deinen Beitrag mit bei.

War der Ball denn jetzt im Aus oder nicht ?

nbang


Member
Member
Ich konnte bei dem anscheinenden Gegentor leider nicht eindeutig erkennen, ob der Ball im Aus war. Der Ball war aber zumindest über 95% über der Linie, deswegen geht die Entscheidung in Ordnung.

Ich muss Tevez in diesem Spiel in Schutz nehmen, weil der Aufbau eine Katastrophe war und er kaum gute Bälle bekam. Zu viele lange Bälle, die meistens mit Fouls verteidigt worden sind. Es hat mich extrem geärgert, dass unsere Leute bereits bei der Ballannahme immer von hinten gegrätscht oder gehalten worden sind. Tevez wurde immer gefoult und hatte deswegen kein leichtes Spiel. Mir persönlich war seine Leistung akzeptabel. Hingegen Peluso und Isla soll man doch bitte verschenken^^

juve1992


Autor
Autor
Für mich war tevez der beste mann, wieso noch Tore machen wenn er 2 vorlagen gegeben hat und weitere Bälle so aufgelegt hat ( Zb. zu Isla und Pogba) die auch Tore sein konnten. Zu Recht war er der Spieler mit der besten Wertung des ganzen Spieltages der EL!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::