Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Do Aug 11, 2011 5:38 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Am 13. August wird Juve wieder ein Freudschaftsspiel bestreiten und zwar gegen Betis Sevilla.

Das Spiel startet um 20.45 Uhr und wird auf Sky Sport 1 übertragen.

Quelle: Juventus.com

Juveflaggelogo


Conte hat diese 21 mitgenommen:

1 Buffon
2 Motta
5 Pazienza
8 Marchisio
9 Iaquinta
10 Del Piero
13 Manninger
14 Vucinic
15 Barzagli
16 Ziegler
19 Bonucci
21 Pirlo
26 Lichtsteiner
27 Krasic
29 De Ceglie
30 Storari
32 Matri
33 Sorensen
34 Marrone
36 Pasquato
38 Ruggiero

Vidal wird leider wieder nicht spielen, er hat erst ein Training absolviert und Conte meint er muss sich erst an die mechanismen und ans Spielsystem gewöhnene und seine Kondition finden.



Zuletzt von Del Piero am Sa Aug 13, 2011 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Uhrzeit und Spieler)

2Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Do Aug 11, 2011 7:39 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
wo wird das spiel denn stattfinden? Juveshirt
hoffentlich überträgt es juventus channel Lachen empfange es nämlich seit einiger zeit hat aber das spiel gegen Chivas de Guadalajara nicht übertragen Juventus 0 - 0 Betis Sevilla 1805953252

3Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Fr Aug 12, 2011 1:02 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Es findet in Salerno, Italien statt und übertragen wird es von Sky.

Ob es Juventus Channel auch überträgt weiss ich nicht, aber im Internet findest du sicher einen Stream, wenn du es sonst nicht sehen kannst.

Falls du wirklich nichts über Google findest, werde ich dir ein paar Seiten über PN schicken.

Juveflaggelogo

4Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Fr Aug 12, 2011 8:50 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
italienisches sky zeigt es? dann kein problem ich habe italienisches sky Juventus 0 - 0 Betis Sevilla 650269930

5Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Fr Aug 12, 2011 8:55 pm

tripokey

tripokey
Member
Member
uhh dann sehen wir vllt david odonkor wieder Lachen

krasic und odonkor was glaubt ihr wer ist schneller Lachen

6Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Fr Aug 12, 2011 10:52 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
odonkor spielt doch garnicht mehr bei betis oder? soweit ich weiß hält er sich gerade in der 5. liga fit Juventus 0 - 0 Betis Sevilla 1071211947

7Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Sa Aug 13, 2011 11:16 am

tripokey

tripokey
Member
Member
wow wie is der so schnell so tief gesunken der arme D:

8Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Sa Aug 13, 2011 7:09 pm

ruffini93


Neuling
Neuling
wenn ihr mich fragt war er gar nie oben, also kann er nicht sinken Lachen wikipedia sagt, er trainiere seit ende juli bei glasgow rangers Lachen

9Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Sa Aug 13, 2011 8:11 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
bis jetzt spielen wir aber net gerade super

10Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Sa Aug 13, 2011 8:16 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Überhaupt nicht!!! Betis hingegen drückt uns regelrecht in unsere Hälfte.

11Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Sa Aug 13, 2011 8:44 pm

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling
hat jemand nen link zum gucken?

12Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Sa Aug 13, 2011 9:20 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Kaum ist Del Piero drinen, sieht die Sache schon anders aus!

Erste Aktion von ihm, schon fast Tor!

Juveshirt

13Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Sa Aug 13, 2011 9:38 pm

DelPiero10

DelPiero10
Neuling
Neuling
Man war das ein scheiß spiel -.- Juvehammer

14Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Re: Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Sa Aug 13, 2011 9:51 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja da hast du recht. Wir hatten keine frischen Ideen, haben den Ball viel zu leicht hergegeben.

Wir habe uns zu viel unter Druck setzten lassen und haben daher hinten den Ball nicht raus bekommen, außer mit weiten Bällen und die haben wir dann vorne wieder verloren.

Bin sehr enttäuscht vom Spiel unserer Juve, man hat diesmal wirklich nichts gutes sehen können, im gegenteil, ich bekomme schon Angst gegen Milan und Inter zu spielen, da geht es sicher nicht zu 0 aus.

Aber wenn man so schlecht spielt, kann es ja nur besser werden. Daumen

Außer den Schuss von Pasquato und Del Piero hatten wir keine Chancen und das ist ein Zeichen das es im Mittelfeld noch überhaupt nicht läuft.

Krasic hat mich auch wieder sehr enttäuscht, er hat gute Ansätze, aber er verliert zu oft den Ball oder macht den letzten Pass nicht gut genug.

So jetzt aber Schluss mit der Kritik, immerhin war es ein Freundschaftsspiel und wir bekommen dafür keine Punkte.

Hauptsache es läuft dann am 28. gegen Udinese!

Schal

15Juventus 0 - 0 Betis Sevilla Empty Nicht gut So Aug 14, 2011 1:57 pm

juve1992


Autor
Autor
Schade das juve nicht geziegt hat was es kann. langsames aufbauspiel und viele fehlspässe. mit vidal könnte das besser werden.
gegen Inter in 4 tagen will ich spieler sehen die um nen stammplatz kämpfen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::