Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Jan 29, 2014 4:54 pm

juve1992


Autor
Autor
Der einzige logische Grund ist einfach nur um Inter eine rein zu hauen, weil die den unbedingt wollen. Ansonsten sehe ich unsere Ersatzstürmer besser als Osvaldo nur weil der eine gute Saison hatte

27Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Jan 29, 2014 6:38 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich weiss bisher nur davon das Southhampton Vucinic haben will und dafür wahrscheinlich Osvaldo anbietet da er bei Southhampton nicht so gut spielt wie die Saison bei Rom

28Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Jan 29, 2014 8:25 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Total sinnlos, wir haben tevez und llorente, dahinter wenn vucinic geht Q27 und gio. Ich würde vucinic nur verkaufen, niemals tauschen. Wenn conte unbedingt noch einen 5. Stürmer für 2 Positionen haben will, dann holt einen von der Jugend und lasst ihn etwas Serie a Luft schnuppern. Das Geld vom vucinic Transfer kann ma für was anderes gebrauchen. Uns für was sollte man Stürmer gegen Stürmer tauschen??
Sollte man ab nächster Saison 4-3-3 spielen, brauchen wir osvaldo nicht.

29Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Jan 29, 2014 10:08 pm

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Ich glaube, die meinen das wirklich ernst mit Osvaldo. Also wenn er wirklich kommt versteh ich echt die Welt nicht mehr. Er ist zwar nicht schlecht, aber ihn brauchen wir echt nicht das wär doch einfach nur Geldverschwendung da wär mir Nani, Berardi oder Gabbiadini viel lieber.

30Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Jan 29, 2014 10:17 pm

juve1992


Autor
Autor
Nun ist auch pato als vucinic Ersatz im Gespräch. Man will ihn leihen + kaufoption. Was ich um einiges besser finde als Osvaldo. Pato ist noch jung, hat enormes potential und kann immernoch Weltklasse werden WENN er endlich verletzungsfrei bleibt. Pato ist ähnlich wie Rossi. Könnten bei jeden top club spielen aber durch deren schlechten Medizin tests sagt jeder Verein Nein. Florenz hat es riskiert und nach einem halben jahr ist Rossi wieder mindestens 3 Monate weg. Genau gleiche story boateng... Als ob kein top Verein den Spieler gewollt hätte, Schalke wusste von seiner Verletzung und hat ihn trotzdem verpflichtet.

Auf jeden Fall wäre pato interessant.

31Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Mi Jan 29, 2014 11:05 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Pato ist für mich schon eher eine Überlegung wert. Vorallem mit einer leihe + ko.
Pato kann ja vorne auch alle Positionen spielen.
Er dürfte auch nicht all zu teuer sein.
Wenn er das mit seiner Gesundheit im Griff hat hilft er uns sicher weiter, alleine schon wegen seiner Vielseitigkeit könnte er Nr 1 Backup sein auf allen Positionen in der offensive.
Ich glaube für die MS Position muss kein Top Spieler kommen, llorente, tevez, Q27 und gio ist eine Top Besetzung.
Wie schon des öfteren erwähnt, setzt sich als RA hoffentlich berardi durch und LA weiß ich nicht, was conte da geplant hat.

32Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Do Jan 30, 2014 9:34 pm

uncapitano

uncapitano
Member
Member
Osvaldo hat unterschrieben unglaublich. Jetzt haben wir 6 Stürmer aber immer noch keinen für die Flügel. Kann das echt nicht Verstehen.

33Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Fr Jan 31, 2014 12:11 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Quelle???
Das währe boriello 2.0.
Ich hoffe das ist nur ein Gerücht.
Warum sollte man für einen 5. Oder 6. Stürmer wieder einen Ende 20 holen, den man nicht braucht, wenn man einem jungen Talent das einen Bruchteil verdienen würde eine Chance geben könnte.

Oh mann, ich hoffe das ist nur ein Gerücht, das regt mich momentan so sehr auf....

34Wintertransfers  - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers Fr Jan 31, 2014 2:17 am

juve1992


Autor
Autor
Nein er ist gewechselt... I

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Wintertransfers

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::