Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1CL Finaltickets Empty CL Finaltickets Sa Mai 16, 2015 9:50 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich wollte mir gerne ein paar tickets fürs Finale kaufen, aber dann haben die verkäufer etwas von ticketpersonalisierung gesagt und das hat mich ein wenig abgeschreckt.

Und hier jetzt meine Frage:
Wie läuft das ab wenn man das Ticket vorzeigt? muss man da auch Perso vorzeigen und dann gleichen die die Namen ab von Ticket und vom Perso oder wie ?

2CL Finaltickets Empty Re: CL Finaltickets So Mai 17, 2015 6:41 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Gibt es denn noch Tickets????

http://gianluigibuffon.forumo.de/

3CL Finaltickets Empty Re: CL Finaltickets So Mai 31, 2015 1:37 pm

tifo1078

tifo1078
Neuling
Neuling
Bisher wurde es noch nie so praktiziert, dass wirklich der Ausweis verlangt wird. Weder bei der WM noch bei Champions League Spielen. Falls noch jemand einen Tipp hat, wo man unter 1000 Euro ein Ticket bekommen kann, bitte posten :-)

4CL Finaltickets Empty Re: CL Finaltickets Do Jun 04, 2015 4:45 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Achso okay gut zu wissen. Also einpaar tickets kann man mit etwas Glück bei Ebay ersteigern, bzw ein direktes Angebot an den Verkäufer machen probiert es doch mal da CL Finaltickets 1071211947

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::