Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alves kommt von Barca wohl nach Turin Empty Alves kommt von Barca wohl nach Turin Di Jun 07, 2016 7:23 am

nan_dos


Member
Member
Scheint schon so gut wie fix zu sein.
Naja ein schlechter ist es ja nicht. Aber eben ganz schön alt schon. Aber Evra hat ja auch gut eingeschlagen.

Kostet Alves eigentlich was an Ablöse?

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ne tat er nicht und wie du siehst ist er ja echt gut eingeschlagen und das obwohl er schon älter ist Alves kommt von Barca wohl nach Turin 1071211947 Alves kommt von Barca wohl nach Turin 650269930

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::