Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Adidas wird neuer Sponsor ab 2015/2016 Empty Adidas wird neuer Sponsor ab 2015/2016 Do Okt 24, 2013 9:07 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Habe gerade auf der offiziellen Seite von Juventus gelesen dass ab der Saison 2015/2016 Adidas unser neuer Sponsor wird.

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Auch gut. Danke für die News Juveflaggelogo 

http://gianluigibuffon.forumo.de/

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Jetzt ehrlich ? also wird Addidas neuer Trikotsponsor ?
Ich hoffe das ist noch nicht fest unterschrieben, weil ich Nike viel besser finde als Addidas

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Fix fix, schon unterzeichnet, ich habs ja von der offiziellen Juvewebsite. Hier schon mal ein kleiner Eindruck wie es aussehen könnte:

Adidas wird neuer Sponsor ab 2015/2016 45471a305478755a6df6c6dc712228b4-81316-d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Grüß euch!

Finde Adidas persönlich nicht schlecht. Ich glaube, dass es natürlich auch einen wirtschaftlichen Aspekt gibt. Vielleicht löhnen die mehr als Nike. 140 Mio. Euro in sechs Jahren können sich sehen lassen.

Saluti,
Johann

Quelle: http://www.juventus.com/juve/en/news/press+release+technical+sponsorship

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::