Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dauerkarte Empty Dauerkarte Fr Jun 14, 2013 8:48 am

miklo_107


Member
Member
Hallo zusammen.
kann mir jemand helfen
ich will mir eine dauerkarte bestellen und hab kein plan wie und was ich alles dazu machen muss. 
vielen dank schonmal im voraus

FINO ALLA FINE 
FORZA JUVENTUS

2Dauerkarte Empty Re: Dauerkarte Di Jun 25, 2013 5:32 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hallo miklo_107. Am beste wäre es wenn du dich selbst mal auf der offiziellen Seite www.juventus.com erkundigst.
Habe mir vor kurzem dort die Juvemembercard beantragt. Dauerkarte 1071211947

Forza Juve

3Dauerkarte Empty Re: Dauerkarte Mi Jun 26, 2013 11:55 am

miklo_107


Member
Member
hey manuel danke..
hab mir jetzt auch eine membercard bestellt.
ich hoffe die kommt bald Dauerkarte 1071211947Juvehammer

4Dauerkarte Empty Re: Dauerkarte Mi Jun 26, 2013 12:03 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Kein Problem, freut mich dass ich dir helfen konnte. Dauerkarte 1071211947

Leider wirst du dich gedulden müssen: https://juventus.forumieren.de/t572-juventus-member

Es kann schon ziehmlich lange dauern bis sie ankommt, leider.

5Dauerkarte Empty Dauerkarte Mi Jun 26, 2013 5:37 pm

Juventino 83


Neuling
Neuling
Hi zusammen,

ich glaub,ich kann wegen der Dauerkarte weiterhelfen:

Momentan sieht die Situation so aus, dass im Juve Stadium 30 000 Dauerkarten verkauft worden sind (letzte Saison).
Wenn alle ihre Dauerkarten verlängern( was wahrscheinlich der Fall sein wird) wird es für die neue Saison keine Dauerkarten mehr geben.
Es ist mittlerweile auch so, dass man bei Juventus mittlerweile Premium Member, oder einem Juventusclubdoc angehören muss.

Ich bin Mitglied bei JuventusclubDOC Ragazzi dell`Estero 12, des wohl einzigen Clubdocs, die regelmäßig in Turin vertreten sind( andere Deutsche wären mir dort wohl aufgefallen)

Ich hab selber eine Dauerkarte und kann guten Gewissens sagen, dass ich letzte Saison ca. 15x da war ( Serie A und Champions League)

Auf jedenfall ist es für jeden ratsam, der Spiele besuchen möchte, eine Tessera del Tifoso zu beantragen.

http://www.rde12.com

6Dauerkarte Empty Re: Dauerkarte Fr Jul 05, 2013 11:04 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
So ich habe jetzt mal ne andere Frage zu der Dauerkarte.
Wie funktioniert das mit der Dauerkarte? Darf man sich dann jedes Juve spiel anschauen egal ob Pokal Liga oder CL? Und wie viel kostet eine Dauerkarte ca. ?

7Dauerkarte Empty Dauerkarte Fr Jul 05, 2013 7:30 pm

Juventino 83


Neuling
Neuling
Hey,
Mit der Dauerkarte kannst du alle 19 Heimspiele der Serie A sehen.
Das Achtelfinale der Coppa Italia ist auch dabei.
Du hast dann noch einen Vorrang auf CL- Tickets auf deinen Platz im Juvestadium.

Die Preise findest du hier:
http://www.juventus.com/juve/it/campo/campagna-abbonamenti/Prezzi+e+Acquisto+Rinnovi

http://www.rde12.com

8Dauerkarte Empty Re: Dauerkarte Sa Jul 06, 2013 10:33 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Das ja cool also auch wenn ich kein Italiener bin und eine Dauerkarte besitze würde ich vor den Italienischen Fans die auch eine CL Karte haben wollen, aber keine Dauerkarte besitzen vorrang haben?

Das ja cool
Ich glaub das mach ich nächste Saison mal mit der Dauerkarte.

Aber wenn man so eine Dauerkarte besitzt muss man sich dann zuerst im Stadium anmelden das man kommt und einen Platz belegen möchte ? weil sonst wird der sitzplatz einfach verkauft.

9Dauerkarte Empty Dauerkarte Di Jul 09, 2013 5:49 am

Juventino 83


Neuling
Neuling
Für Serie A- Spiele muss man sich nicht anmelden.
Du kannst deine Dauerkarte für einzelne Spiel "für den eigenen Geldbeutel" verkaufen.
Juve ist mittlerweile so modern, das läuft alles digital ab, musst deine Dk nicht weggeben, oder so.
Für CL Spiele musst du dich anmelden. Wenn das Ticket aber kaufst, und kurzfristig nicht kannst, kannst dein Geld aber nicht zurückverlangen, das ist dann weg

http://www.rde12.com

10Dauerkarte Empty Re: Dauerkarte Di Jul 09, 2013 2:02 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also muss man sich für CL Heimspiele anmelden und dann hat man noch ein vorkaufsrecht ?

Und das mit dem Trikot versteh ich nicht so ganz Lachen

Und wie viel kostet solch eine Dauerkarte und wie viel kostet ein Heimspiel so in etwas (Also einzelticket, keine Dauerkarte) ?

11Dauerkarte Empty Ausverkauft Mi Jul 10, 2013 8:45 am

miklo_107


Member
Member
meines wissen nach sind die dauerkarten schon ausverkauft.Juvehammer 

12Dauerkarte Empty Dauerkarte Sa Jul 13, 2013 6:19 am

Juventino 83


Neuling
Neuling
Jein.
Wie oben schon erwähnt,
im Prinzip sind die Dauerkarten komplett ausverkauft,
es gibt nur die Möglichkeit eine zu erhalten, wenn jemand seine DK nicht verlängert.
Z.B. war der Fall, dass ca. 4000 Premium Member nicht verlängert haben, deshalb gab es exclusiv für Premium Member am Dienstag die Möglichkeit Dauerkarten zu kaufen( War innerhalb 4 Std. aber schon ausverkauft).
Ich vermut jetz mal,dass ab Die, 23.07. für Juventusclubdocs die Möglichkeit besteht, nicht verlängerte Abos abzugreifen.

In den offenen Verkauf wird wohl keine einzige gehen

http://www.rde12.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::