Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bianconeri Germania Empty Bianconeri Germania Di Feb 19, 2013 8:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Die Bianconeri Germania ist der größte Juvefanclub Deutschlands, kennt den jemand? Die fahren auch zu Spielen, ich will anfang nächster Saison hin.

Ist jemand villt in diesem Fanclub?

2Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Mi Feb 20, 2013 8:04 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ja ich glaube hier sind 3 oder 4 Leute darin.
Ich persönlich kenne den fanclub auch.
Die oganisieren auch Spiele von Juve was ich echt geil finde.
Aber für mich ist das noch nix, weil ich erst 17 Jahre alt bin und irgendwie ist mir der Fanclub ein bischen zu groß.
Es würde sich für mich Lohnen wenn ich auch zu spielen mitfahren würde.

3Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Feb 21, 2013 11:20 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
jo kenne diesen Fanclub.... und war sozusagen einer der ersten 20 Member dieses Fanclubs bevor es dann zur vereinsgründung kam. Die wollt ich dann nicht mehr mit machen denn mitgliedsbeitrag, feste reale treffen und events ect. überspannen mein zeitliches budget deutlich.

dennoch ein netter haufen von dem ich nichts schlechtes sagen kann. Daumen

4Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 11:04 am

jfc51


Member
Member
Hi
Bin Mitglied bei BG
Waren gereade in München.................
Mitgliedbeiträge und feste Treffen wurden bei uns gestrichen, gerade wegen dem zeitlichen Budget der meisten Mitglieder.
Wer Lust hat ab und zu mal auf ne Fahrt mitzukommen kann sich kostenlos und ganz unverbindlich bei uns anmelden.
Freuen uns über jeden Juve Fan und aktive Mitglieder fürs Forum.
Also Forza Juve

5Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 5:26 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@jfc51
wie jetzt ?
also muss man wenn man ein Spiel sehen will bei euch nix bezahlen ?
ist das ins Stadion oder in ne Bar wo mans anschauen kann ?

6Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 5:52 pm

jfc51


Member
Member
Nein meinte die Anmeldung fürs Forum und den Fanclub....................
Die Fahrt an sich bezahlt halt jeder aus eigener Tasche aber durch die Erfahrungen und Kontakte unserer Mitglieder wird der Gesamtpreis auf ein minimum gedrückt Juveshirt
Also ich rechne immer für Flug 2 Übernachtungen Turin und Stadioneintritt höchstens 150-200 Euro(außer in Münche da haben wir das gerade nur für die Eintrittskarte gezahlt Bianconeri Germania 1274275534 ) dazu kommen halt Spesen etc
Aber denke mal paar von euren Mittgliedern können da genauso gut beraten.

7Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 6:19 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich finde eine Karte für Alianz Arena für 200€ ist echt billg muss man sagen !
Also ich habe auch schon gesehen das man dafür mind. 500 bezahlen muss.

8Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 6:21 pm

jfc51


Member
Member
wir hatten jetzt welche für 150 Juveshirt direkt unter unsern Block das war uns sehr wichtig

9Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 6:24 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Sagen wir mal ich möchte eine Karte fürs ein Spiel von Juve haben könntet ihr mir die dann besorgen und ich bezahl euch den Preis ?

10Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 6:28 pm

jfc51


Member
Member
Wir kommen für unsere Leute natürlich an Karten ran ................
Aber wir wollen unsern Club nicht nur als Tickketbörse haben sondern auch als Forum und ab und zu auch gemeinsam fahren so wie jetzt nach München.
Haben ja auch ne Banner Juveflaggelogo

11Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 6:29 pm

jfc51


Member
Member
Ab nächste Saison sowieso da wir gerade nen neues Netzwerk über die Drughis aufbauen damit wir besser an Karten kommen.

12Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Do Apr 04, 2013 6:32 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja ist natürlich klar und gemeinsame fahrten ist auch cool
dann ist man wenigstens nicht alleine unterwegs.
Ich hätte mich ja auch schon vor 2 Jahren dort angemeltet aber da hattet ihr noch Mitgliederbeiträge und ich war erst 16!

Naja aber mal schaun vielleicht melde ich mich auch mal dort an.

Aber natürlich bleibe ich diesem Forum erhalten Bianconeri Germania 1071211947

13Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Fr Apr 05, 2013 11:40 am

agfe08

agfe08
Member
Member
Hi jfc51,


Sagtest du nicht eure Mitgliedbeiträge wurden gestrichen?? also wenn man sich bei euch anmelden will steht da aber immernoch mitgliedsbeitrag 10€ !!!

14Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Fr Apr 05, 2013 12:02 pm

jfc51


Member
Member
Ja aber das steht mmomentan nur da, weil unser Mann der sich um die Website an sich kümmert zur Zeit nicht dazu kommt es weg zu machen.
Wir suchen halt auch Leute die sich generell mit Homepages auskennen usw.
Spätesten am Wochenende ist das mit den 10 euro auch weg

15Bianconeri Germania Empty Re: Bianconeri Germania Sa Apr 06, 2013 9:16 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
haha sau gut dann meld ich mich doch mal spätestens am wochenende an Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::