Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cáceres schwer verletzt! Empty Cáceres schwer verletzt! Di März 19, 2013 3:00 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
transfermarkt.de berichtet das Martin Cáceres nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt.
Er soll ein Schädeltrauma, Prellungen und Wunden am Kopf und am Jochbein erlitten haben.

Das hört sich nicht gut an ich hoffe er wird schnell wider Gesund Traurig Daumen

2Cáceres schwer verletzt! Empty Re: Cáceres schwer verletzt! Di März 19, 2013 10:21 pm

nbang


Member
Member
Laut Vereinsangaben ist er "in einem guten Zustand". Was das auch immer heißen mag. Es wird aber auch berichtet, dass er bereits gegen die Bayern wieder einsatzbereit sein wird. Davon gehe ich aus, dass es halb so schlimm ist.
Aber trotzdem gute Besserung!

3Cáceres schwer verletzt! Empty Re: Cáceres schwer verletzt! Mi März 20, 2013 7:31 pm

BiancoNeriMuehle

BiancoNeriMuehle
Neuling
Neuling
Cáceres schwer verletzt! Tumblr_mjulmjyI1T1qhpcgjo1_500

4Cáceres schwer verletzt! Empty Re: Cáceres schwer verletzt! Do März 21, 2013 7:26 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Sieht gut aus... :S
Weiss man schon was genau passiert ist?

5Cáceres schwer verletzt! Empty Re: Cáceres schwer verletzt! Do März 21, 2013 9:08 am

JuFantus

JuFantus
Member
Member
Pogboom schrieb:Sieht gut aus... :S
Weiss man schon was genau passiert ist?



Er erlitt ein Schädeltrauma sowie Wunden und Prellungen am Haaransatz und rechten Jochbein. Caceres war in seinem Sportwagen mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dessen Fahrer soll laut der Nachrichtenagentur ANSA die Vorfahrt missachtet haben.

(Quelle: ntv.de, dpa)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::