Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Morgen geht es los! am Mo Dez 31, 2012 2:56 pm

juve1992


Autor
Autor

2 Re: Morgen geht es los! am Mo Dez 31, 2012 3:17 pm

Mauro

avatar
Supermember
Supermember
Frohes schwarz-weißes Jahr euch allen!!

http://www.juventuswelt.com

3 Re: Morgen geht es los! am Mo Dez 31, 2012 3:43 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Ich hoffe es auch bin mal gespannt was dabei alles rauskommt
Außerdem finde ich du hast Villa vergessen, weil einige Medien sagen bereit der ist schon so gut wie in Juve und andere sagen bisher nur das Barca 15 mio. haben will und das Juve Villa ausleihen will mit Kaufoption.

Naja ich las mich mal überraschen mit den Transfers Vidal hatte letztes Jahr auch niemand auf dem Kicker und dann kam er einfach so
Juveflaggelogo

Wünsche euch allen ein frohes Neues und viel Glück fürs nächste Jahr

4 Re: Morgen geht es los! am Mo Dez 31, 2012 4:51 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Hiho Juventini,

Sehr gelungener Artikel ,

Zu Peluso gibt es eigentlich nur eines zu sagen, der Transfer ist fix... war eigentlich schon im Sommer fix bloß hatte man da noch Probleme den einen oder anderen Spieler zu verkaufen so das nichts draus wurde.

Doria wird definitiv kommen, die Frage lautet nur ob im Januar oder erst im Juni. Anders als vermutet will Juve ihn am liebsten noch bis Juni in Brasilien lassen, doch Botafogo brächte das Geld jetzt schon um einen anderen Transfer zu vollziehen, deshalb ist das letzte Wort um den Zeitpunkt noch nicht gesprochen.

Nun zur "Problemzone", alles deutet darauf hin das Llorente und Juve sich schon lange auf einen ablösefreien Transfer im Juni verständigt haben. Das scheint sogar sicherer als das Amen in der Kirche zu sein nachdem was man so liest und rausbekommt. Doch am liebsten will Conte ihn schon jetzt im Januar und deshalb hat Marotta 4 Mio geboten die bisher abgelehnt wurden von Bilbao. Könnte sich jedoch ändern sobalt Llorente Anfang Januar bei Juve unterschreibt und Bilbao merkt... mit Pokern ist nichts mehr... entweder wir nehmen die 4 Mio. oder bekommen nichts mehr. Darauf wird jetzt mehr oder weniger spekuliert.

Sollte sich Bilbao`s Meinung nicht ändern dann wird wohl Giabbadini den verletzten Bendtner ersetzen, zumindest wäre er der einzige dessen Verein mit sich reden lässt wenn es darum geht den Leihvertrag vorzeitig abzubrechen.

Was Leo Baptistao und Alexis Sanchez angeht, so werden sie nicht vor Sommer 2013 in Turin ankommen. Doch worauf wir uns schonmal seelisch und moralisch darauf einstellen können ist das im Sommer 2013 richtig Bewegung in unseren Angriff kommen wird. Vermute... und das ist jetzt wirklich nur meine Vermutung, das im Sommer von unserer Stürmertruppe einzig Giovinco und Vucinic übrig bleiben werden.


Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins 2013 !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::