Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alexis Sanchez zu Juve ? am Mo Dez 17, 2012 7:49 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Laut der Seite fussball.ch soll der chilenische Flügelflitzer großes interesse bei Juve und vorallem bei Conte geweckt haben. Sanchez ist der wunschspieler von Antonio Conte!

Angeblich soll Alexis im Winter auf Leihbasis mit Kaufoption geholt werden.

Allerdings berichtet barca99.com darüber das Sanchez sein Berater Juve bereits eine Absage erteilte und auch der Katalanen Coach Tito Vilanova sagte das er im winter keinen Spieler abgeben werde.
Aber Juve bleibt hartnäckig und hofft auf den Transfer des 23-jährigen zur alten Dame.

Mauricio Isla gab ein feedback zum Transfer von Sanchez zu Juve: Vielleicht kommt Alexis ja zu Juve. Allerdings ist es auch wichtig für die chilenische Nationalmannschaft, dass er beim FC Barcelona spielt“

Da wäre auch schon gleich meine Frage an euch was meint Isla denn mit seiner Aussage ? Das Juve nicht gut für Sanchez ist oder wie ?

Ich hoffe Juve bleibt hartnäckig und holt sich Sanchez im Winter.
Als Alternativen werden Llorente und Drogba genannt.

2 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Sa Feb 23, 2013 3:30 am

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Juventus bleibt hartnäckig und bietet jetzt 27 mio. €
Zudem soll Arturo Vidal Alexis Sanchez mal auf den Zahn fühlen über einen Transfer zu Juve.

Laut der spanischen Zeitung Sport will Barca im Sommer 3 Akteure abgeben.
Wer genau wurde nicht genannt aber es kann sich wahrscheinlich dabei um Alex Sanchez und Villa handeln, da die zwei wenig Spielprakix bekommen als sonst und zumeist noch nicht mal Startaufstellung.

Also das wäre auch ein top transfer für die rechte Seite!
Mochte Sanchez schon seit Udinese.
Also ich hätte nix dagegen wenn er kommt.

3 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Sa Feb 23, 2013 6:27 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Ich glaube das im Winter mehr passiert ist als nur ein kurzes geplauder was Sanchez angeht. Barca scheint auch schon den Ersatz gesichtet zu haben und steht in Verhandlungen mit Ajax.

4 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Mo Feb 25, 2013 5:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Sanchez wird barca genau wie Villa im Sommer sicher verlassen! Barca wird einen neuen Stürmer kaufen (wahrscheinlich neymar) und einen Stürmer aus der Jugend in die erste Mannschaft nehmen. Ich denke mal das wir bei ihm sehr gute Chancen haben. Quagliarella und matri werden dann wohl gehen . Llorente sanchez vucinic und giovinco . 4 Super Stürmer für 2 Positionen ...

5 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Di Feb 26, 2013 8:03 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter
Wäre super aber ich hoffe das er nicht zu teuer wird! Schal

6 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Mi Feb 27, 2013 5:30 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Wie bereits erwähnt soll Vidal ihn mal auf den Zahn fühlen und Juve soll für ihn angeblich 27 mio. € geboten haben.

Aber wenn es nach Sanchez geht würde er gerne in Barca bleiben und Barca versucht jetzt den Vertrag mit Villa noch zu verlängern.

7 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am So Mai 19, 2013 10:07 am

zizou

avatar
Besucher
Besucher
auch wenn das gerücht schon etwas älter ist hoffe ich, dass juve da dran bleibt! llorente und alexis sanchez wäre ein absoluter traumsturm in meinen augen Juvehammer

8 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am So Mai 19, 2013 10:54 am

joe76

avatar
Autor
Autor
Nunja, ich weiß aus verschiedenen Quellen das Sanchez in Form seines Beraters nächste Woche mit der Clubführung von Barca das Gespräch suchen was über die Zukunft entscheiden wird. Er möchte mehr Spielen und sollte man ihm das in Aussicht stellen so wird er wahrscheinlich auch dort bleiben. Sollte es allerdings nicht der Fall sein wird er höchstwahrscheinlich einen neuen Arbeitgeber suchen. Denn auch wenn er bei Barca spielt bringt es ihm und der Nationalmannschaft nichts wenn er nicht so oft eingesetzt wird. Er ist allerdings eher eine Alternative und nicht der Wunschspieler von Conte und ist somit auch seine Verpflichtung davon abhängig wie gut oder schlecht Verhandlungen mit anderen Spielern und Vereine laufen die auf der Liste weiter oben stehen.

9 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am So Mai 19, 2013 12:28 pm

zizou

avatar
Besucher
Besucher
gut zu wissen, sind interessante einblicke

auf jeden fall hört man, dass juve diesen sommer einiges vorhat am transfermarkt, man darf also gespannt sein!

wer wird deiner meinung nach am ehesten zu juve kommen was die stürmerposition betrifft?

10 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am So Mai 19, 2013 1:02 pm

joe76

avatar
Autor
Autor
Ich denke das ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwer einschätzbar. Wenn ich jedoch etwas sagen müsste würd ich Jovetic und Tevez vermuten. Mit Joventic scheint man sich einig zu sein und der Kaufpreis von Tevez dürfte überschaubar sein aufgrund seines 2014 auslaufenden Vertrags. Aber das ist in diesem Moment reine Spekulation denn Verhandlungen werden mit einer Vielzahl von Spielern und Vereinen stattfinden, sehr wahrscheinlich auch mit Spielern die bisher keiner auf dem Schirm hat.

11 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Di Mai 21, 2013 2:48 pm

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Wenn Juve jetzt das halbe Kader über den Haufen wirft, dann ist das wohl das aller dümmste, was man machen kann.
Es gibt doch die Floskel: never change a winning team!
Etwas ändern kann und muss man auch, aber nicht den Grossteil der Mannschaft austauschen. Dann ist man wieder da, wo man vor drei oder vier Jahren war. Bei Juve ist es nun wichtig, dass man die Mannschaft punktuell verstärkt, aber den Stamm so lässt wie er momentan ist.
Bayern München ist doch da das beste Beispiel. Den "Umbruch" hatte man bei van Gaal und auf diese Saison hat man sich punktuell mit (welt-)klasse Spielern verstärkt. Et voila sie dominieren die BuLi und sind in der CL im Finale.

Wie ich schon einige Male gesagt habe, bei Juve wäre diese punktuelle Verstärkung in der Offensive also im Sturm. Mit Llorente hat man da einen, aber das reicht meiner Meinung auch nicht und somit wollen sie noch mindestens einen weiteren Stürmer (Jovetic, Higuain, Tevez) und mindestens einen Glügelflitzer (Nani, Sanchez) verpflichten.

Aber beispielsweise im Mittelfeldzentrum muss man meiner Meinung nach überhaupt keinen Verpflichten. Mit Vidal, Marchisio, Pirlo, Pogba und auch Marrone hat man für das Zentrum genügend Leute, welche man unbedingt halten muss und welche den Job von einem Teamkollegen ohne Probleme übernehmen können.

In der Verteidigung sehe ich nur dann einen gewissen Handlungsbedarf, falls man auf eine 4er-Kette umstellen will. Ich sehe Chielini lieber in der Mitte als auf Links. Also müsste man in diesem Fall eventuell einen LV verpflichten. Aber auch das nicht zwingend. De Ceglie und Peluso können Links spielen und Lichtsteiner, welchen man unbedingt halten muss (meiner Meinung nach einer der besten RVs der Welt und einer der immer läuft und kämpft, der ist Gold wert) und Padoin auf Rechts.
Aber wie gesagt, in der Verteidigung sehe ich keine akuten Probleme und man sollte sich auf die Offensive konzentrieren und beschränken.

Der Verkauf eines Marchisios oder Vidals würde wohl grossen Unmut bei den Fans auslösen und wären ein herber Verlust für die Mannschaft.

Was ich eher noch machen würde, ist so langsam aber sicher mal einen Blick auf den Torhütermarkt zu werfen. Buffon mag zwar noch zwei oder drei Jahre dabei sein, aber was kommt danach? Ich würde den Markt sondieren und ein Talent verpflichten, welchem man die Chance gibt im Pokal zu spielen. Dafür kann man einen Storari oder Rubinho verkaufen oder einen der beiden als dritten TW behalten.

12 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Di Mai 21, 2013 7:36 pm

juve1992


Autor
Autor
Vidal wird bei keinem Angebot verkauft. Bei Marchisio müsste man schon mindestens 40 wenn nicht sogar mindestens 50 Millionen bieten. Bei der TW position haben wir schon einen letzten Sommer gekauft , hab seinen Namen vergessen . Talent und wurde ausgeliehen. Wenn Button aufhört ist er 24 oder so und im besten Alter

13 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Di Mai 21, 2013 10:15 pm

nbang


Member
Member
unser junger torwart heißt leali, ist 20 jahre alt und spielt beim SS Virtus Lanciano in der seria b.
auch ein verliehener spieler, den man aber vielleicht nächste saison brauchen könnte, wäre reto ziegler (LV).

14 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Mi Mai 22, 2013 1:11 am

juve1992


Autor
Autor
Stimmt danke, kenne ihn halt wenig bis garnocht weiß nur das Juve ihn schon als Buffon Nachfolger plant. Also muss es super sein. Ziegler kann man als back up gebrauchen außerdem kommen Gerüchte wo Krasic für 7 Millionen wieder nach Turin kommen soll. Wobei Ich das nicht glauben kann . Fand ihn eigentlich nicht schlecht hatte ja keine Chance unter Conte. Es wäre wohl eine Art Notlösung

15 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Mi Mai 22, 2013 1:20 am

joe76

avatar
Autor
Autor
Ist dieses Jahr zum besten Torwart der 2ten Liga gewählt worden und Krasic soll wirklich für 7 Mio. nach Turin... allerdings zum AC Turin und nicht zu Juve

16 Re: Alexis Sanchez zu Juve ? am Mi Mai 22, 2013 6:23 pm

JuveFan1995

avatar
Autor
Autor
Man hat Leali der ehrlich bombendinger in der Serie B gehalten hat und bin froh das man ihn hat.
Desweiteren hat man noch Branescu von der eigenen Jugend der grade als 4.ter torwart in der 1. Mannschaft spielt und Stamm in der 2.ten Mannschaft ist.

Alberto Masi bekommt man auch noch für die Verteidigung zurück und dann noch nen guten Stürmer neben Llorente und gut ist. Juve hat alles im Griff.

Und jetzt wird laut parliamocidicalcio.it berichtet, das es bloß eine täuschungsaktion war um Ibra doch zu holen.

Es wäre echt doof wenn man Higuain jetzt nicht holt und dafür Ibrahimovic mit hohen anforderungen, hohen alter und dann kommt noch die Sache mit dem nicht mögen hinzu.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::