Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Del Piero und seine Zukunft Empty Del Piero und seine Zukunft Di Aug 14, 2012 10:47 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Di Aug 14, 2012 11:52 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Alex komm zurück, den was ist Juve schon ohne dich!

FORZA ALEX DEL PIERO

Juveflaggelogo

3Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Di Aug 14, 2012 12:12 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
Toller Beitrag!

Er wäre immer noch unser torgefährlichster stürmer :-)

ALEX ci manci!

4Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Di Aug 14, 2012 12:28 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
i wünschte du würdestzuhause bleiben aber naja, ciao capitano Del Piero und seine Zukunft 4239655413

5Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Di Aug 14, 2012 12:55 pm

juve1992


Autor
Autor
Der erste titel den nicht Del Piero gehoben hat : supercopa Traurig

6Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Di Aug 14, 2012 6:25 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Du fehlst uns...komm zurück! tränen Del Piero und seine Zukunft 1805953252

7Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Fr Aug 31, 2012 12:49 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
So jetzt ist es ofiziell Del Piero ist in die Australische Liga zum FC Sydney gewechselt.

8Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Fr Aug 31, 2012 12:57 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Alles Gute Capitano!

9Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Fr Aug 31, 2012 5:59 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
viel glück in sydney ALEX! Del Piero und seine Zukunft 4239655413

10Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Fr Aug 31, 2012 9:10 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ist noch nichts sicheR!!!!!!!!!
Trotzdem alles glück für ALEX Del Piero und seine Zukunft 4239655413

11Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Sa Sep 01, 2012 11:52 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
klar war das schon sicher

12Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Sa Sep 01, 2012 11:59 am

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
also ICH hab einen beitrag gelesen bei tuttosport da sagte sein bruder und manager das noch nichts unterschrieben wurde!!!!
also noch nicht sicher!

13Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Sa Sep 01, 2012 12:04 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
vielleicht hast du den beitrag bevor du auf der Homepage geschaut hast von Sydney Del Piero und seine Zukunft 1071211947

14Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Sa Sep 01, 2012 12:42 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
nein, der bruder sagte ja, obwohl sydney das bekannt gegeben hat ist es noch nicht sicher....
hier der beweiß (auf italienisch!)
http://www.tuttosport.com/calcio/2012/08/31-209801/Il+Sydney%3A+Preso+Del+Piero.+Ma+il+fratello%3A+%C2%ABAncora+no%C2%BB

15Del Piero und seine Zukunft Empty Re: Del Piero und seine Zukunft Sa Sep 01, 2012 12:48 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
:O sowas macht man aber nicht einfach schon sagen das er auf der Homepage schon dahin wechselt es aber noch nicht ist.

Naja das kann ich ja nicht wissen das die so hinterlistig sind.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::