Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Del Piero wechselt zu Sydney FC Empty Del Piero wechselt zu Sydney FC Mi Sep 05, 2012 11:05 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember

http://www.juventuswelt.com

2Del Piero wechselt zu Sydney FC Empty Re: Del Piero wechselt zu Sydney FC Mi Sep 05, 2012 1:44 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
"Für mich ist dies ein besonderer Tag. In den nächsten zwei Jahren werde ich Australier sein. Für mich beginnt ein großes Abenteuer", so Del Piero, der einen Zweijahresvertrag unterzeichnete

3Del Piero wechselt zu Sydney FC Empty Re: Del Piero wechselt zu Sydney FC Mi Sep 05, 2012 3:36 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Er ist der bestbezahlte spieler in der Austalischen Liga mit 1,6 mio. € netto im Jahr.

Das Herz von Juve ist nun unter anderen Fittichen genommen wurden Del Piero wechselt zu Sydney FC 4113582629 Del Piero wechselt zu Sydney FC 4239655413

Alles gute Capitano Del Piero wechselt zu Sydney FC 1805953252

4Del Piero wechselt zu Sydney FC Empty Re: Del Piero wechselt zu Sydney FC Mi Sep 05, 2012 9:52 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ab sofort bin ich dann auch ein sydney fan

5Del Piero wechselt zu Sydney FC Empty Re: Del Piero wechselt zu Sydney FC Do Sep 06, 2012 11:19 am

juve1992


Autor
Autor
schade das er nicht in europa geblieben ist um ihn weiter zu sehen, wegen der zeitverschiebung kann man leider nur highlights sehen...aber egal so ist er eben..millionen verträge abgelehnt aus china, england und co um dort zu spielen wo er will! einfach der gentleman des fußballs!

6Del Piero wechselt zu Sydney FC Empty Re: Del Piero wechselt zu Sydney FC Do Sep 06, 2012 11:56 am

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Forza Alex, forza Sydney! Del Piero wechselt zu Sydney FC 3239130638

7Del Piero wechselt zu Sydney FC Empty Re: Del Piero wechselt zu Sydney FC Do Sep 06, 2012 2:03 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@juve1992

Es gibt nurnoch wneige Menschen wie Alex, die eher auf ihr Herz, als auf das Geld hören.

Ich hoffe das es in der Nächsten Zeit bald wider mehr von solchen Spielern gibt dann schauen die Scheichs dumm aus der Wäsche.
So wie bei De Rossi.

8Del Piero wechselt zu Sydney FC Empty Re: Del Piero wechselt zu Sydney FC Fr Sep 07, 2012 11:14 am

juve1992


Autor
Autor
jaaa de rossi ist und bleibt römer! Es gibt nur wenige solcher spieler: maldini totti del piero de rossi pele buffon nedved trezegol camoranesi giggs scholes sind die spieler die mir einfallen. wollte raul auch hinschreiben , aber am ende wechselte er auch fürs geld. denke mal schweinsteiger ist auch einer , der hat auch millionen deals abgeschlagen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::