Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Juventus Member - Seite 2 Empty Re: Juventus Member Do Jan 24, 2013 9:47 am

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Lieber BiancoNeriMuehle!

Die neuen Richtlinien bzw. AGB's für Karteninhaber des Juventus F.C. besagen, dass jedes Mitglied - egal ob national oder international - eine "Subscription" ausfüllen muss. Für Premium Member International findest du das Formular unter:
https://secure.juventusmember.com/pdf/module-premium-en.pdf

Beachte, dass du mit dem Formular auch noch eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises (Reisepass z. B.) sowie zwei EU-Passfotos mitsenden musst.

Das ganze schickst du - am besten per Einschreiben - an:
post office box 1074
10125 Torino
Italia

Du darfst sobald du das alles weggeschickt hast nicht die Geduld verlieren. Ich habe dies am 17. Dezember 2012 weggeschickt und habe erst vor einer Woche die Bestätigung meiner Registrierung erhalten.

Ich habe zwar noch eine gültige Member Karte, diese ist jedoch nicht mehr mit dem Juvestore.com Shop kombinierbar (-10% auf die Produkte). Somit habe ich mir auch eine Premium Member International zugelegt. Sollte in den nächsten Tagen - so hoffe ich - eintreffen.

Hoffe mit den Informationen weitergeholfen zu haben.

Saluti,
Johann



Zuletzt von tesarek_hauns am Do Jan 24, 2013 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es gibt nicht 15% sondern 10% auf die Produkte für Member)

27Juventus Member - Seite 2 Empty Juventus Premium Member Wartezeit Mo Feb 04, 2013 7:43 pm

Vinovo


Gast
Hallo alle miteinander !

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe am 30. Dezember 2012 mein "International Premium Member" Karte beantragt. Sie ist aber bis heute nicht bei mir angekommen ?

Ist das normal?

Immerhin sind jetzt schon mehr als 4 Wochen vorbei.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert ?

Vielen Dank im voraus !

28Juventus Member - Seite 2 Empty Re: Juventus Member Mo Feb 04, 2013 9:38 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Hallo Vinovo!

Als "Normal" würde ich es nicht bezeichnen, jedoch dauert der Versand bzw. die Bearbeitung in der Tat ungewöhnlich lange.

Ich selbst hatte auch ein wenig über vier Wochen warten müssen.

Wie bereits geschrieben: Geduld behalten.

Ich habe vor dem Versand jeweils Benachrichtigungen per E-Mail erhalten, dass
a) meine Registration/Subscription angenommen wurde und fertiggestellt wird und
b) das mein Package auf dem Weg ist.

Ich kann dir nur empfehlen hier eventuell per E-Mail nochmals nachzufragen.

Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben.

Saluti,
Johann

29Juventus Member - Seite 2 Empty Premium Member International Di Feb 19, 2013 7:30 pm

Vinovo


Gast
Hallo alle zusammen!

Ich habe am 30. Dezember 2012 meine Premium Member International Card beantragt.

Mitte April erhielt ich dann eine kurze E-Mail mit dem Betreff:

"subscription not received"

und mit dem Inhalt

"please note that we have not yet received the subscription form for your Juventus Membership Card.
We remind you that, to complete your Membership subscription, the form needs to be sent to the post office box 1074, Torino Centro Corr. - Via Arsenale 11 - 10121 TURIN, ITALY."



Ich verstand einfac nicht was sie von mir wollten. Nach einer kurzen Recherche, fand ich ein Formular was ich ausfüllen musste, dazu noch eine Fotokopie meines Personalsausweis und 2 Passfotos.


Jetzt am 18. Februar 2013 sendete ich die Papiere per EINSCHREIBEN nach Turin, damit die Sache mal endlich voran kommt.

Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert.


Ich bin Juventus Fan seid ich denken kann, aber dieser Kundensupport ist einfach unterste Schublade.


Gott sei Dank spielen wir nicht so schlecht wie der Kundensupport von Juventus Juventus Member - Seite 2 650269930

Vielen Dank !

Juveflaggelogo

30Juventus Member - Seite 2 Empty Fehler beim vorherigen Eintrag Di Feb 19, 2013 7:32 pm

Vinovo


Gast
Es ist mitte JANUAR und nicht mitte April !

Sorry Juventus Member - Seite 2 650269930

31Juventus Member - Seite 2 Empty Re: Juventus Member So März 17, 2013 4:14 pm

flo1003


Besucher
Besucher
hallo leute.

ich hätte eine riesen bitte an euch bzw. an die international member von juventus.

könnte mir jemand von euch 1-2 karten für das spiel juve gegen bayern am 10.04. bestellen.

ich möchte mich nicht extra als juve international member anmelden bzw. würde sich das zeitlich denk ich mal nicht ausgehen nach all dem was ich hier über member registrierung gelesen habe.

würde euch für eure mühen natürlich dementsprechend entlohnen bzw. etwas mehr als den originalpreis zahlen.

würde mich freuen von euch zu hören bzw. vielleicht kann mir jemand hier von euch helfen.

gerne auch per email kontaktieren.

grüße aus wels, oberösterreich,

flo

32Juventus Member - Seite 2 Empty Re: Juventus Member Sa März 30, 2013 10:32 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Liebe Juventus Fangemeinde!

Falls es jemand interessiert:
Ich bat flo1003 meine Dienst an und bemühte mich, für ihm Karten für das Spiel Juve vs. Bayern zu besorgen.

Trotz des Vorverkaufsrechtes für Premium Member International war es mir nicht möglich, telefonisch (über 100 Anrufe) noch per WWW an Karten zu kommen. Als ich bei über 120 Anrufversuchen endlich durchkam, wurde mir gesagt, dass das Spiel bereits ausverkauft sei.

Saluti,
Johann

33Juventus Member - Seite 2 Empty Re: Juventus Member So März 31, 2013 12:27 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Sag ich ja die Karten gehen weg wie heiße Semmel Lachen

Schon ein paar Stunden nach der Auslosung hatte der FCB schon über 180.000 Anfragen an Kartenverkäufe.

Hätte man eig. auch bei Bayern Karten kaufen können für die JuveTribüne so zu sagen?

34Juventus Member - Seite 2 Empty Re: Juventus Member So März 31, 2013 7:56 pm

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Hallo JuveFan1995,

ja, wäre Möglich gewesen. Die Betonung liegt auf "wäre".

Es ist wirklich schwer an Karten zu kommen, ohne wirklich einen "Schieber" zu kennen.

Saluti,
Johann

35Juventus Member - Seite 2 Empty subscription form Mo Aug 05, 2013 12:18 pm

woifmoa


Gast
es wurde hier ja schon über das formular für international members geschrieben. leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. holpriges italienisches englisch und so...
wieso brauchen die meinen "tax code" und was soll das überhaupt sein? bzw. "civic number", die es laut google anscheinend nur in kanada gibt und sich auf das haus bezieht, nicht wie eine hausnummer auf den eingang. aber ich denke, es wird die hausnummer gemeint sein.
also wenn das wirklich einige wochen dauert, dann hätte ich es mir gleich sparen können, weil ich in 4 wochen schon in italien bin.

36Juventus Member - Seite 2 Empty Re: Juventus Member Mo Aug 05, 2013 7:49 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hallo,

"numero civico" heißt auf italienisch Hausnummer.

37Juventus Member - Seite 2 Empty Membercard Di Okt 15, 2013 11:46 am

miklo_107


Member
Member
hey leuts,

ich wart schon seit fast 3 Monaten auf meine Membercard...
auf der homepage kann man sich irgendwie nicht mehr anmelden und e-mails an juve werden auch nicht beantwortet.

kann mir da jemand mal weiterhelfen?

38Juventus Member - Seite 2 Empty Re: Juventus Member Di Okt 15, 2013 6:33 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hallo. Also ich habe dass Willkommenspacket samt Premiumkarte letzte Woche bekommen und hatte sie schon im Mai oder Anfangs Juni bestellt. Sie läuft auch schon seit Juni, super!!!

Es dauert halt einfach ewig...habe Gedult.

Ich kann mich auch nicht auf der Homepage anmelden, aber zwei Kollegen schon, weiß auch nicht was da los ist.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::