Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gökhan Inler zu Napoli am Mo Jul 11, 2011 7:28 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer


Quelle

Was haltet ihr von dem Wechsel(Juve war ja auch im Rennen um ihm), hätten wir ihn brauchen können oder ist es besser so?

2 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Di Jul 12, 2011 1:00 am

tripokey

avatar
Member
Member
wir sind schon überbesetzt bastos langt eigtl für die mitte

ausserdem halt ich vidal für besser ;D

3 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Di Jul 12, 2011 1:12 am

agfe08

avatar
Member
Member
ich hätte ihn auch genommen. aber wenigstens ist das theater endlich rum hat ja schon genervt!!!

4 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Di Jul 12, 2011 6:40 am

Angelus83

avatar
Neuling
Neuling
@tripokey bastos ist ein Aussenbahnspieler ;-)

Zu Inler:

Ich glaube der wäre überflüssig, wir haben soviele Zm schon.
Ausser es gehen da noch 1 oder 2 weg, aber ich denke dann kommt Vidal. Der sicher auch nicht schlecht ist ;-)

5 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Di Jul 12, 2011 12:14 pm

tripokey

avatar
Member
Member
trotzdem is das mittelfeld D: halt aussen ^^

6 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Di Jul 12, 2011 6:26 pm

Manuel

avatar
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja hat echt lange gedauert bis er sich entschieden hat wohin er geht.

Ich hätte ihn aber nicht geholt, dann lieber Bastos und Vidal, finde das diese zwei wirklich gut zu uns passen und für frischen Wind im Mittelfeld sorgen würden.

Aber 1 oder 2 müssen wir dann sicher verkaufen und da finde ich das wir Melo verkaufen sollten, da er sicher am meisten einbringen würde und letzte Saison hat er meistens nicht gut gespielt.

7 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Di Jul 12, 2011 6:42 pm

tripokey

avatar
Member
Member
ne nicht melo

die ganze mannschaft war net so gut ich fand melo eigtl nicht schlecht

ausserdem brauchen wir ein zerstörer im mittelfeld und wer is da besser als melo Lachen

lieber sissoko weg !

8 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Di Jul 12, 2011 6:56 pm

agfe08

avatar
Member
Member
ja ich fand Melo auch net so schlecht muss ich sagen also bis jetzt war er zwar sein geld nicht wert aber die ganze mannschaft muss sich halt mal zusammenreissen

9 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Mi Jul 13, 2011 8:47 am

Angelus83

avatar
Neuling
Neuling
Melo würde ich auch nicht hergeben, sollte er aber gehen dann wird das sicher einen Grund haben.

Und wenn Melo geht dann kommt sicher noch einer wie Vidal.

10 Re: Gökhan Inler zu Napoli am Fr Jul 15, 2011 11:31 pm

Bianconero1897

avatar
Neuling
Neuling
Ich hätte es gerne gesehen, wenn er Felipe Melo ersetzt hätte. So gut Melo auch manchmal spielt, Inler ist deutlich konstanter!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::