Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hertha vs. Juve  Empty Hertha vs. Juve Do Jul 19, 2012 8:16 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
Am Samstag den 28. juli kommt unsere Alte Dame nach Berlin anpfiff ist um 15:15 Uhr!!!

Und ich hab mir mal eben Tickets dafür gesichert einfach genail!!!! Die Tickets kosten im Gästebereich also im Juveland ganze 10 € haha geil Lachen


Juveflaggelogo

2Hertha vs. Juve  Empty Re: Hertha vs. Juve Do Jul 19, 2012 9:21 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
agfe08 schrieb:Am Samstag den 28. juli kommt unsere Alte Dame nach Berlin anpfiff ist um 15:15 Uhr!!!

Und ich hab mir mal eben Tickets dafür gesichert einfach genail!!!! Die Tickets kosten im Gästebereich also im Juveland ganze 10 € haha geil Lachen


Juveflaggelogo

Ich bin auch dabei!! Ist zwar ein weiter Weg von 860km pro Strecke, aber egal! Was tut man nicht alles für eine "alte Dame" Hertha vs. Juve  4113582629

3Hertha vs. Juve  Empty Re: Hertha vs. Juve Fr Jul 20, 2012 10:28 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich hätte es nicht so weit aber das Datum passt mir nicht Traurig

4Hertha vs. Juve  Empty Re: Hertha vs. Juve Fr Jul 20, 2012 11:33 pm

agfe08

agfe08
Member
Member
ja ich muss leider auch ca. 600 km fahren Lachen

5Hertha vs. Juve  Empty Re: Hertha vs. Juve Sa Jul 21, 2012 12:20 pm

Bianconero Austria

Bianconero Austria
Neuling
Neuling
stimmt....aber erstens kann ich endlich wieder juve live sehen..und zweitens wollte ich schon immer mal das olympiastadion in berlin sehen.... ist sicher cool...so große stadien haben wir ja in österreich nicht wirklich....außer in wien!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::