Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer ist euer Favorit bei der Em?

Em Favorit Vote_lcap3%Em Favorit Vote_rcap 3% [ 1 ]
Em Favorit Vote_lcap9%Em Favorit Vote_rcap 9% [ 3 ]
Em Favorit Vote_lcap0%Em Favorit Vote_rcap 0% [ 0 ]
Em Favorit Vote_lcap0%Em Favorit Vote_rcap 0% [ 0 ]
Em Favorit Vote_lcap19%Em Favorit Vote_rcap 19% [ 6 ]
Em Favorit Vote_lcap3%Em Favorit Vote_rcap 3% [ 1 ]
Em Favorit Vote_lcap3%Em Favorit Vote_rcap 3% [ 1 ]
Em Favorit Vote_lcap3%Em Favorit Vote_rcap 3% [ 1 ]
Em Favorit Vote_lcap38%Em Favorit Vote_rcap 38% [ 12 ]
Em Favorit Vote_lcap6%Em Favorit Vote_rcap 6% [ 2 ]
Em Favorit Vote_lcap3%Em Favorit Vote_rcap 3% [ 1 ]
Em Favorit Vote_lcap0%Em Favorit Vote_rcap 0% [ 0 ]
Em Favorit Vote_lcap0%Em Favorit Vote_rcap 0% [ 0 ]
Em Favorit Vote_lcap3%Em Favorit Vote_rcap 3% [ 1 ]
Em Favorit Vote_lcap9%Em Favorit Vote_rcap 9% [ 3 ]
Em Favorit Vote_lcap0%Em Favorit Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Em Favorit Empty Em Favorit Fr Jun 08, 2012 2:51 pm

juve1992


Autor
Autor
Die Em beginnt gleich wem drückt ihr die Daumen?

2Em Favorit Empty Re: Em Favorit Fr Jun 08, 2012 3:00 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ist doch klar... Juve natürlich... Em Favorit 4291967198 emm ich meine Italien. Em Favorit 1071211947

3Em Favorit Empty Re: Em Favorit Fr Jun 08, 2012 6:27 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich will natürlich das Deutschland gewinnt aber ich glaube Frankreich ist auch echt stark und bei Italien bin ich mir unsicher

4Em Favorit Empty Re: Em Favorit Fr Jun 08, 2012 7:49 pm

juve1992


Autor
Autor
hahaha ich bin auch nach griechenland für italien wegen den juve spielern wie immer bei tuniren Lachen

5Em Favorit Empty Re: Em Favorit Fr Jun 08, 2012 8:54 pm

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
natürlich für italien, aber ich denke deutschland wirds dieses jahr machen!

http://www.juventuswelt.com

6Em Favorit Empty Re: Em Favorit Fr Jun 08, 2012 9:44 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Deutschland ? Jo, Europameister der Herzen evtl.

Die überstehen die Gruppe nicht Em Favorit 1071211947

Italien wird Gruppenzweiter hinter Spanien und Europameister gegen Spanien im Finale.

7Em Favorit Empty Re: Em Favorit Sa Jun 09, 2012 9:24 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Lachen Spainien ist so schlecht geworden alleine schon die Abwehr
die werden das nicht ins Finale schaffen und Italien bin ich mir auch unsicher also ich weiss nur das Halbfinale und das besteht aus Deutschland Frankreich Italien und der letzte wird ein überraschungskandidat sein.

Aber Spanien schafft das nicht nochmal Daumen

8Em Favorit Empty Re: Em Favorit Sa Jun 09, 2012 12:02 pm

nbang


Member
Member
2006 -> juve in topform, skandal italien -> italien weltmeister
2012 -> juve in topform, skandal italien -> italien europameister Em Favorit 4291967198

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ist Milan noch der Favorit?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::