Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1JuventusMember.com Empty JuventusMember.com So Jul 10, 2011 3:52 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Angelus83, könntes du uns vielleicht die Vorteile auflisten und was der Spaß den kostet? Kann ich da auch alle Spiele sehen?

Danke schon mal im vorraus. Daumen

2JuventusMember.com Empty Re: JuventusMember.com So Jul 10, 2011 5:10 pm

Angelus83

Angelus83
Neuling
Neuling
Also ich kann noch nicht viel dazusagen da ich erst seit 1 Woche Mitglied bin.

Was ich bis jetzt weiss ist folgendes:

55 euro pro Jahr als Premium Mitglied

Normales Mitglied zahlst glaube ich 35 euro

Du bekommst als Premium Mitglied folgendes :

1 Willkommenspackage (Urkunde, Mitgliedskarte, 1Juve Kappe, Spielerkarten mit Unterschrift(

15 % im juve store

Du kannst ein Treffen gewinnen mit einem Spieler

Du hast Zugriff zum juvemember Bereich ( da hast du immer neue News, Videos etc.)

Du kannst tickets für Match kaufen

Tja Match per stream anschauen glaube ich nicht.

Und mehr weiss ich auch "noch" nicht

3JuventusMember.com Empty Re: JuventusMember.com Di Jul 12, 2011 1:21 am

agfe08

agfe08
Member
Member
wäre net wenn du uns ein bisschen auf dem laufenden halten könntest wenn du mehr weist bin nämlich auch am überlegen ob ich mich dort regiestrieren soll.

danke schonmal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::