Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

14-4-2.com Empty 4-4-2.com Do Mai 10, 2012 4:18 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
früher konnte ich bei 4-4-2.com jeden tag fast 2-3 Gerüchte über juve lesen, doch jetzt wenn ich die gerüchte öffnen will komm ich auf eine andereseite (sportportal.ch odr so)und dort sind viel weniger gerüchte? Juveflaggelogo

24-4-2.com Empty Re: 4-4-2.com Do Mai 10, 2012 4:30 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
das hatte ich auch schon ich glaube die machen eine Partnerschaft zusammen oder sowas Lachen

Aber die beste Seite ist Spox.com da findeste alles herraus wann es neue Trikots gibt, Freundschaftsspiele, Transfers und vieles mehr

34-4-2.com Empty Re: 4-4-2.com Do Mai 10, 2012 7:35 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Ja ist mir auch aufgefallen und finde es lässtig, erster war die Seite cooler.

Aber auf meinem Tablet erreiche ich immer noch die alte 4-4-2 Seite, komisch.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::