Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo schaut ihr eure juve spiel?

live odr herz? Vote_lcap25%live odr herz? Vote_rcap 25% [ 2 ]
live odr herz? Vote_lcap75%live odr herz? Vote_rcap 75% [ 6 ]
live odr herz? Vote_lcap0%live odr herz? Vote_rcap 0% [ 0 ]
live odr herz? Vote_lcap0%live odr herz? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1live odr herz? Empty live odr herz? So Feb 05, 2012 5:08 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
Juveflaggelogo

2live odr herz? Empty Re: live odr herz? Mo Feb 06, 2012 11:44 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich schaue mir das mit einem Internet Programm an also das heisst Sopcast das kann man sich kostenlos downloaden

und dann brauchste nur noch eine seite wo solche sopcast links drauf sind (ich benutze die Seite Channel 1) und wenn du auf den link draufklickst öffnet sich alles von alleine

Die qualität ist super und der Ton ebenso nix haackt
der einzige kleine nachteil ist das es am anfang ein bischen länger brauch damit es seine volle quoalität bekommt aber das finde ich nicht so schlimm

PS.: wer genauere Infos haben möchte der fragt mich einfach live odr herz? 650269930

3live odr herz? Empty Re: live odr herz? Mo Feb 06, 2012 2:08 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ich wüsste gern genaueres :-)
ich schau sie im internet direkt im browser an und da stimmt es sehr oft nicht mit der TON/BILD qualität

den soapcast habe ich schon geladen aber was meinst du mit channel1? finde da nix

4live odr herz? Empty Re: live odr herz? Mo Feb 06, 2012 6:52 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
hier ich habe den Link schon alles fertig dann brauchste nurnoch auf das Spiel klicken was du sehen willst
http://www.copaamerica2011live.com/2010/09/channel-1.html

5live odr herz? Empty Re: live odr herz? Mo Feb 06, 2012 7:27 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
also ich schaue es bei http://www.sportlemon.tv/ viele kanäle alle spiele ...aber ich probiere es mal den dein programm juvefan1995!

6live odr herz? Empty Re: live odr herz? Di Feb 07, 2012 3:15 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jup kann ich wirklich nur empfehlen und meistens gibt es auch als Kommentatoren sprache Italienisch

7live odr herz? Empty Re: live odr herz? Di Feb 07, 2012 5:51 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
korrekt
danke juvefan1995...werd ich beim nächsten spiel mal ausprobieren

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::