Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo landet juve steht juve am ende der saison?

Happyend? Vote_lcap78%Happyend? Vote_rcap 78% [ 7 ]
Happyend? Vote_lcap22%Happyend? Vote_rcap 22% [ 2 ]
Happyend? Vote_lcap0%Happyend? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Happyend? Vote_lcap0%Happyend? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Happyend? Vote_lcap0%Happyend? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Happyend? Vote_lcap0%Happyend? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Happyend? Vote_lcap0%Happyend? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Happyend? Empty Happyend? So Feb 26, 2012 9:02 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
wi
rd juve meister oder steigen sie ab (ein scherz)ehrlich antwort bitte das derby ist um während milan schwere spiele wie napoli lazio schon hinter sich hat muss juve die erst noch gewinnen ...
Juveflaggelogo

2Happyend? Empty Re: Happyend? Mo Feb 27, 2012 5:47 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Also ich muss sagen dafür muss Ac Mailand noch gegen Florenz As Rom, Palermo und Inter spielen ! und das sind auch noch brocken

und nur weil es keine Topclubs sind heisst es noch lange nicht das Milan auch gegen sie gewinnt vielleicht verlieren sie oder spielen unentschieden

3Happyend? Empty Re: Happyend? Mo Feb 27, 2012 7:00 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Hoffe sehr das wir am Saisonende an Erster Stelle stehen, würde mich aber auch über einen 2. oder 3. Platz freuen, Hauptsache Champions League!

Schal

4Happyend? Empty Re: Happyend? Mo Feb 27, 2012 7:10 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jo CL ist geil aber wir haben so gut angefangen in der Liga und lassen uns den Titel jetzt doch nicht mehr von einen Mailänder Club wegnehmen! im Pokal sind sie ja auch schin mit einem bein fast draußen Happyend? 650269930 Juveshirt
Juvehammer

5Happyend? Empty Re: Happyend? Mo Feb 27, 2012 7:14 pm

MoloR___!

MoloR___!
Supporter
Supporter
CL ist pflicht und meister ist die kirsche auf der sahne!! Juveflaggelogo

6Happyend? Empty Re: Happyend? Mo Feb 27, 2012 7:25 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Sahne...torte! :Lachen:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::