Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Juve mit Interesse an Afellay am Sa Feb 18, 2012 3:07 pm

MoloR___!

avatar
Supporter
Supporter

Schock Der englischen Tageszeitung "the sun" zufolge, hat der Holländer Ibrahim Afellay in Diensten Barcelonas das Interesse von Juventus Turin auf sich gezogen. Bei den Bianconeri soll der 25-jährige als mögliche Verstärkung für die nächste Saison gehandelt werden. Der Linksaussen ist aufgrund eines Kreuzbandrisses noch bis Ende März out. Sein Vertrag bei den Katalanen läuft 2015 aus Juveflaggelogo ich würde den transfer bevorzugen! hüpfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::