Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WebSide Empty WebSide So März 27, 2016 10:52 am

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Wieso war die Seite so lange lahm gelegt ?
das kann ich überhaupt nicht verstehen.

2WebSide Empty Re: WebSide Di Jun 07, 2016 7:18 am

nan_dos


Member
Member
ach geht ja wieder,
dachte schon die wurde abgeschafft.
na hoffentlich probieren andere auch nochmal

3WebSide Empty Re: WebSide Mi Jun 08, 2016 11:04 pm

nbang


Member
Member
lebt das forum jetzt wieder?^^

4WebSide Empty Re: WebSide Do Jun 09, 2016 6:07 am

nan_dos


Member
Member
wir müssen nur mehr schreiben und nicht nur lesen Juveshirt

5WebSide Empty Re: WebSide So Apr 23, 2017 10:38 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
nan_dos schrieb:wir müssen nur mehr schreiben und nicht nur lesen Juveshirt

So ist es und darum hatte ich auch keine Lust mehr. Alleinunterhalter zu sein, macht einfach keine Freunde.

Ausserdem habt ihr alle hier mehr als 3 Mal eine Mail erhalten, wo stand, dass Juventuswelt in mein anderes Forum http://gianluigibuffon.forumo.de/ integriert wurde. Und extra für euch, nannte ich mein anderes Forum sogar um in Juventusworld!

Ich schrieb auch, dass man sich dort anmelden muss und News in Deutsch bekommt, aber auch Englisch und Italienisch. Dass ich dort auch mehr Möglichkeiten habe. Zudem hat Juventusworld mehr Zugriff und eine Facebookseite https://www.facebook.com/juventussvizzera/ mit über 90'000 Followern. Im letzten Jahr erreichten wir in einer Woche an der EM 35 Millionen Menschen!

Bei mir im Forum von Juventusworld ist auch nicht alles von aussen sichtbar. Man sollte sich schon anmelden. Von nichts, kommt auch nichts.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::