Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1zaza zu juve Empty zaza zu juve Di März 17, 2015 10:06 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Laut italienischen medien hat juve simone zaza verpflichtet. Er wird im sommer wechseln. Die ablösesumme beträgt 15 mio euro und er wird einen vertrag bis 2019 unterschreiben der ihm 2 mio + 1 mio bonus einbringen wird.

2zaza zu juve Empty Re: zaza zu juve Di März 17, 2015 10:16 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Danke für die Info Daumen

http://gianluigibuffon.forumo.de/

3zaza zu juve Empty Re: zaza zu juve Mi März 18, 2015 10:36 am

Manuel86


Veteran
Veteran
zusammen mit Rugani und Berardi wäre dies schon der dritte Spieler für nächste Saison.
ich denke, im Sturm wird ein Umbruch stattfinden. Fix bleiben werden, zumindest meiner Meinung nach, nur Tevez und Morata. Für Coman wird es eine Leihe geben, Matri und Pepe werden dann nicht mehr benötigt. Obwohl ich es bei Pepe sehr schade finde, dass er immer verletzt war.
Mit Llorente KÖNNTE man sehr gutes Geld machen, wenn man für ihn tatsächlich 15 Mio bekommt.

Ich hoffe, dass dann noch genug Geld vorhanden ist für das leidige Thema LV, bzw Backup LV.

4zaza zu juve Empty Re: zaza zu juve Mi März 18, 2015 2:24 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
ja aber was Berardi angeht da gibt es noch nichts fixes dass er ab nächster Saison bei Juve spielt. Oder gibt es da etwas neues?

5zaza zu juve Empty Re: zaza zu juve Mi März 18, 2015 5:54 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Also, soweit ich mich erinnern kann wollte man ihn schon letzte Saison, er wollte aber seine Leistungen nochmal ein Jahr bei sassuolo bestätigen. Es wäre natürlich noch eine weitere Saison per leihe möglich, ich denke aber er müsste bei einem besseren Verein spielen und zeigen ob er das zeug für juve hat.  Zumindest ein euroleague Anwärter sollte es schon sein.

Ich würde eher berardi zu juve holen und dafür coman an sassuolo verleihen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::