Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gio Wechsel offiziell!  Empty Gio Wechsel offiziell! Mo Jan 19, 2015 8:09 pm

juve1992


Autor
Autor
Giovinco wechselt im Sommer ablosefrei nach Toronto und erhält dort !! 6 !! Millionen netto! Dies bestätigte die Mannschaft auf ihrer Homepage.

Naja ich finde es nicht sehr schade. Es hat sich angedeutet dass er keine Zukunft haben wird. Kanada ist ein sehr schönes Land und das wohl fortgeschrittenste Land der Welt. Die wirtschaft ist dort überragend. Reich wird er dort auf jeden Fall. Wäre auch gewechselt.

2Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Mo Jan 19, 2015 10:49 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Schade. Danke dir.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

3Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Di Jan 20, 2015 7:01 am

nan_dos


Member
Member
is ja wohl ein Witz
Wie kann den einer wie Giovinco nach Toronto wechseln
der ist doch keine 35,
man kann sich auch anders ins Abseits schießen
der wer doch sicherlich bei einem international spielenden Verein untergekommen, wenn er sogar ablösefrei ist
entweder ist der total geldgeil, dass er wegen 3,50 € mehr nach Kanada wechselt oder er hat ein Freundin dort

4Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Di Jan 20, 2015 7:56 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Der hat doch Frau und ein kleines Kind Gio Wechsel offiziell!  1071211947

http://gianluigibuffon.forumo.de/

5Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Di Jan 20, 2015 12:11 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, nachdem er bei juve nur ersatzspieler war wird er nicht mehr die Möglichkeit gehabt haben bei einem Verein der international spielt unter zu kommen. Soweit ich gelesen habe soll er einen 5 jahresvertrag abgeschlossen haben. Er hat bestimmt für ihn das richtige gemacht, denn er wird der Star der Mannschaft sein und kann seine durchwachsene Karriere zumindest finanziell erfolgreich ausklingen lassen. Ich gönne ihm das und wünsche ihm alles gute und viel Spaß als Stammspieler.

6Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Di Jan 20, 2015 3:06 pm

juve1992


Autor
Autor
Ja ist für beide Seiten das beste. Juve behält zu oft und zu lange Spieler die kaum bis garnicht spielen und dafür Geld kassieren! Siehe amauri, krasic, iaquinta... Gut alle Spieler haben wenigstens für kurze Zeit ihre Leistung gezeigt jnd Vorallem iaquinta war top, trotzdem hat juve die behalten und eine Menge Gehalt zahlen müssen die wir für andere Spieler ausgeben könnten...

Generell ist das ein Problem der Serie A! Wieso halten andere Länder nicht so lange an alte Spieler?! Weil die Geld kosten. Klar Ausnahmen wie del Piero pirlo Totti spielen noch mit Mitte und ende 30 top aber es gibt genug Spieler die nichts bringen und trotzdem genug kassieren.... In anderen Ländern werden die weg Gegeben. Wir sollten aufhören zu lange an Spielern zu halten. Dann steht die serie A wirtschaftlich etwas besser.

Auch wenn in den Medien immer die Stadien,Fans und die hohen ablösen die man früher gezahlt hat her halten müssen. Auch das hat dazu beigetragen dass dir serie A wirtschaftlich so schlecht dar steht

7Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Di Jan 20, 2015 4:37 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Nein ich finde das genau Richtig so das hat etwas mit Respekt gegenüber dem Spieler zu tun.
Wenn ein Spieler erfolgreich im Verein gespielt aht und Titel geholt hat und dem Verein immer treu blieb dann ist es von Vereinsseite nur fair den Spieler auch seine Karierre bei dem Klub beenden zu lassen!

Damit dankt man dem Spieler nochmal das er so gute Leistungen gezeigt hat.
Oder würdest du Buffon entlassen, nur weil er schon zu alt ist?
Ich denke nicht. Wieso? Genau weil er für den Verein schon so viel geleistet hat.

Deshalb finde ich es auch ein unding das Chelsea z.B. Lampard einfach weggegeben haben oder Drogba.

Sowas finde ich sehr respektlos.
Und außerdem können junge Spieler auch etwas von den älteren und erfahreneren Spielern lernen.

Eine Mannschaft muss eine gesunde Mischung von beidem haben, jung und alt und Juve ist leicht über der gesunden Mischung.

Eine Mannschaft brauch auch erfahrene ältere Leute sonst kann man die Spielphilosophie nicht richtig weiter vermitteln an neue.

Bestes Beispiel Dortmund.
Ihr durchschnittsalter liegt bestimmt so um die 24.
Und wo stehen sie in der Tabelle ? Tabellenkeller.
Und alle fragen sich wieso. nicht wegen den Chancen oder weil die Spieler zu schlecht sind, nein weil das alles meist junge und neue Spieler sind die überhaupt nicht wissen wo oben und unten ist.

Solche fälle wie Amauri oder Iaquinta finde ich da hast du vollkommen recht, aber giovinco war ein echt guter Spieler. Und als Ersatzspieler immer brand gefährlich wenn er auf den Platz kam und das egal gegen wen.

8Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Mi Jan 21, 2015 12:27 am

juve1992


Autor
Autor
Hab doch gesagt es gibt Ausnahmen wie del Piero und Co....

Hat Gio oft gespielt? Nein. Man weiß, man setzt nicht auf ihn wieso ihn nicht vor 2 Jahren schon abgeben? Wenn Spieler Leistung bringen, 4 Millionen kassieren und oft genug spielen ok. Aber wieso für einen egal in welchem Alter 4 mille Gehalt ausgeben und den auf der bar lassen? Immer und immer wieder?

Fußball ist kein Sport um den beliebtesten kader zu haben. Es geht immernoch um erfolge und Geld.!
Wie man so schön sagt es gibt keine alten und junge Spieler nur gute und schlechte. Und ja wenn Buffon jeden Ball rein lässt würde ich ihn raus nehmen. Wenn pirlo keinen pass mehr spielen kann ciao! So ist Sport!

Verstehe mich nicht falsch. Ich liebe loyale Spieler. Aber jeder Spieler muss wissen ab wann er der Mannschaft nur noch schadet. mann kann einen großen Spieler auch ohne Vertrag bis 50, Respekt und Anerkennung zollen.

Lampard und Gerrard spielen einfach beide nicht mehr gut. Hätte Lampard auf paar Millionen verzichtet wäre er immernoch bei Chelsea aber der hat sehr viel verdient um nicht zu spielen! Und naja bei Dortmund hast du teils recht, aber bei denen sind auch andauernd jemand verletzt.

Mir ist es egal ob man nur 20 jährige im Team hat und man gewinnt oder nur 40 jährige und gewinnt. Wichtig ist dass man das sportliche und wirtschaftliche nicht aus den Augen lässt. Und bei Gio haben wir Gehalt verloren was wir bei einem stammspieler investieren hätten können

9Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Mi Jan 21, 2015 5:14 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Bei Lampard muss ich dich korrigieren der war immer bei Chelsea gesetzt und schlecht spielt er bei City auch nicht weshalb sie seinen Vertrag auch bis zum Sommer verlängert haben ( dannach wechselt er zu seinem eigentlichen Klub New York Cosmos)

Und am bittersten war es für Chelsea als City gegen Chelsea gespielt hat und Lampard rein kam und den ausgleich lieferte.
Er bringt immer noch gute Leistungen will ich damit sagen.

10Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Mi Jan 21, 2015 5:46 pm

juve1992


Autor
Autor
Bei city verfolge ich den ehrlich gesagt nicht. Ich mag weder city noch Chelsea beide clubs sind irgendwann ohne ihre Geldgeber und dann wechselt keiner mehr zu denen Lachen

11Gio Wechsel offiziell!  Empty Re: Gio Wechsel offiziell! Mi Jan 21, 2015 5:54 pm

juve1992


Autor
Autor
Bei city verfolge ich den ehrlich gesagt nicht.  Ich mag weder city noch Chelsea beide clubs sind irgendwann ohne ihre Geldgeber und dann wechselt keiner mehr zu denen Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::