Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1TITOLI DIGITALI ? Empty TITOLI DIGITALI ? Fr Apr 10, 2015 9:13 am

miklo_107


Member
Member
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen?

habe mir ein Ticket für das Spiel nächste Woche gegen Lazio bestellt...

und habe einen Fehler gemacht anstatt Home Ticketing habe ich ausversehen TITOLI DIGITALI angeklickt?!?!?!?!

weiß jemand wie das jetzt abläuft?

Vielen Dank schonmal im vorraus

FINO ALLE FINE FORZA JUVENTUS

2TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Mo Apr 13, 2015 2:31 pm

miklo_107


Member
Member
kann mir niemand helfen ????

3TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Do Apr 16, 2015 11:32 am

miklo_107


Member
Member

es hat doch sicher einer von euch schon mal einer ein ticket bei juve bestellt und titoli Digitali eingegeben.... wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!

4TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Do Apr 16, 2015 1:30 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Sorry aber ich hab es leider noch nie ins Stadion geschafft, daher kann ich dir auch nicht helfen.

5TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Do Apr 16, 2015 4:58 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
wie läuft das denn bei Home ticketing ab ?

das TITOLI DIGITALI ist ja rein per internet.

6TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Do Apr 16, 2015 5:05 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
wie läuft das denn bei Home ticketing ab ?

das TITOLI DIGITALI  ist ja rein per internet.

7TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Do Apr 16, 2015 11:21 pm

miklo_107


Member
Member
Pogboom dann wirds aber mal längst Zeit !!!

ich kann jedem juventino nur empfehlen 1mal ins Stadion zu gehen...

zu juvefan1995 homeTicket ist zum ausdrucken oder schicken lassen...
Normal bestell ichs auch so und es gab noch nie ein Problem.

8TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Do Apr 16, 2015 11:22 pm

miklo_107


Member
Member
Ah und trotzdem danke für eure Hilfe

9TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Fr Apr 17, 2015 5:47 am

nan_dos


Member
Member
ich weiss nicht genau ob es auch TITOLI DIGITALI hieß, aber ich denke mal
ich hab damals (10/2014) Roma Tickets bestellt und mit Paypal bezahlt,
hab dann eine E-Mail mit den Tickets bekommen

Und vergiss nicht dein Ausweis mit ins Stadion zu nehmen. Musste ich mit dem Ticket vorzeigen.

10TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Fr Apr 17, 2015 8:02 am

miklo_107


Member
Member
ich denke das dass ticket auf meine MemberCard übertragen wir... hoffe ich zumindest. Hab kein bock das ich morgen vorm Stadion steh und nicht reinkomme.

11TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Mo Apr 20, 2015 8:32 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Hat es bei dir nun eigentlich geklappt mit den Tickets? Oder konntest du das Spiel nicht im Stadion schauen?

12TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Mo Apr 20, 2015 8:37 am

miklo_107


Member
Member
hat alles geklappt war zwar ein bissle stressig bis ich drin war...

13TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Mo Apr 20, 2015 12:31 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
miklo_107 schrieb:hat alles geklappt

Super, freut mich für dich.

Also wurde das Ticket auf deine MemberCard übertragen?

miklo_107 schrieb:war zwar ein bissle stressig bis ich drin war...

Warum denn wenn ich fragen darf?

14TITOLI DIGITALI ? Empty Re: TITOLI DIGITALI ? Mo Apr 20, 2015 3:09 pm

miklo_107


Member
Member
ja das Ticket war auf meiner Membercard...

aber ich wusste ja nicht wo mein platz ist Lachen und mein italienisch ist auch nicht das beste...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::