Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Juventus - Real Madrid, 2:1 Mo Mai 04, 2015 7:23 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juventus - Real Madrid, 2:1 Juvemadrid5515_zpserosp5tb

Mögliche Aufstellungen:

Juventus: Buffon, Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra, Vidal, Pirlo, Marchisio, Pereyra, Tevez, Morata

Real Madrid: Casillas, Carvajal, Varane, Sergio Ramos, Marcelo, Kroos, Khedira, Isco, James, Bale, Ronaldo




Zuletzt von *Sabu* am Di Mai 05, 2015 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Re: Juventus - Real Madrid, 2:1 Mo Mai 04, 2015 9:41 pm

Hamburg23


Gast
I hoffe juve ist bereit fuer den morigen kampf. Bitte spielt nicht so wie gegen Monaco aber ich befürchte genau das wird eintreffen. Was ist eigentlich mit pogba sollte der nicht fit werden? Pirlo ist mir ein Dorn im auge, wenn er schon spielen muss, dann lasst Bitte nicht alles über ihn laufen, sollte das so sein sehe ich fuer uns die endstation im Halbfinale. Was eig nicht sein muss.
Wie eure Meinung?

3Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Re: Juventus - Real Madrid, 2:1 Di Mai 05, 2015 6:31 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Von mir aus dürfen die auch gegen Real so spielen wie gegen Monaco! Solange man gewinnt ist mir das egal! Juveshirt

Ich bleibe dabei, Juve sollte auf Konter spielen, auch heute zu hause! Real ist für mich klarer Favorit und hat die besseren Einzelspieler und auch das Gesamtpaket ist sicherlich höher einzustufen als unseres.
Juve hat nichts zu verlieren, alle erwarten ein Ausscheiden. Dafür lastet der Druck auf den Schultern des weissen Ballets und die waren in dieser Saison nicht immer so dominant und fehlerfrei!

Es wird schwierig und egal wer spielt, jeder muss 120% und mehr geben, damit man auch nach dem heutigen Abend vom weiterkommen träumen darf!

4Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Re: Juventus - Real Madrid, 2:1 Di Mai 05, 2015 7:50 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Genau das muss das Ziel sein, pogboom.

Ein gutes Ergebnis erzielen, dass im Rückspiel alles offen ist.
Ich hoffe auf ein unentschieden oder knappen Sieg für Juventus.
Aber egal wie es ausgeht, ich möchte sehen, was in letzter Zeit nicht immer der Fall war, dass alle Spieler über ihre Grenzen hinaus gehen.
Gerade wegen der Schwankungen von real kannes heute sehr gut oder sehr schlecht aussehen.

Kanns schon gar nicht mehr erwarten......

5Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Re: Juventus - Real Madrid, 2:1 Di Mai 05, 2015 7:17 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich denke wer sich am Meisten bemühen wird ist Morata, denn der will es seinen Ex-Klub so richtig zeigen weil die ihn nicht gut genug behandelt haben sagte Alvaro einst. Juventus - Real Madrid, 2:1 650269930

Ich würde es ihm gönnen
Juveflaggelogo

6Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Re: Juventus - Real Madrid, 2:1 Di Mai 05, 2015 10:15 pm

juve1992


Autor
Autor
Waaaaaaassss ein geiles Spiel!  Von beiden!  Hammer einfach Hammer.  Ich glaube es besteht kein Zweifel mehr dass wir zurecht zu den besten 4 dieses jahr gehören selbst wenn wir noch raus fliegen.

7Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Re: Juventus - Real Madrid, 2:1 Mi Mai 06, 2015 5:39 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Hoffentlich werden diese zwei vergebenen Grosschancen von Llorente nicht noch zu einem Thema!

Ansonsten freue ich mich wie ein kleines Kind! Juveshirt
Eine wahre Genugtuung für mich und wohl viele Juventus Turin Fans!

Im Rückspiel ist alles möglich. Man kann weiterkommen oder ausscheiden! Aber wir haben in dieser CL-Saison bereits einmal zu hause 2:1 gewonnen und was danach passiert ist wissen wir ja wohl alle bestens...
Juveflaggelogo Schal Juveflaggelogo Schal Juveflaggelogo

8Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Re: Juventus - Real Madrid, 2:1 Mi Mai 06, 2015 10:55 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Im Rückspiel sollte auch Pogba wieder dabei sein, wie es heisst Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

9Juventus - Real Madrid, 2:1 Empty Re: Juventus - Real Madrid, 2:1 Mi Mai 06, 2015 3:06 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ich denke wir schaukeln das Juve war gegen Real sehr dominant und hatte klar die meisten und besseren Chancen, konnte aber leider nicht noch mehr Torprofit daraus schlagen.
Und die Statistik besagt: Real ist seit 2001 (gg. Bayern 2-1 verloren, 1-0 gewonnen) immer ausgeschieden in der KO Runde wenn sie auswärts verloren haben. Und ich sage ja Real ist noch das leichteste Los von den 3 Halbfinalisten, weil sie ausfälle haben und weil sie unkonstant sind seit den KO Runden.
Und ich meine wenn Schalke es schafft in Madrid zu gewinnen, dann wird Juve das wohl auch hinkriegen!

Wenn ich am besten im Match fande war für mich Sturaro. Er war sehr präsent und meiner Meiung nach hat er in diesem Match seine beste Saisonleistung abgeliefert. Das hätte ich nicht gedacht !
Ich dachte mir nur warum Pereyra nicht spielt, aber jetzt weiss ich wieso Juventus - Real Madrid, 2:1 650269930

Und so gern ich Pirlo Mag muss ich leider sagen hat er beim Gegentor gepennt weil er nicht in die Verteidigung mit aufgerückt ist um Ronaldo zu decken, aber naja jetzt ist es eh zu spät.
Hauptsache erstmal gewonnen Juventus - Real Madrid, 2:1 650269930

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::