Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1juve catania was ist euer tipp Empty juve catania was ist euer tipp Fr Sep 23, 2011 6:35 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
mein 2 zu 0 für juve

2juve catania was ist euer tipp Empty Re: juve catania was ist euer tipp Fr Sep 23, 2011 8:14 pm

Juventus Bottrop

Juventus Bottrop
Member
Member
2:0 juve hab gehört elia und q18 dürfen von beginn an ran?

3juve catania was ist euer tipp Empty Re: juve catania was ist euer tipp Fr Sep 23, 2011 9:50 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
das weiss ich nicht aber ich hatte ein traum undzwar das Juve dieses mal erster wird und das sie gegen catania 3:1 gewinnen

4juve catania was ist euer tipp Empty Re: juve catania was ist euer tipp Fr Sep 23, 2011 11:44 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Jo, 3-1 hört sich gut an. Hab gelesen Elia macht sein erstes Tor im Pflichspiel und FQ 18 gleich ein Doppelpack
;-)

5juve catania was ist euer tipp Empty Re: juve catania was ist euer tipp Sa Sep 24, 2011 12:49 am

agfe08

agfe08
Member
Member
ich finde zu null zu spielen ist das wichtigste also mein Tipp fürs Spiel 2:0 für Juve natürlich!!!



und hoffentlich verliert inter wieder Lachen


ach und wenn wir schon dabei sind ac auch hahah Juvehammer

6juve catania was ist euer tipp Empty Re: juve catania was ist euer tipp Sa Sep 24, 2011 9:25 am

juve59

juve59
Neuling
Neuling
3:0 Schal

7juve catania was ist euer tipp Empty Re: juve catania was ist euer tipp Sa Sep 24, 2011 12:46 pm

juve1992


Autor
Autor
3:0 denke ich wirds werden Lachen elia q18 del piero und pepe im angriff das wird was Lachen
nächste woche einen sieg gegen ac und bester saison start Lachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::