Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Mo Apr 06, 2015 4:56 pm

*Sabu*

avatar
Grafikerin
Grafikerin


Mögliche Aufstellung:

JUVENTUS (3-5-2): Storari; Barzagli, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner, Vidal, Marchisio, Pereyra, Evra; Tevez, Morata.



Zuletzt von *Sabu* am Di Apr 07, 2015 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://gianluigibuffon.forumo.de/

2 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Di Apr 07, 2015 5:52 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Wird sehr sehr schwierig hier das Aus abzuwenden! Da muss alles. aber auch wirklich alles passen.

3 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Di Apr 07, 2015 7:49 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Mit einem Tevez in der aktuellen Form, kann man alles schaffen!!!!

4 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Di Apr 07, 2015 3:28 pm

Pogmania


Neuling
Neuling
Tevez wird heute wahrscheinlich nicht spielen

5 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Di Apr 07, 2015 4:29 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Tevez ist nicht im Aufgebot und wird vermutlich auch gegen Parma fehlen.
Er soll aber rechtzeitig für das Champions League Hinspiel fit werden.

6 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Di Apr 07, 2015 9:42 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Rote Karte und auswechslung von coman muss man nicht verstehen......
Ansonsten grandios von Juventus.
Ich habe ein schlechtes Gefühl gehabt und dachte mir, dass nach den Einzug in die nächste Runde der cl mal ein dämpfer kommt, aber im Moment muss man sagen, wenns läuft, dann läuft's.

7 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Di Apr 07, 2015 9:52 pm

juve1992


Autor
Autor
Das war ne echte Meister Leistung jetzt nach dem Spiel gegen Dortmund und diesem Spiel bin ich mir sicher dass man in der Serie A halt nur mit Handbremse spielt.

Aber Coman tut mir echt leid. und die rote war ne gelbe verstehe nicht was der schiri da sah.  Allerdings sah er auch die kklare Oberarm Bewegung von chiellini zum Ball nicht was Elfer geben müsste!  Schiri also Katastrophe

8 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Di Apr 07, 2015 9:58 pm

delpiero1986

avatar
Member
Member
Forza juve. Finale erreicht. Hoffentlich können wir nach 20 jahren wieder die coppa italia gewinnen und damit den juve-finalfluch beenden.

Es war keine rote karte aber morata darf nicjt bei einer 3:0 führung so einsteigen. War dumm.
Wieso wurde eigentlich coman wieder ausgewechselt? Konnte ich nicht verstehen.

9 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Mi Apr 08, 2015 12:01 am

juve1992


Autor
Autor
Ich denke mal allegri wollte jemanden haben der vorne die Bälle hält.  da Morata draußen war musste der andere Stürmer drann glauben was eben Coman war... Anders kann  Ich es mir nicht erklären

10 Re: Tim Cup: Fiorentina - Juventus, 0:3 am Mi Apr 08, 2015 5:37 am

Pogboom

avatar
Supermember
Supermember
Grande Juve!!!! Juveflaggelogo

Ich hatte ehrlich gesagt meine Zweifel. Aber die Jungs haben endlich mal wieder den Willen gezeigt, den es braucht! Mit diesem Willen kann und wird man auch Monaco aus der CL werfen!

Die rote Karte war ein absoluter Witz! Das war ein taktisches Foul und damit gelb! Aber in keinem Fall eine rote Karte. Da hat der Referee absolut die falsche Entscheidung gefällt.

Llorente sollte ja für Morata kommen. Der war beim Foul seines Landmannes schon an der Seitenlinie beim 4. Referee. Da dieser Wechsel aber nicht vollzogen werden konnte und Allegri einen grossen Stürmer im Spiel wollte - was absolut zu verstehen ist, nur wenige im Kader können den Ball so behaupten wie Llorente und bei Standards vor dem eigenen Gehäuse kann er ebenfalls mithelfen - musste Coman raus. Ein logischer Wechsel nach der roten Karte.
Klar ist es bitter für den jungen Franzosen aber ich bin mir sicher, dass er es heute verstehen wird, wenn er es nicht schon gestern verstand.

Nun muss man eventuell gar das Pokalfinale verschieben! Schliesslich ist das Spiel einen Tag vor oder nach dem CL-Finale...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::