Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Juventus - Monaco, 1:0 Empty Juventus - Monaco, 1:0 Di Apr 14, 2015 9:50 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juventus - Monaco, 1:0 Juvemonaco14415_zpszmmj6yml

Mögliche Aufstellung:

Juventus - Monaco, 1:0 11157389_891340504240737_1172371608120311870_o



Zuletzt von *Sabu* am Di Apr 14, 2015 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Di Apr 14, 2015 9:58 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ein Sieg muss her! Ein Gegentor sollte vermieden werden! Eigentlich immer das Selbe in den Ko-Runden der CL und im Prinzip ganz einfach.

Die peinliche ja fast blamable Niederlage gegen Parna sollte hoffentlich ein Weckruf für die Mannschaft sein! Heute Abend muss jeder für den anderen laufen, jeder muss 110% geben, jeder muss kämpfen. Eigentlich ganz einfach, sollte standard für jeden Spieler jedes Teams sein!
Also reisst euch am Riemen, schaut gut auf Yannick Ferreira Carrasco, kämpft für eure Fans, für eure Teamkameraden und ihr werdet gewinnen.

Juve ist für mich klarer Favorit in diesem Duell! Ein Weiterkommen ist Pflicht und mehr als realistisch. Aber genau dies werden wohl auch Arsenal-Fans vor dem Achtelfinale gesagt haben...

Forza Juve!!! Juveflaggelogo Schal Juveflaggelogo

3Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Di Apr 14, 2015 10:25 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Das ist für mich das gefährliche, dass viele mit einem fixem weiterkommen rechnen.
Ich hoffe, dass die Spieler den Gegner nicht so beurteilen wie viele Medien.

Glaube aber auch, dass das BVB Spiel (vorallem international) viel selbstvertrauen gegeben hat.
Hoffe auf ein 2:0, denke aber dass es knapper wird wie z.B 2:1 oder 1:0.

4Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Di Apr 14, 2015 10:34 am

nan_dos


Member
Member
Manuel86 schrieb:Das ist für mich das gefährliche, dass viele mit einem fixem weiterkommen rechnen.
Ich hoffe, dass die Spieler den Gegner nicht so beurteilen wie viele Medien.

Das war bei Arsenal genauso. Zum Glück ist das passiert und jeder weiss das es nochmal so kommen kann. Daher wird keiner Monaco auf die leichte Schulter nehmen.

5Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Di Apr 14, 2015 10:44 pm

juve1992


Autor
Autor
Sauber 1:0!  Auswärts ein Tor und man ist weiter!  Der Traum von finale ist nicht mehr unrealistisch

6Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Di Apr 14, 2015 10:55 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Puuuuuhhh ergebnis ist ok, sogar gut, jedoch vom spiel kann man nicht ganz zu 100 % zufrieden sein. Man konnte den spieler ansehen dass sie nicht ganz befreit aufspielen konnten, sie wirkten teilweise nervös und machten viele fehlpässe die monaco klever nutzen konnte.
Man muss sich im rückspiel steigern und hoffentlich kann man befreiter aufspielen und dann glaube ich wird juve das halbfinale erreichen.
Was meint ihr generell zum spiel und zu der ausgangssituation?

7Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Mi Apr 15, 2015 5:34 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Das Spiel war nicht wirklich gut. Es war aber auch nicht schlecht. Es war also ganz ok. Man hatte aber gerade zwischen Minute 4 und 15 ein Loch, dass beinahe zum Gegentor geführt hätte. Dank Buffon und Pech/Unvermögen beim Gegner stand es aber auch danach noch 0-0.

Für mich war das Spiel etwas zu sehr Pirlo lastig. Das machte es Monaco einfacher zu verteidigen. Der Überraschungsangriff fehlte, denn es ging immer über unseren Maestro. Das kann genial sein, aber es kann auch einfach ausrechenbar sein.

Zum Elfer muss ich sagen, dass ich mich wohl enorm aufgeregt hätte, wenn der gegen uns gepfiffen worden wäre. Klar ist, der Verteidiger geht das einfach dumm in den Zweikampf. Das darf man nicht, denn man muss so mit einem Pfiff rechnen.
Ob er Morata wirklich berührt hat und ob das Foul wirklich im Strafraum war... Naja, kann ich nicht genau sagen.
Aber wie heisst es so schön: Im Zweifel für den Angeklagten? Oder doch für den Stürmer?
Egal, Vidal war eiskalt und schoss das Siegestor!

Man hat gewonnen, kein Gegentor gekriegt und somit eine gute Ausgangslage sich erarbeitet. Ähnlich wie gegen den BVB kann Juve nun abwartend ins Duell gehen. Jedoch dürfen sie auf keinen Fall passiv agieren. Abwartend spielen und die Konterchancen nutzen. Ein schnelles Auswärtstor könnte einiges leichter machen!

Die Chancen stehen gut, aber es ist nicht so einfach wie es scheinen mag!

8Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Mi Apr 15, 2015 6:31 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Für mich war das eindeutig ein richtiger Pfiff, aber nicht Elfmeter.
Überrascht war ich, dass Pirlo dann doch relativ lange gespielt hat.
Dachte eher an einen eventuellen Kurzeinsatz, damit er fürs Rückspiel wieder das ganze Spiel spielen kann.
Die Leistung im gesamten war ausreichend für eine gute Ausgangslage, aber auch nicht mehr.
ich glaube, dass das auch das Ziel war, denn Monaco muss nächste Woche das Spiel machen.
Monaco hat nicht so defensiv gespielt wie bisher in der CL, das hat die Spieler in den ersten Minuten etwas überrascht, zumindest hatte ich den Eindruck.
Im Rückspiel wird es dann ein anderes Spiel geben.

9Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Mi Apr 15, 2015 6:41 am

nan_dos


Member
Member
Für mich wars ein Elfer. Obwohl es für Monaco sehr unglücklich war. Foulen wollte Carvalho sicherlich nicht, er ist Morata einfach unglücklich in die Beine gerannt und hat ihn damit zu Fall und um eine Torchance gebracht.
Das Spiel war soweit ok. Monaco stand uns ständig auf den Füssen und hat kein Spielaufbau von uns zugelassen. Das haben sie richtig gut gemacht.
Dank Buffon steht auch die Null bei uns und wir haben eine gute Ausgangsposition.

10Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Mi Apr 15, 2015 10:27 am

juve1992


Autor
Autor
Es war ein Foul aber vor dem Strafraum es hätte Freistoß geben müssen.  Wobei aus dieser Distanz ist unsere Freistoß Quote besser als unsere Elfer Quote Lachen 

Spaß bbeiseite.  
Monacos spielstyle genau wir Dortmunds kennt juve aus der Serie A in und auswendig.  Genau wie in der Serie a stehen die Mannschaften um den Strafraum und kontern blitzschnell.  
Vorteil Juve! 

In Monaco werden wohl fast genau so viele juve Fans sein wie Monaco Fans.  Der durchschnittliche Zuschauerschnitt dort beträgt schlappe 6000... Monaco hat mehr Fans im Ausland was sich auch bei den Ergebnissen zeigt.  Auswärts sind die stärker als heim.  
Vorteil juve!  

Ich mache mir keine sorgen mehr ich denke wir packen das wenn die Mannschaft kein total Ausfall hat oder chiellini ausrutscht passiert nix.  

In einem möglichen Halbfinale trifft man dann wahrscheinlich auf eine Mannschaft wie real Bayern oder barca.  Da wird es anders Rum aussehen.  Da wird der Gegner das Spiel machen und wir werden kontern.  Ob wir das Spiel auch (noch)  draufhabrn wird sich zeigen.  

Am gefährlichsten ist aber athletico.  Die spielen beides. Die haben Phasen wo die nur kontern und in den letzten Minuten der Halbzeiten je 15 min vor Schluss stehen plötzlich alle 10 in der Hälfte vom Gegner.  Das sah man gegen uns und gestern gegen real.  Gegen Ende war real wieder verwirrt was jetzt da abgeht und athletico hätte fast gewonnen!  

Naja aber erstmal Konzentration lazio am we!

11Juventus - Monaco, 1:0 Empty Re: Juventus - Monaco, 1:0 Mi Apr 15, 2015 2:32 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich fande das Spiel beinahe gleungen. 1:0 gewonnen kein Auswärtstor rein bekommen. Was will man mehr ?

Jedoch war unsere Defensive echt sehr schwach.Vor allem die eine Aktion von Ferreira links wo er nur eine drehung brauchte und dann an 3 leute vorbeizieht und es Beinahe zum Tor kam hat mich tierisch aufgeregt. Gegen Messi oder einen Neymar kannst du sowas nicht machen, denn die hauen einen das dann Gnadenlos rein.

Und die Chancenverwertung war mal wieder mehr als grottig.
Ich meien alleine schon Vidal hatte so gute Chancen der hätte mind. 2 Tore erziehlen müssen!
Und Tevez fande ich mal wieder seit längerem viel zu eigensinnig. Sobald er vor dem 16er war wollte er gerne abziehen und die Torchance erzwingen obwohl man z.B. bei einem Kontor dann viel besser hätte spielen können anstatt alleine durch zu rennen und einen Fernschuss zu schießen.

Und zu Pirlo muss ich sagen. Das match war noch viel zu früh für ihn!
Ich finde es war sein schwächstes Match diese Saison.
er hat viele Fehlpässe gehabt und vor allem defensiv war bei ihm nicht viel drinne.
Er ist zwar immer noch gut aber es war einfach noch viel zu früh um bei so einem wichtigen Match fast durch zu spielen.
Ich denke wenn es gegen die großen Klubs geht und Pogba wieder fit ist, dann wird Juve bestimmt mit dem Mittelfeld Marchisio, Pereyra, Viadl und Pogba spielen, weil man dort dynamischer und schneller Spielen muss und sich vor allem keine heftigen Fehlpässe erlauben darf, die zu einem heftigen Konter führen können.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::