Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bilder hochladen/einfügen Empty Bilder hochladen/einfügen Fr Sep 16, 2011 4:46 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
Da agfe nachgefragt hat wie man ein Bild hier im Forum hochlädt, werde ich es kurz erklären.

Um Bilder einzufügen gibt es zwei Varianten:

1. Den Link/URL vom Bild kopieren und hier im Forum, im Texteditor den Button "Bild" drücken, es öffnet sich ein Fenster wo ihr dann den Link einfügen könnt und dann müsst ihr noch auf "OK" drücken.
Der Code erstellt sich dann von selbst und ist immer ganz unten in der Nachricht zu finden.
Ihr könnt ihn dann hinpacken wo ihr wollt.

2. Das Bild muss auf eurem PC gespeichert sein, danach drückt ihr hier im Forum, im Texteditor auf den Button "Ein Bild hosten".
Es öffnet sich ein Fenster wo "Durchsuchen" steht, drückt drauf und ihr könnt das Bild auf eurem PC suchen, jetzt "Senden" nicht vergessen.
Danach seht ihr drei Codes, ihr benötigt aber nur den wo "Bild" daneben steht.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, falls doch noch Fragen aufkommen, könnt ihr gerne nachfragen.
Ich persönlich benutzte immer die 1. Methode, weil sie schneller ist. Daumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::