Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Palermo 4 - 3 Inter Empty Palermo 4 - 3 Inter So Sep 11, 2011 9:48 pm

Manuel

Manuel
Forum-Gründer
Forum-Gründer
bodenlol hüpfen Bier Hula Punk :kloppen: :lol!: :Lachen:

Juvehammer

Inter hat verloren und im ersten Spiel schon mal 4 Tore bekommen...super!!!

So kann`s weitergehen. :cheers:

2Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Mo Sep 12, 2011 1:48 am

tripokey

tripokey
Member
Member
das is echt looooooooool

3Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Mo Sep 12, 2011 9:02 am

giodro92

giodro92
Member
Member
wer hat inter verarscht hahahhahahahhahahahahhahahahahhhhhhhahahahhahahhahahahhahahah Juvehammer Juvehammer Juvehammer Juvehammer Juvehammer Juvehammer Juvehammer Juvehammer

4Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Mo Sep 12, 2011 5:46 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Hey Palermo ist nicht zu unterschätzen nur weil Pastore nicht mehr da ist

obwohl es ein bischen wie das Duell Gladbach gegen Bayern war :Lachen:

mit dem selben ergebniss

ich Anbeten mich

5Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Di Sep 13, 2011 11:43 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
inter ist ein verlogenes pack

6Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Mi Sep 14, 2011 1:52 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
jup und ohne Eto'o verlieren die doch sowieso

7Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Mi Sep 14, 2011 6:07 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Inter wird verkacken, Palermo war zwar nicht schlecht, aber ich schätze Parma deutlich stärker ein. Inter hat dieses Jahr das Problem was Juve die letzten 2 Jahre hatte. Einen Trainer der ein neues System spielen will, es aber nicht vermitteln kann. Starke Offensivarbeit aber in der Devensive löchrig wie ein schweitzer Käse. Die kommen nie unter die ersten 3 wenn die nicht schnell wieder das alte System umstellen. Prinzipiell freut es mich ja, aber ist halt schlecht für die Länderwertung wenn die jedes Spiel abkacken in der CL.

8Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Mi Sep 14, 2011 10:01 pm

GioViNcO

GioViNcO
Member
Member
jup seh ich genauso.. jetzt verlieren die doch tatsächlich gegen trabzon.. schande! wie tief wollen die sinken?..

9Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Do Sep 15, 2011 7:02 pm

giodro92

giodro92
Member
Member
am besten die lösen sich auf ,das sollte man den wirklich vorschlagen

10Palermo 4 - 3 Inter Empty Re: Palermo 4 - 3 Inter Fr Sep 16, 2011 2:16 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
ja und FC Turin kommt wider in die erste liga ^^
komisch wieso die abgestiegen sind die haben auch schon 7. mal die meisterscaft gewonnen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::