Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Empty Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Mi Jan 28, 2015 2:59 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Juveparma28115_zpsd8175817

Mögliche Aufstellung:

Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Image

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Empty Re: Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Do Jan 29, 2015 12:37 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

3Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Empty Re: Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Do Jan 29, 2015 8:33 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Ganz schwaches Spiel von Juve, aber man ist im Halbfinale. Nur da zählt im Cup. Man ist weitergekommen!

Nicht gefallen haben mir vor allem folgende Spieler:
- Ogbonna, der war unglaublich unsicher und leistete sich einige Fehlpässe in der nähe des Strafraums!
- Pepe, der agierte unglücklich und zeigte die schwächste Leistung seit seinem (starken) Comeback. Oft zu eigensinnig und wollte einige Male mit Kunststücken kombinieren, welche nicht einmal im Kinderfussball funktionieren.
- Vidal, der rennt seiner Form erfolglos hinterher. Er versucht es zumindest, ist aber glücklos.
- Bei Llorente ist es schwierig, aber ähnlich wie bei Vidal. Er versucht es, kommt aber auf keinen grünen Zweig.

Coman versuchte einiges, das gefiel. Mit seiner Schnelligkeit und Technik kann er so manchen Gegner einfach stehen lassen. Es fehlt ihm noch an Präzession und an Geradlinigkeit. Oft zu verspielt und zu kompliziert.

Der schwächste, gerade in HZ 1, war aber der Referee. Keine Ahnung, aber ich hatte das Gefühl, das war von Sekunde eins an dermassen nervös, dass er beinahe jede Aktion falsch pfiff. Da pfiff er ein klares Foul nicht, nur um 10 Sekunden später ein ähnliches zu ahnden usw.

Erkenntnisse aus diesem Spiel:
- Morata kann doch Treffen, und das war gar nicht mal so einfach und meiner Meinung nach sehr wichtig!
- Man ist eine Runde weiter!
- Es war eines der schwächsten Spiele dieser Saison, trotzdem hat man gewonnen (so gewinnt man Titel)
- Coman kann ein ganz guter werden! (evtl. etwas untertrieben :-)
- Vidal und Llorente total ausser Form!
- Auch im 4-3-3 hat man gegen "kleine" Gegner einige Probleme!

4Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Empty Re: Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Do Jan 29, 2015 11:48 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hier noch die "Highlights" von dieser schwachen Leistung:
http://www.juventuswelt.com/t1794-highlights-parma-juventus-28-1-15#8962

http://gianluigibuffon.forumo.de/

5Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Empty Re: Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Do Jan 29, 2015 4:48 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Ich habs euch gesagt Morata kann und wird Tore schießen. Jetzt hat er mal ein sehr wichtiges Tor erzielt.
Und zu deiner Aussage (Pogboom) das Pepe schlecht war fehlen mir die Worte. Er war einer der jenigen die etwas Porbierten. Und wenn das schlecht für dich sein soll, dann kannst du auch sagen das Lichtsteiner schwächer war. Vorne war er völlig fehl am Platz. Und dann kam da noch die Lächerliche Szene mit dem Parma Spieler an der Seite der ihn nur freundschaftlich hinten an den Kopf gefasst hat und Lichti macht eine eine Schwalbe, das er ihn angeblich geschlagen hätte. Sehr unsportlich und das peinlichste war auch noch, das er auch noch darauf bestand das er des Spiels verwiesen wird.

Das war sehr arm von Lichtsteiner.

6Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Empty Re: Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Do Jan 29, 2015 5:50 pm

juve1992


Autor
Autor
Morata, Llorente, osvaldo, boriello usw. Sind Stürmer die zu viele Chancen für ein Tor brauchen.  Solche Stürmer sind einfach Mittelmaß.  auf langer Sicht brauchen wir einen wie aguero.  Selbst ein gomez on topform wäre Hammer der trifft dann wenigstens über 20 mal in der Saison!  Llorente hat letzte Saison gezeigt dass er das zeug hat im Moment jedoch schwach.  

Morata hatte sehr sehr viele Chancen und macht endlich einem Treffer und das gegen parma naja überzeugen heißt was anderes.  Diesen lattentreffer aus 2 Metern gegen olympiakos zeigte das er noch zu jung ist.  Hoffe er verbessert sich für die Nächste Saison.  

Morata :
Pro : er arbeitet sich Chancen
Contra : er braucht viel zu viele Chancen zum Treffen

Llorente
Pro : er trifft mit weniger Chancen
Contra : er erarbeitet sich selber zu wenige

Tevez ist die Mischung beider Spieler und man sieht wie wichtig und gut er spielt.  

Als seinen sturmpartner würde ich immernoch Llorente spielen lassen.  Den mit ihm hat er mehr Freiheiten und trifft.  Llorente braucht die vorlagen vom Mittelfeld hoffe die kommen bald wieder.  Morata ist noch jung und wird uns hoffentlich ab nächster Saison allerspätestens in 2 Jahren helfen wenn tevez weg ist!  Und da vergeht auch die rückkauf Option was optimal wäre.


Fakt ist wir sollten aufhören unsere Spieler zu beschützen. Pogboom hat da recht. Pepe hat zwar versucht aber war im Endeffekt genau so schwach wie 8 andere Spieler...
Gleiches bei Gio. Zur ersten Saison von conte hat er von Anfang an gespielt. Alle haben ihn gelobt. Er bringt Wirbel, versucht viel, läuft viel für das Team aber Tore und wichtige gute pässe waren nicht vorhanden!
Zurecht wurde er dann nach seiner ersten Saison zum reserviesten
Versuchen, probieren davon gewinnen wir keine Titel.

Stürmer sollen treffen fertig. Trezegol hatte spiele wo er 80 Minuten nicht zu sehen war und dann doppelt traf! Das sind Stürmer!! g.Rossi ist so ein Spieler leider immer unter Verletzungsgefahr sonst wäre er mein absoluter Wunsch Transfer.

7Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Empty Re: Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Do Jan 29, 2015 8:48 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Stürmer müssen treffen, das ist die kernaussage.
Nur ist Juventus eben gezwungen die Spieler selbst dorthin zu entwickeln oder so einen glücklichen Transfer wie mit tevez zu tätigen.
Einen wie aguero wird Juventus lange nicht verpflichten können, da man (zurecht) seine finanziellen Grenzen kennt.

Aktuell ist das noch kein Problem, wenn tevez eine schwache Phase hat oder in 2 Jahren wechselt könnte es sehr schlimm werden.
Deswegen muss ich auch sagen, dass es kein Nachteil ist, dass gio wechselt und ein anderer Stürmer kommt, der eventuell mehr trifft.
Ich bin mir auch sicher, wenn llorente weiter ein formtief hat wird auch er spätestens im Sommer 2016 ausgetauscht.

Es wird wichtig sein junge stürmer zu holen, die noch kein Vermögen kosten und viel Potenzial haben.

Den jungen von Basel könnte man sich mal genauer anschauen, oder mal ein paar scouts nach Argentinien schicken.

8Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Empty Re: Tim Cup: Parma - Juventus, 0:1 Do Jan 29, 2015 9:14 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::