Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 11:07 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juventus - Olympiakos, 3:2 Juveolypiakos41114_zps13b3ed26

Mögliche Aufstellung:

Juventus - Olympiakos, 3:2 Gds



Zuletzt von *Sabu* am Di Nov 04, 2014 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 11:39 am

juve1992


Autor
Autor
Forza juve so müssen wir endlich überzeugent siegen

3Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 6:27 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Juve ist ne Heimmacht und das weiss auch Olympiakos.
Rückrunde könnte besser laufen, denn die schwersten spiele sind zuhause.
Der einzige nachteil ist das wir sehr viele Verletzungssorgen haben.
Aber ich glaube das können wir trotzdem hinkriegen.

Wenn Juve wirklich genau so spielen würde auch mit der Aufstellung fände ich es Genial. Vor allem die Idee mit Vidal als ZOM der dann wohl Pirlo platz schaffen soll und früh im Aufbauspiel der Gegner stören würde. Und natürlich auch sehr Torgefährlich ist weshalb er auch Gegner auf sich ziehen wird.

4Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 8:59 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Man würde eher marchisio als ZOM erwarten.
Aber genau das ist es was uns immer Probleme bereitet, die Flexibilität und dass nie etwas neues ausprobiert wird. Deswegen bin ich auf die Umsetzung der Aufstellung gespannt.

5Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 9:19 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Gewaltig buffon wie man das gegentor einleiten kann. Amatuerhaft!!!!!

6Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 10:41 pm

juve1992


Autor
Autor
Juve klar besser sehr gut gespielt doch 2 sehr dumme Gegentore erhalten und so uns es unnötig schwer gemacht. Egal Hauptsache 3 punkte. Weiß jemand ob der direkte Vergleich zählt? Wenn ja ist olympiakos vor juve...

7Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 10:44 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Oh man, ich würde mir einmal einen klaren Sieg in einem wichtigen CL Spiel wünschen. Jedes mal müssen wir bis zum Schluss zittern.
Aber das wichtigste sind die drei Punkte.
Die nächsten Spiele muss man sich aber steigern, vorallem bei Standards und beim abschluss in der offensive.
Der Aufstieg wir trotzdem noch schwer, aber machbar.

8Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 10:48 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
In erster linie haben wir gott sei dank die drei punkte geholt. Jedoch haben wir uns das leben selber schwierig gemacht. Der vergebene elfer könnte noch teuer werden!!! Es zählt nämlich der direkte vergleich und den haben wir soeben verloren!!!!!!!
Ach regt mich das jetzt auf, zum kotzen. So eine rießen möglichkeit zum schluss und dann verschießt er ihn. Gott oh gott.

9Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 10:51 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin

http://gianluigibuffon.forumo.de/

10Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 11:08 pm

juve1992


Autor
Autor
Ok das heißt um nicht abhängig zu sein muss man 2 mal gewinnen.  Holen olympiakos und wir je ein unentschieden oder verlieren beide gegen Madrid und gewinnen beide gegen Malmö ist man draußen.  

Sieg gegen athletico und Niederlage gegen Malmö wären wir auch hundert pro draußen.  

Das heißt 6 punkte sicher weiter
4 punkte Vielleicht
3 punkte oder weniger und olymiakos muss beide Spiele verlieren, wobei Malmö uns dann überholen könnte...

Also 2 siege her



Zuletzt von juve1992 am Di Nov 04, 2014 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 11:09 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Das ist nur vorübergehend!! Am ende zählt der direkte vergleich

13Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 11:19 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Sehr ärgerlich dieser verschossene elfer. Der kann noch sehr teuer werden. Ich hab so ein schlechtes gefühl dabei.

Was meint ihr leute???

14Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 11:40 pm

Manuel86


Veteran
Veteran
Befürchte auch, dass das heuer wieder in die Hose geht.
Vorallem das nächste Spiel gegen malmö wird schwer, da wir uns immer gegen die kleinen sehr schwer tun.
Ich hoffe aber dass Allegri jetzt mal die 4er Kette öfter spielt, denn die muss sich einspielen.

6 Punkt zu holen wird sehr schwer, unter anderen Umständen müsste man bei diesen Gegnern mit 4 punkten zufrieden sein. Das könnte aber zu wenig sein.

15Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Di Nov 04, 2014 11:52 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Kommen wir zurück zum spiel. Mir ist vor allem aufgefallen dass wir bei gegenangriffen irgendwie löchrig stehen und der gegner teilweise dadurch chancen heraus spielen kann. Über die flügel geht irgendwie leider wenig.
Bin auch gespannt was onelove1897, pogboom und co zum spiel und zur situation sagen.

16Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Mi Nov 05, 2014 6:48 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Wichtiger Sieg! Altbekannte Probleme! Pirlo mit einem sehr guten Spiel und einem tollen Treffer. Danach kamen die altbekannten Schwächen bei Standards zum Vorschein. Für mich unverständlich, spielen wir doch mit 3 grossgewachsenen Innenverteidiger. Beim 1:1 muss man Chielini fragen, ob er auf den Bus gewartet hat.

Aber man hat jedenfalls Moral gezeigt und bis zum Schluss gekämpft!

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, kann also nur auf die Highlights (ein grosses Danke an Sabu!) Bezug nehmen.

Den verschossenen Elfe, den kann es halt mal geben, auch von einen sicheren Schützen wie Vidal. Ein Tor mehr auf der Skala wäre aber sicherlich nicht schlecht gewesen.

Ich denke, mit vier Punkten aus den restlichen 2 Spielen darf man schon rechnen. Malmö muss man schlagen! Da gibt es kein wenn und aber! Gegen Madrid kann man zu Hause auch durchaus mit einem Sieg rechnen.
Es ist also alles möglich, man kann aber auch alles in den Sand setzen! Mal schauen!

An die Transferabteilung von Juve: Holt doch den Embolo von Basel, euer Scout war ja im Stadion. Bitte jetzt gleich verpflichten und wenn ihr wollt noch ein Jahr oder zwei ausleihen, aber der Junge kommt gut...Sehr gut!

17Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Mi Nov 05, 2014 7:54 am

nan_dos


Member
Member
Gegen Malmö ein Sieg und Madrid gewinnt zu hause gegen Olympiakos, dann ist Madrid durch und wird sich vielleicht gegen uns am letzen Spieltag schonen.
Die Situation sieht schlimmer aus als sie ist. Ich bin guter Dinge das wir noch weiterkommen!

18Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Mi Nov 05, 2014 8:58 am

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Liebe Fangemeinde!

Zunächst freue ich mich über die so mehr als wichtigen 3 Punkte in der CL. Neben der Freude am erneuten Führungstreffer von Pogba gingen 2 Herzstillstände voraus. Für den neutralen Beobachter ein sehr spannendes Spiel - für das Nervengerüst eines Juventini mehr eine Qual.

Zum Spiel: Aus vorigen Kommentaren kann auch ich bestätigen, dass von den Flügel zu wenig kommt. Gestern hatten mir beide Flügelspieler nicht wirklich gefallen, wobei die Defensivarbeit eine recht ordentliche war (dies darf man nicht außer Acht lassen).

Das Gegentor zum 1:1 resultierte leider durch einen der wenigen "Fehler" von Gigi. Leider hatte er sich bei dieser Misslungenen Flanke des Gegners ein wenig verschätzt. So ist der Eckball erst entstanden. Zudem kam noch ein Stellungsfehler des Verteidigers der einfach mit dem Gegner nicht Schritthalten konnte. Der Kopfball selbst - unhaltbar.

Eines der Punkte welche man - leider erneut - kritisieren muss ist schlicht und einfach die Chancenauswertung. Juve lässt einfach zu viele Chancen liegen. Der vergebene Elfmeter von Vidal schmerzt sehr in Anbetracht dessen, dass bei Punktegleichheit mit den Griechen Juventus das nachsehen hat.

In den weiteren zwei Spielen müssen mindestens 4 Punkte her, sprich Verlieren verboten.

Saluti,
Johann

19Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Mi Nov 05, 2014 11:11 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
@ Pogboom: Heute Nachmittag folgt wie immer noch das ganze Spiel Daumen

http://gianluigibuffon.forumo.de/

20Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Mi Nov 05, 2014 12:15 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Also was mal sehr positiv gestern war, war die Einstellung, der Kampfgeist, der Siegeswille und die Moral. Dies ist aber alles Systemunabhängig. Zum System und zur Spielweise selbst muss man sagen dass es ein Fluch und ein Segen zu gleich ist. Viele Vorteile aber auch viele Nachteile. Eventuell kann man ein paar Nachteile noch ausmerzen wenn man es öfters so spielt.
Vorteile sind auf jedenfall dass wir unsere 4 ZM's zusammen spielen sehen, dass es aufjedenfall ein System ist mit dem man leichter ins Pressing kommt und dass es offensiv auf jedenfall mehr Tempo und Variabilität mitbringt.
Nachteile sind dass unsere 4 ZM's gleichzeitig am Platz stehen und man mit Pereyra eigentlich nur einen in der Hinterhand hat, auch ist es ein Nachteil wenn das Pressing mal nicht klapp man hinten anfälliger ist und generell die defensive Stabilität ein wenig verloren geht. Ist aber auch logisch wenn man hinten einen Mann raus nimmt und vorne einen rein nimmt. Wobei ich denke dass man dies im Training ausmerzen kann. Atletico hätte uns gestern mit den Kontermöglichkeiten die die Griechen leichtfertig vergeben haben, wohl zerlegt. Aber das Atletoco Spiel ist ja noch ein Monat weg. Ich würde das System gern öfter sehen. Schade ist es um die vielen vergebenen Chancen aber auch das hatten wir im 3-5-2 schon. Wir müssen jetzt mehr Punkte machen als die Gruechen oder beide Spiele gewinnen. Das ist durchaus machbar. Ich bin zuversichtlich. Das wir uns sogar noch Platz 1 holen.

zu den einzelnen Spielern:

Buffon - eine Unsicherheit die leider zum 1:1 führte, ansonsten souverän
Lichtsteiner - wahrlich nicht sein bester Tag, viele Unstimmigkeiten
Bonucci - in einer ungewohnten Rolle eigentlich recht stabil, alle 50:50 Bälle gewonnen
Chiellini - beim 1:1 geschlafen, ansonsten mit gutem Stellungsspiel trotz Umstellung
Asamoah - leider noch immer nicht voll auf der Höhe aber zumindest defensiv größtenteils souverän
Marchiso - unser bester ZM zur Zeit
Pirlo - gestern überragend
Pogba - noch immer zu lange am Ball, aber ist immer für einen gefährlichen Moment gut
Vidal - ohne Ball Gold wert, mit Ball leider noch nicht in Form. Einen Elfer kann man mal verschießen aber dann sollte man sich doch bitte vorher darauf konzentrieren und nicht das Publikum anheizen
Tevez - von der Frühform ist nichts mehr zu sehen
Morata - bemüht, aber wie so oft vor dem Tor nicht abgezockt genug

Llorente - brachte den Umschwung, wenn auch mit Glück. Ist in diesem System sicher auch besser aufgehoben
Padoin - ruhig, souverän und abgeklärt
Pereyra - machte nochmal Tempo

21Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Mi Nov 05, 2014 12:20 pm

juvelegend1987

juvelegend1987
Besucher
Besucher
Bin zuversichtlich, vor allen wie Juve echte Moral bewiesen hatt.
Nach dem 1:2 dachte ich nein das kann einfach nicht sein, aber sie haben gekämpft und nie aufgegeben
Jetzt heißt es weiter so. Und bitte bleibe bei deiner 4er Kette Coach:-)

22Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Mi Nov 05, 2014 5:47 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Malmö ist eine harte Nuss zuhause. Kann man mit Olympiakos gleichsetzen.
Atletico hat zwar dort 2:0 gewonnen, aber Malmö hatte viel mehr Chancen und zudem auch noch einmal den Pfosten getroffen.
Das wird nicht leicht.

Zur Aufstellung:
Habe mich über den Systemwechsel gefreut.
Und Allegris Plan sit aufgegangen.
Pirlo konnte als Spielmacher mit viel Platz agieren und hatte so mehr Zeit sein spiel zu spielen. Während dessen Vidal vorne früh störte.
Allgemein hat Juve die Gegnerischen Angriffe sehr früh unterbunden. und dann gleich den Gegenkonter zum eigentlichen gegnerischen Konter gesetzt.
Unsere Abwehr war wirklich echt gut und das sagen übrigens auch die Statistiken. Juve hatte 12 Zweitkämpfe und 100% gewonnene Tacklings. Echt stark.
Juve spielte frisch und hatte diesmal auch mehr Ideen im Spiel nach vorne. Das liegt vor allem an der laufbereitschaft des Teams, die sich zwar gesteigert hat, aber noch nicht auf ihren höhepunkt ist.

Eig. fande ich alle gut, außer den Patzer von Buffon und Lichtsteiner wirkte mir noch viel zu unsicher in den 1 vs 1 Situationen. Asamoah gefällt langsam wieder indem er auf links langsam wieder mit den Dribblings beginnt und seine Pässe allesammt klever gespielt waren, anstatt nach hinten zu Passen um wieder von vorne anzufangen.
Vor allem konnte Tevez sich nicht ins Mittelfeld so oft zurück fallen lassen, da die ZOM Position belegt war Juventus - Olympiakos, 3:2 4291967198
Weshalb er dann auf den Flügeln auswich um die Flügelspieler besser ins Spiel zu bringen mit einem guten Pass.

Was mich immer noch echt Wurmt ist, dass Juves Chancenverwertung wiedermal unterdurchschnittlich war trotz der 3 Tore.
Morata hatte eine 100%ige Vidal hatte sogar 2 mit dem Elfer dazu gerechnet ( die andere war dieser Weltklasse lange Ball von Pirlo, der Perfekt auf Vidal gespielt war und ihn wohl überraschte.
Das System ist auch mehr zu gunsten von Llorente, denn somit kann der ZOM auch als zweiter Sturmpartner einschreiten, damit Llorente nicht mehr so alleine gelassen wird.

Man of the Match war ganz klar Pirlo.
Er schoss das Tor und legte zudem mit einer Butterweichen Flanke für Llorentes Kopfball auf.
Und Llorente kam ins Spiel wusste sich gleich einzubinden Köpfte einmal und legte für Pogba auf.

Wenn Juve noch eingespielter ist mit Viererkette, dann wird Juve schwer zu knacken sein.

PS.: Leider immer noch Standartprobleme sowohl vom Gegner als auch von uns die Ecken und Freistoßflanken.

Juve schafft das ! Juveflaggelogo Schal

23Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Do Nov 06, 2014 12:41 am

juve1992


Autor
Autor
Bei diesem System brauchen wir trotzdem noch 3-4 Spieler und wir sind endlich fähig international stark zu spielen. Den alles in allem war das nur olympiakos. Das man als Juve mal Malmö als Gegner so ernst nehmen muss hätte ich nie gedacht. Doch das Gerüst steht wenn jetzt noch ein starker LV, ein IV, ein 10er und ein Stürmer der wie Trezegol eine Chance braucht um 2 Tore zu machen sind wir Favorit auf die Champions League.

24Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Do Nov 06, 2014 2:06 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hier könnt ihr noch das Spiel schauen. In mega guter Qualität. War eine grosse Arbeit Juveflaggelogo

http://www.juventuswelt.com/t1641-ganzer-match-41114-juventus-turin-olympiakos-32

http://gianluigibuffon.forumo.de/

25Juventus - Olympiakos, 3:2 Empty Re: Juventus - Olympiakos, 3:2 Do Nov 06, 2014 5:41 pm

juve1992


Autor
Autor
Super Arbeit sabu wie immer Juventus - Olympiakos, 3:2 650269930 Juventus - Olympiakos, 3:2 1274275534

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::