Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Olympiacos - Juventus, 1:0 - Seite 2 Empty Re: Olympiacos - Juventus, 1:0 Fr Okt 24, 2014 10:06 am

juve1992


Autor
Autor
Ich meine generell die Situation um international mitspielen zu können und nicht speziell gegen olympiakos

27Olympiacos - Juventus, 1:0 - Seite 2 Empty Re: Olympiacos - Juventus, 1:0 Fr Okt 24, 2014 10:32 am

nbang


Member
Member
Wenn man die CL-Spiele diese und letzte Saison mal genauer betrachtet und mal ein Auge beim Ergebnis zu macht, finde ich, dass wir gar nicht so schlecht waren, wenn man sich die Spieldaten ansieht. Bei den jüngsten Begegnungen hat man z.B. 65% Ballbesitz gegen Atletico und 18-9 Schüssen gegen Olympiakos gehabt. Und wer die Spiele gesehen hat, weiß, dass es auch anders ausgehen kann.
Was mir aber aufgefallen ist, dass Juve immer mit Angsthasenfussball startet, um ja kein Tor zu kassieren. Man lässt zu, dass der Gegner sich selbst in einen Rausch spielen kann. Ich würde mir eine höhere Aggressivität wünschen in den ersten 10 Minuten, um den Gegner den Respekt anzuspielen. Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Versuchen ein 0:0 zu verwalten, ist einfach fahrlässig. Ich verstehe nicht, warum man nicht mal versucht gleich zu Beginn risikobereit ein Tor zu erzielen und nicht wie letztens die letzten 20 Minuten.
Naja, das nächste Spiel muss gewonnen werden Olympiacos - Juventus, 1:0 - Seite 2 650269930

@Pogboom: Wir sind weltweit marktwerttechnisch knapp hinter Liverpool auf Platz 11, aber einen Platz vor Atletico. Olypiakos ist auf 75 und Malmö hat es nicht in die Top 100 geschafft^^

28Olympiacos - Juventus, 1:0 - Seite 2 Empty Re: Olympiacos - Juventus, 1:0 Fr Okt 24, 2014 10:42 am

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Ballbesitz bedeutet nicht automatisch DOMINANT!!! Bayern hat letztes Jahr fast 70 % Ballbesitz gegen Real Madrid gehabt und im Endeffekt 0:5 verloren!

wir spielen zu statisch und im Aufbau viel zu langsam. Beim Gegenangriff warten wir immer bis sich alle unsere Spieler formatiert haben (da steht der Gegner bereits gestaffelt in der Abwehr) und dann verlassen wir uns auf unsere Individuelle Klasse. Da sind keine Überraschungsmomente drinnen, zusätzlich geht nichts über die Flügel und das ist in Europa viel zu wenig!!!

29Olympiacos - Juventus, 1:0 - Seite 2 Empty Re: Olympiacos - Juventus, 1:0 Fr Okt 24, 2014 1:15 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Ich finde nach den guten Ergebnissen ist es jetzt nach zwei Spielen die schlechter waren auch mal Zeit für Kritik.

Tevez: hab es auch früher schon mal erwähnt. Er ist viel zu eigensinnig. Ist überall zu finden nur nicht in der Nähe seines Sturmpartners. Morata und Llorente sind die ärmsten Spieler bei uns. Sie sind völlig auf sich allein gestellt, weil Tevez den Freigeist in der Offensive spielt. Dies gab es bei Conte nicht.

Pogba: auch er ist meiner Meinung nach zu lange am Ball. Er spielt zwar dann auch wieder gute Pässe, aber sehr oft zu spät. Wenn er dann den Ball verliert, lamentiert er lieber anstatt sich den Ball zurück zu holen.

Asamoah: vielleicht liegt es am fehlenden Vertrauen von Allegri, aber der Junge traut sich rein gar nichts zu. Spielt fast jeden Ball nach hinten. Ist offensiv überhaupt nicht präsent.

Allegri: Ballbesitzfußball schön und gut, aber dann muss auch schnell mit ein, zwei maximal drei Kontakten gespielt werden. Wenn manche Spieler dann den Ball verschleppen formiert sich jede Amateurmannschaft wieder. Pirlo hat gegen Sassuolo gezeigt dass er noch nicht so weit ist. Allegri bringt ihn wieder von Beginn weg.

Desweiteren habe ich das Gefühl dass der Spirit der unter Conte gelebt wurde, dahin ist. Wenn dem wirklich so ist, schaut es schlecht aus.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::