Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Mi Okt 01, 2014 11:11 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Atleticojuve11014_zps49c2d812

Mögliche Aufstellung:

Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Juvemadrid_zpse3bc4c0d



Zuletzt von *Sabu* am Mi Okt 01, 2014 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://gianluigibuffon.forumo.de/

2Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Mi Okt 01, 2014 12:56 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Hey Leute! Ich bin bereits vor Ort in Madrid und es sind auch schon ein paar Juventinis unterwegs in der Stadt!
Freu mich schon riesig. Das Stadion ist ausverkauft, die Stimmung wird bombastisch und alles ist angerichtet für einen großartigen Abend für Juventus.

3Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Mi Okt 01, 2014 1:00 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Hey viel Spass wünsche ich dir. FORZA JUVENTUS Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

4Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Mi Okt 01, 2014 4:21 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Viel Spaß ONELOVE1897 :-).
Genieß den Abend und bring einen Sieg heim ;-).

berichte uns dann bitte wie es gewesen ist.

gruß

5Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Mi Okt 01, 2014 4:28 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
@OneLove viel spass und feuer unsere Jungs an bis zum geht nicht mehr damit wir den Sieg einfahren Atletico Madrid - Juventus, 1:0 650269930

Freu mich schon voll aufs match.

6Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Mi Okt 01, 2014 10:07 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
Wie furchtbar war das bitte??? Angefangen von den juvetrikots über das spiel bis zum ergebnis. Also mich hat das heute gar nicht überzeugt. Zwar hätten wir beinahe einen punkt mitgenommen, jedoch wurde nichts draus. Jetzt ist wieder alles offen.
Mich stört es dass evra den vorzug gegenüber asamoah bekommt. Ich würde auch morata jetzt mal eine chance geben. Llorente wirkt momentan ungefährlich und als ob er abwesend wäre.

7Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Mi Okt 01, 2014 10:20 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Was sollten bitte all diese gelben Karten? War ja auch sehr merkwürdig.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

8Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Mi Okt 01, 2014 10:46 pm

juve1992


Autor
Autor
Also mein Fazit :

Juve hat alles richtig gemacht. Bis auf die zu späten Einwechslungen kann man allegri nichts vorwerfen. Weder die Formation noch sonst was. Ich meine welche Mannschaft hat den in Madrid gegen athletico gewonnen? chelsea barca real alle haben versagt und wieso? Weil athletico die wohl Beste Mannschaft in Sachen Taktik ist. Klar attraktiv ist was anderes aber wie rehagel schon einmal sagte : der attraktivste Fußball ist der erfolgreiche!

Juve konnte nicht besser spielen athletico lässt sowas nur schwer zu. Ich meine andere Top Teams gingen da mit mehr Gegentoren nach hause. Da kann man auf seine Leistung ganz zufrieden sein. Gewinnt man Zuhause ist alles Top

9Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Do Okt 02, 2014 5:23 am

Manuel86


Veteran
Veteran
Naja, das Spiel war nicht so schlecht. Atletico ist wie juve1992 schon geschrieben hat eine heimmacht.
Jetzt wird es umso wichtiger die nächsten Spiele zu gewinnen. Denn auf ein entscheidungsspiel in der letzten Runde würde ich mich nicht einlassen. Evra gefällt mir als LM überhaupt nicht, da muss Asa spielen. Bei einer 4er Kette kann evra gerne als LV spielen.

10Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Do Okt 02, 2014 6:08 am

nan_dos


Member
Member
Ich fand uns auch nicht schlecht. Wir hatten Atletico eigentlich im Griff. Und Atletico ist ja auch nicht irgendwer (span. Meister und fast Champions League Sieger).
Das einzigste was ich sehr eigenartig fand, war die Fallsucht einiger unser Spieler, bei der kleinsten Berührung sind sie gleich zusammengebrochen. Ob die von Allegri so eingestellt wurden?

11Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Do Okt 02, 2014 11:45 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Da gebe ich dir Recht nan_dos. Der Gegner war nicht irgendwer. Trotz allem ist es am Schluss schade, denn das Resultat hätte anders aussehen können. Juve hatte viel mehr Ballbesitz und dann kam der eine Fehler, der zum Tor führte.

Eigentlich fand ich es eher so, dass unsere teilweise eklig oft angegangen wurden.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

12Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Do Okt 02, 2014 12:56 pm

delpiero1986

delpiero1986
Member
Member
schade ist es dass wir den eigentlich verdienten Punkt nicht mitnehmen konnten. wovor ich eigentlich jetzt angst habe, ist das Auswärtsspiel in Piräus. Olympiacos ist ziemlich heimstark und es ist schon öfters vorgekommen, dass eine europäische Spitzenmannschaft dort unter die Räder gekommen ist. Sollte Juve dort auch verlieren, dann könnte heuer das Achtelfinale auch wieder knapp werden :-((((.

13Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Do Okt 02, 2014 9:47 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
So Leute, leider konnte ich keine Punkte aus Madrid mitbringen.

Zum Spiel selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wir haben gegen den amtierenden spanischen Meister und Champions League Finalisten auswärts mehr als gut mitgehalten und das Spiel auch über weite Strecken kontrolliert.Unsere Taktik war offensichtlich defensiv rein gar nichts zuzulassen und irgendwie einen Punkt zu entführen. Atletico setzte dann leider den Lucky Punch. Offensiv hat man ganz klar gesehen wie wichtig Pirlo für uns ist. Ohne ihn fehlt uns gegen solche Mannschaften einfach die Kreativität. Pogba und Vidal waren für mich beide ein Totalausfall. Hab das Spiel allerdings noch nicht im TV gesehen deshalb etwas schwer zu beurteilen. Vidal hat gefühlt jeden Ball zum Gegner gespielt. Das Evra den Vorzug gegenüber Asamoah bekommen hat, ist denke ich einzig mit seiner Erfahrung und seiner Defensiv Qualität zu begründen. Llorente kann einen Leid tun. Tevez spielt, wie auch schon mehrmals von mir erwähnt, zu eigensinnig. Gegen starke Gegner geht das nicht. Er rennt sich dann zu oft fest. Noch dazu hat er sich sehr oft auf die Marchisio Position zurück fallen lassen und Llorente musste dann den Ball alleine gegen 2-3 Atletico Spieler verteidigen. Das geht auf diesem Niveau nicht. So ist es dann auch schwer zwingende Chancen heraus zu spielen. Meiner Meinung nach hat man gegen einen sehr guten Gegner mitgehalten. Das Spiel stand 90 Minuten auf der Kippe und es war nur die Frage ob wer den Lucky Punch setzen kann, bei zwei Teams die sich neutralisierten.

Zum Schiedsrichter fehlen mir fast die Worte. Er hatte das Spiel nie im Griff. Nach gefühlt jedem Zweikampf wurde siskutiert. Der Spielfluss wurde viel zu oft unterbrochen und gelbe Karten wurden oft an der falschen Stelle gezeigt.

Ein großes Kompliment muss ich den Atletico Fans machen. Die geben 90 Minuten alles und das ganze Stadion bebt. Da ist es kein Wunder, dass Atletico eine Heimmacht ist.

14Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Do Okt 02, 2014 11:04 pm

juve1992


Autor
Autor
Die Serie a gibt weiter Gas. nur eine Niederlage leider auch noch von juve, ein starkes unentschieden der roma in Manchester und nur siege in der EL! Quagliagol stark für Torino

15Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Empty Re: Atletico Madrid - Juventus, 1:0 Do Okt 02, 2014 11:12 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
OneLove1897, vielen Dank für deine Eindrücke und das live vor Ort Schal Zum Schiri kann ich nur sagen, dass der an der letzten WM auch zu sehen war und schon da dachte ich, der Mann hat es nicht im Griff. Das Spiel mit Atletico und Juve zeigte es einmal mehr.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::