Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Juve-Coach Allegri zu Gast beim früheren Club AC Milan Video-undefined-1FB9A66700000578-312_636x358

Massimiliano Allegri kehrt am Samstag in der dritten Runde der italienischen Fussball-Meisterschaft an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der nunmehrige Trainer von Juventus Turin bekommt es im Meazza-Stadion mit dem AC Milan zu tun, der ihn im vergangenen Januar nach dreieinhalb Jahren im Amt feuerte.

Gegen seinen Ex-Club hegt der 47-Jährige aber keinen Groll. "Ganz im Gegenteil - zu Adriano Galliani (Milan-Vizepräsident) habe ich ein sehr gutes Verhältnis, er hat mich vor dem Champions-League-Spiel gegen Malmö angerufen und mir Glück gewünscht", erzählte Allegri.

Der AC Milan muss im grossen Schlager auf die verletzten Diego Lopez, Alex und Riccardo Saponara verzichten, dafür könnte Fernando Torres zu seinem Debüt kommen. Bei Juventus meldeten sich Arturo Vidal und Andrea Barzagli rechtzeitig fit.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::