Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.
Juventuswelt
Herzlich willkommen im ersten deutschsprachigen Juventus Forum, auf der Juventuswelt!

Wenn du noch kein Profil bei uns erstellt hast, kannst du dies mit einem klick auf "Anmelden" ändern.
Die Anmeldung ist natürlich 100% kostenlos und innerhalb einiger Minuten abgeschlossen.

Falls du schon bei uns registriert bist, klicke auf "Login" und logge dich ein.

Wir wünsch dir noch viel Spaß auf der Juventuswelt.

Ein Forum für deutschsprachige Juventini.

Partner
Gianluigi Buffon International

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Probleme mit dem forum Empty Probleme mit dem forum Fr Jan 25, 2013 3:59 pm

juve1992


Autor
Autor
Nachdem ich einigen privat geschrieben habe, was mich hier stört und mir andere Meinungen angehört habe , schreibe ich es nochmal hier hin. juventuswelt macht mir kaum noch Spaß. Artikel schreiben wird lästig , da Meinungen von neuen nicht respektiert wird und auch in Chat nur noch beleidigt wird. Da es nicht nur mir so geht schlage ich vor das der Öffentliche Chat gelöscht wird und jeder angemeldete member nach mehreren Fehlverhalten gelöscht wird. Ich nenne keine Namen man weiß wer gemeint wird.

2Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Fr Jan 25, 2013 5:34 pm

joe76

joe76
Autor
Autor
Ich kenne zwar keine Namen, aber generell ist es immer ein Problem wenn jeder öffentlich in den Chat schreiben kann. Auch das man den Namen selbst wählen kann der dann im Chat erschreint ist nicht vorteilhaft, denn es lässt sich sicherlich sehr schwer nachvollziehen mit wem man sich gerade wirklich unterhält. Evtl. kann man es so steuern das man den Chat öffentich lesen kann, zum texten jedoch registriert sein muss, und auch der registrierte Namen automatisch erscheint beim schreiben. So hat man dann doch etwas mehr Hemmung "dummes" Zeug von sich zu geben. Ist zwar traurig dass man solche Überlegungen anstellen muss, aber für die Qualität der Beiträge scheint es mir die beste Lösung.

3Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Fr Jan 25, 2013 6:18 pm

JuveDavide

JuveDavide
Supermember
Supermember
ISt eine gute Idee... ich finde es auch momentan nicht mehr schön hier... früher hab ich gerne mit den jungs über die shoutbox gequatscht aber jetzt momentan ist alles nur noch voll mit beleidigungen....

4Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Fr Jan 25, 2013 6:56 pm

juve1992


Autor
Autor
Wäre eine gute lösung Joe, denke aber nicht das man das so regeln kann :/ die Box haben wir lange meistens nur während einem Spiel benutzt jetzt steht da alles mögliche .

5Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Fr Jan 25, 2013 8:04 pm

JuveFan1995

JuveFan1995
Autor
Autor
Findes es auch schade mit der Shortbox aber das war von anfang an klar das es dort noch Probleme geben wird.

Finde joe´s Idee gut hoffe die wird umgesetzt dann wird die Shortbox wider sicherer und man ließt nurnoch vernünftige Nachrichten. Probleme mit dem forum 1071211947

Mit der IP Speere würde ich übrigens auch befürworten.

6Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Sa Jan 26, 2013 1:09 am

Mauro

Mauro
Supermember
Supermember
Danke für euer Feedback, wir kümmern uns drum!

http://www.juventuswelt.com

7Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Sa Jan 26, 2013 2:24 am

tesarek_hauns

tesarek_hauns
Member
Member
Es gibt leider viele User bei denen der Kindergarten nicht spurlos vorbeigegangen ist ... finde so ein Auftreten schade.

Ich denke mit einigen Sanktionen wie z. B. Chat nur als registrierter Member wäre ein Schritt nach vorne gegen solche User getan.

Trotzdem: TOP Community, nette Gesprächspartner und vor allem alles Rund um Juventus.

Den Autoren- und Webmasterteam weiterhin alles Gute und viel Freude!

Saluti,
Johann

8Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum So Jun 29, 2014 4:13 pm

OneLove1897

OneLove1897
Autor
Autor
Ist es möglich in der Online Version des Forums bei den einzelnen Themen einen Button einzufügen, dass man sofort auf die letzte Seite gelangt ? Es ist ziemlich mühsam sich immer von Seite 1 durch zu klicken. Wäre wirklich hilfreich.

9Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum So Jun 29, 2014 8:30 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Die Frage kann dir dann mal Manuel beantworten.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

10Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Mo Jun 30, 2014 6:08 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Was meinst du mit "Online Version"? Die ganz normale, welche du aufrufst, wenn du mit deinem PC/MAC auf die Seite surfst?

Wenn ja: Ich schaue immer unter "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" nach. Wenn die dann aufgelistet werden sieht man ja in der äussersten Spalte auf der rechten Seite den Namen des Mitglieds, welcher den letzten Beitrag geschrieben hat. Dahinter ist ein kleines weisses Kästchen. klickt man darauf, kommt man direkt zum letzten Beitrag des Threads.

11Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Mo Jan 05, 2015 7:20 am

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Kommt noch jemand anderes nicht mehr über www.juventuswelt.com auf diese Seite? Aktuell muss ich über juventus.forumieren.de !!
Ist das ab jetzt normal, ein Fehler, oder nur mein Problem?

12Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Mo Jan 05, 2015 10:35 am

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Nein fiel mir gestern Abend schon auf. Ich denke, dass ich erst wieder zahlen muss. Werde der Sache heute nachgehen.

http://gianluigibuffon.forumo.de/

13Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Mo Jan 05, 2015 1:22 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Sollte alles wieder gut sein. Habe bezahlt, auch dafür das die Werbung für User wieder weg ist Juveflaggelogo

http://gianluigibuffon.forumo.de/

14Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Mo Jan 05, 2015 1:58 pm

Pogboom

Pogboom
Supermember
Supermember
Klappt wieder alles! Danke Dir! Anbeten Anbeten Probleme mit dem forum 1274275534

15Probleme mit dem forum Empty Re: Probleme mit dem forum Mo Jan 05, 2015 3:39 pm

*Sabu*

*Sabu*
Grafikerin
Grafikerin
Danke fürs Feedback Daumen

http://gianluigibuffon.forumo.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

:: Startseite :: Nach oben ::